[Wie komme ich zum Treffen?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wie komme ich zum Treffen?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Julya

In diesem Thread könnt Ihr Euch über Fahrgemeinschaften oder andere Fahrmöglichkeiten unterhalten, damit der Hauptthread übersichtlich bleibt.

Hier gibt es die Möglichkeit, sich zusammenzuschließen, um z.B. mit dem editiert zur Burg zu kommen.

Und dann habe ich noch eine tolle URL bekommen. Und zwar >>>diese<<<. Da geht es um "connex", das ist ein recht neues Konkurrenzunternehmen zur Deutschen Bahn AG (was sicher jedem von uns gelegen kommt). Leider gibt es bisher nur eine Strecke in Deutschland, aber auf der Strecke liegen sicher einige von Euch. Und da die auch über Kassel führt, wäre das vielleicht auch eine Möglichkeit.

Liebe Grüße

~Julya~

edit: achja, es gibt für unter-26-jährige nochmal 30% rabbat, auch ohne bahncard oder so'n schnickschnack

geschrieben von: LadyGwendoline

So, ich hoffe, ich kann hier Leute finden, die auch zum Treffen wollen und in MV wohnen. Man könnte sich in Schwerin treffen und von dort zum Treffen fahren!

geschrieben von: Nike

Hey! Wenn jemand vom Westerwald dahin fährt, dann sagt mir bitte bescheid *wein*

Aber vll komm ich auch mim Roller *g*
Dann könnte ich noch jemanden Mitnehmen :)

geschrieben von: Alex

Hallo,

ich fahre (aller Voraussicht nach, wenn nix dazwischen kommt) mit dem Auto von Bottrop aus (Freitag Mittag/früher Nachmittag). Wenn also jemand aus dem Ruhrgebiet Interesse hat, einfach melden. Dann kann man ja schauen, ob man sich an einem zentralen Punkt (z.B. Essener Bahnhof oder Dortmunder Bahnhof oder so) trifft.

Bis denne,

Alex

PS: Vorsicht! Metal(lica)-Gefahr!

geschrieben von: Nachtelbin

ME wird vorraussichtlich mit der Bahn fahren, aber wenn jemand aus der Region Braunschweig, Hannover oder (was natürlich meiner Bequemlichkeit am meisten entgegenkomen würde) Gifhorn mit dem Auto fährt und mich mitnehmen würde, bitte melden!

Falls das nicht klappt und (aus genannten Regionen) mit der Bahn gefahren wird, bitte auch melden, zwecks Zusammenschlusses.

Grüßle, die Nachtelbin

geschrieben von: Loner

@ pulSar

Immer langsam mit den jungen Pferden noch ist nicht aller Tage Abend.

Also, ich habe nur noch ein paar Bedenken, ob in mein kleines Autochen auch das Gepäck von drei Leuten passt (woher soll ich wissen, was ihr alles mitnehmen wollt). Doch falls sich sonst wirklich niemand finden sollte, der dich mitnimmt, erkläre ich mich schon mal bereit, das zu übernehmen.

Loner

P.S.: Ist das Vorhandensein einer Seele seitens des Fahres eine Bedindung deinerseits?

P.P.S.: Vorsicht: Humor!

geschrieben von: DBT

Hallo!

Vielleicht fährt ja irgendwer von/über Nürnberg/Regensburg dahin, denn ich bin auch sone KFZlose :-)?!
Wenn ja dann uuuuuunbedingt melden...*hüüülfe*!!!

DBT :(

geschrieben von: Sensus Moriendi

ich und mein freund fahren höchstwahrscheinlich von nürnberg aus mit der bahn dorthin....

man könnte sich ja vielleicht zusammenschließen...

ich schreib dir ne pm wenn ich genaueres weiß, okay?

liebe grüße

Sensus Moriendi

geschrieben von: ancient

ähmmm sensus...du stehst gar nicht auf der liste...:eek:

oder meinst du nicht das burgtreffen ???

geschrieben von: Julya

wird sie aber gleich stehen! ;)

geschrieben von: Sensus Moriendi

*schäm*
ich bin ja auch einer dieser bösen nachzügler, die erst nach der anmeldefrist draufkommen, dass sie ja auf das treffen kommen könnten :rolleyes:

Sensus Moriendi

geschrieben von: DBT

Oh ja @Sensus...
Das wäre ganz toll wenn du mir da Bescheid geben könntest...
Lieben Dank schonmal!

DBT

geschrieben von: Menedemos

@Darkblacktears

Also wir fahren (aus Nürnberg) mit dem Auto hin. Ein Plätzchen wär noch frei.

Gruß Menedemos.

geschrieben von: Jester

Gut, ich gebe zu ich bin ziemlich spät dran, freu mich aber umso mehr das ich doch noch kommen werde : )

Suche allerdings immrr noch ne Chance von dort dann wieder zurück nach Hamburg zu kommmen, wenn also zufällig jemand diesen Weg haben sollte und noch ein Plätzchen frei haben sollte, dann würde ich mich freuen wenn er/sie sich bei mir melden würde!

Gruss, euer Jester!

geschrieben von: moon-desire

also wie ich das hier so sehe, wollen fast alle nur mitgenommen werden.............bietet niemand mitfahrgelegenheit? *snief*
nichts, desto trotz muss ich auch um hilfe bitten: WER MAG MICH UND EVENTUELL NOCH EINEN KUMPEL MITNEHMEN? kommen aus der umgebung hannovers und zug fahrn ist so verdammt teuer......*heul*....
habt erbarmen .......BITTE!
*flehhh*

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker