German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
die leute, die ich gerne sehen würde, kenn ich schon persönlich
Zitat:
ich für meinen teil werd mir sicher nicht irgendwo ein namensschildchen hinpappen....
Zitat:
Original geschrieben von ancient
am besten ist es...alle besucher werden offiziell vorgestellt. jeder einzelne kommt vorn auf eine art podium oder bühne...mal sehen was die da vor ort haben. ein vorher bestimmter redner...erzählt dann kurz mal was über das mitglied...so die normalen dinge eben...z.b. seit wann mitglied...wieviel postings...lieblingsforum...usw.
da muß sich dann eben jeder die gesichter derjenigen merken...mit denen er später das gespräch suchen möchte...
Zitat:
naja sputni...es gibt ja leute...die verbinden mit den nicks ja auch bestimmte themen oder threads...von daher macht es schon sinn...vielleicht nach dem einen oder anderen member zu forschen...:cool:
Zitat:
jo das geht wohl vielen so...allerdings ist ja nicht unbedingt sinn des treffens...bekannte leute wiederzusehen...sondern vielmehr auch mal andere kennenzulernen.welche die man nur per nick aus dem board kennt....
Zitat:
treffen im privaten rahmen...lassen sich sicher einfacher organisieren...:)
Zitat:
daher mein voll genialer vorschlag :
am besten ist es...alle besucher werden offiziell vorgestellt. jeder einzelne kommt vorn auf eine art podium oder bühne...mal sehen was die da vor ort haben. ein vorher bestimmter redner...erzählt dann kurz mal was über das mitglied...so die normalen dinge eben...z.b. seit wann mitglied...wieviel postings...lieblingsforum...usw.
Zitat:
Original geschrieben von ilumina
Im Grunde meines Herzens bin ich furchtbar SCHÜCHTERN (!!!!) - ich würde glatt vor Angst STERBEN, wenn ich auf so ein Podium müßte und 'ne Story runter quasseln müßte und alle würden mich dabei anstarren!!! *schluck*
Zitat:
ancient
Zitat:
aber die erfahrung lehrt, daß sich menschen im netz teilweise vollkommen anders verhalten als in echt
Zitat:
ich find es nicht prickelnd von wildfremden leuten abgeknuddelt zu werden....
Zitat:
@ ancient
Könnte man evtl. einen Bereich in der Bilddatenbank einrichten, welcher nur für die Bilder der Leute reserviert ist, die auch am Treffen auf der Burg teilnehmen? Dort könte dann jeder (der mag!) EIN Bild reistellen, damit man sich nicht durch den ganzen Wust der Bilddatenbank durchwühlen muss....
Hmmmm... - nur mal so als Anregung.... keine Ahnung, ob man sowas einrichten kann & ob sowas wirklich erwünscht ist.... *grübel*
:D :eek: :D
Zitat:
@sputi
hmm ich frag mich ob du überhaupt zum treffen kommst...und warum ? ich mein...wenn dich die leute nicht interessieren...macht das ganze ja keinen sinn...
Das erinnert mich an ein DEAD-Comic, wo er auf der Bühne steht und seinen Text vergessen hat und die Leute im Publikum sagen "Er macht's aber spannend", "Die Kunstpause ist geschickt gewählt", "Er eröffnet den Abend in würdiger Stille" usw. :)Zitat:
Das mit dem Podium kann nicht Dein Ernst sein!!! *schluck*
Im Grunde meines Herzens bin ich furchtbar SCHÜCHTERN (!!!!) - ich würde glatt vor Angst STERBEN, wenn ich auf so ein Podium müßte und 'ne Story runter quasseln müßte und alle würden mich dabei anstarren!!! *schluck*
Zitat:
Original geschrieben von Sandre
Mich werdet ihr schon erkennen oder viel mehr mein Zelt.... hehe die Burgfeuerwehr ;) Grüße Sandi
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
[B]Der alte Lord wird bestimmt seine Hose mit dem Tribal auf der Seitentasche tragen.
Zitat:
Original geschrieben von Lady Morgue
@nebelstern "ich bin die biggi"" ich bin der edwin(??)""und wer bist duuu?""Kurt""singen!""kuhuhurt";) :D
Zitat:
Original geschrieben von Cerywenn
@Nebelchen
Hmmmm, Gummibärchen.... aber bitte ne Familienpackung!
Dafür fang ich auch an zu lernen.... ;)