[Wer bringt seine Kiddies mit zum Treffen???] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wer bringt seine Kiddies mit zum Treffen???

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ilumina

Hallöchen an alle Gothic-Eltern!!!

Wer von Euch bringt denn seine "unheiligen Plagen" mit zum Treffen auf die Burg???

Das wird für die Kiddies bestimmt auch lustig!!!

... meine beiden Damen freuen sich jedenfalls bereits tierisch drauf - ins besondere, nachdem das WGT für uns leider geplatzt ist!!! *gnarf*

Meine beiden werden dieses Jahr 8 + 9, stehen auf Corvus Corax, The Cure, Evenasence, und was sich sonst noch so zu hause finden läßt... *lach*

Nein - Daniel Kübelböck mögen sie nicht leiden - ...und das ganz ohne unseren Einfluß!!! *lachfies*

Also auf geht's!!! Ich glaube, im Moment sind dann wohl insgesamt 3 Kiddies mit auf dem Treffen - das werden doch bestimmt noch mehr!!!

ODER?????

:D :D :D

geschrieben von: herbstliebe

Zitat:
Original geschrieben von ilumina
Hallöchen an alle Gothic-Eltern!!!

hm.... :D

meine tochter (7) kommt auch mit. auf so musik wie du aufgezählt hast steht sie glaub ich nicht, kennt sie wohl auch nicht. sie hört im moment gern diddl's geburtstagsparty. *lächel*

herbsti

@ herbstliebe

Naaaaa, paßt doch prima!!! *lach*

Die "Mutanten-Maus" steht auch bei meinen hoch im Kurs!!! *ggg*

Zeltest Du oder hast Du Dich in der Burg einquartiert???

Wir sind noch am überlegen, ob die Kiddies mit zu uns ins Zelt kommen oder ihr eigenes Zelt - direkt neben unserem :D - beziehen dürfen....

...man könnte ja evtl. ein Kinderzelt einrichten.... - in einen 3-4 Mann Iglu passen einige Zwerge rein.... *lach*

:D ;) :D

geschrieben von: herbstliebe

hi ilumina,

wir werden zelten. ob die kleine sich mit anderen kindern ein zelt teilen würde, müssten wir sie vor ort entscheiden lassen.

herbsti

Jaaa suuupi!!!!

Wir werden eine Piratenflagge mitnehmen und sie am Zelt hissen!!!! *lolol*

Getreu dem Motto: "Viel Feind - viel Ehr!!!"

Naja... - mal ohne Scherz - ich denke, daß die Mäuse sich schon finden werden und das weitere selbst regeln werden! Vom Alter her müßte das ja prima passen! *froi*

Obwohl meine Damen auch unheimlich gerne mit jüngeren Kindern und auch mit älteren Kindern spielen und sogar tolerant gegenüber Erwachsenen sind - selbst gegenüber Grufties!!! *lachfies*

Soooo... und jetzt muß ich gaaanz fix heim zu meinem Schatzi & meinen Mäusen!!!*zwinker*

*schiiiieeeb*

... je mehr Kiddies mitkommen, umso weniger Arbeit hat man dann mit ihnen, da sie sich selbst beschäftigen!!!!

Erfahrungswert!!! *lachfies*

Also..... her mit den Kiddies!!!!!!

:D ;) :D

geschrieben von: dunklfee

hallo, ich brineg auch meinen kleinen mit! aber der ist erst zwei und wird mit solch großen damen wohl nichts anfangen können!:-(

Hallöchen Dunkelfee,

mach Dir mal keine Sorgen - meine Damen sind für alles offen und die Erfahrung hat gezeigt, daß wenn erst mal so eine lustige Kinderschaar zusammen ist, dann hupfen alle wie die Flöhe durcheinander!!! *lach*

Das wird bestimmt lustig für die Kiddies!!! Werd es meinen Damen gleich erzählen, wenn ich zu hause bin!!! *froi*

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker