[Gothic-Läden CD-Läden: Bonn] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gothic-Läden CD-Läden: Bonn

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Gweny

Hallo an alle,
bin bald in Bonn und wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht ein paa nette LÄden dort kennt.
Liebe Grüße
Gweny

geschrieben von: MortalAgony

Zitat:
also den einzigen den ich gefunden habe war der Mondschatten and er Friedrich Karl Str.2. Weiß jemand noch mehr? wäre ganz gut weil ich fahr da am Wochenende hin.

der ist in köln :(

weiß denn wer, ob es in bonn sonst läden gibt? Ich mein, es ist zwar sehr bunt, aber n kleines schwarzes fleckchen?

geschrieben von: †DeathPain†

ähm ich denk ma in bonn gibts keine mehr, kenn nur den in köln "Art of Dark" :(

geschrieben von: mother of goth

von Bonn bis Neuwied ist es ja auch nicht so weit. Dort gibt es seit März das BLACK 'N' SILVER. Ist zwar recht klein, aber mit viel Klamotten drin. Können auch aus diversen Katalogen für dich bestellen.

geschrieben von: DeVo

Hi Goths :D

Wollte mal fragen, ob ihr wisst wo man anständig CD's in Richtung Electro - Industrial - Gothic kaufen kann? :(

Wohne noch nicht lange dort, daher kenn ich mich noch nicht aus. Die einzigen die ich kenne ist Saturn Hansaring in Köln, will aber nicht immer nach Köln fahren und das WOM in Bonn was dann zu gemacht hatte! :mad:
Sonst sind die Angebote, an CD's meiner Richtung, in anderen Läden wo ich bisher war lächerlich! :rolleyes:

Hoffe Ihr könnt mir helfen?

Your DeVo

geschrieben von: herr der ratten

Versuchs mal im Saturn am Hansaring in Köln, ist das größte CD Geschäft der Welt. Da gibts wirklich alles, denk mal auch in der Richtung;-)

geschrieben von: gin'iro

Schaut mal hier, vielleicht werdet ihr hier auch fündig:

http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=15114

http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=24843

geschrieben von: darkinspired

hallo Ihr Lieben, ich mache jeden Samstag meinen Lagerverkauf in Bonn... Schaut mal auf meine Homepage!

... und jetzt auch freitags ab 12:00 Uhr - bis zum Umfallen :D

genaue Wegbeschreibung findet Ihr auf www.paranox.de

Wir führen Szene-Labels wie Lip Service, Tripp NYC, Pamela Mann, Manic Panic, Alchemy Gothic und vieles mehr...

REINSCHAUEN LOHNT SICH AUF JEDEN FALL ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker