[Wichtig!!!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wichtig!!!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Julya

Hallo an Alle, aber speziell an die, die sich noch nachträglich anmelden, angemeldet haben, oder sich anmelden wollen.

Ich weiß nicht genau, wie ich anfangen soll, aber mich nervt das Durcheinander schon ziemlich. Ich habe die Planung nicht gemacht, daß sich jeder noch kreuz und quer selber anmelden kann. Es gab Fristen und die sollten eingehalten werden, damit ich planen kann. Dagegen, daß sich noch eine Handvoll Leute anmelden, ist überhaupt nichts zu sagen, aber nach und nach trudeln die Leute hier ein und erwähnen mal so nebebei, daß sie auch kommen werden, falls sie es überhaupt kundtun.

So wird es völlig unübersichtlich und undurchsichtig.
Dazu kommt, daß ich von jedem, der sich angemeldet hat, eine Pauschale von 5€ genommen habe, damit die Kosten der Gemeinschaftsräume, der Zelterküche, der Endreinigung, usw gedeckt sind.
Diejenigen, die sich aber quasi abseits von meiner Planung selber anmelden, umgehen somit die fünf Euro, was gegenüber denen, die sie gezahlt haben, sehr unfair ist.

Darum habe ich mir überlegt, so eine Art "Bändchen" oder "Plaketten" zu machen/besorgen/wieauchimmer, so daß klar ersichtlich wird, wer die Pauschale bezahlt hat und wer auch nicht einfach so auftaucht und meint, in dem Haufen untergehen zu können. (Ich habe schon einiges in der Richtung gehört :"Einer mehr oder weniger fällt ja nicht auf!")
Letztendlich bleibt es nämlich an mir hängen, wenn sich da unbefugte Leute aufhalten oder sogar übernachten und da habe ich einfach keinen Nerv drauf. Ich hab schon genug Nerven in der Planung gelassen.

Von daher möchte ich auch diejenigen bitten, die sich selbst angemeldet haben, sich auch bei mir anzumelden und mir möglichst auch schon die fünf Euro zu überweisen. Alle, die bezahlt haben, oder spätestens vor Ort die Pauschale zahlen, bekommen eben dieses "Bändchen".

Alle Vorschläge, bezüglich dieses Erkennungsmerkmales bitte an mich per PN oder hier in dem Thread!

Dankeschön!

~Julya~

geschrieben von: Katzenschatten

Miau.

Bändchen finde ich schick.

Katzenschatten

geschrieben von: Caranaldion

Guten Morgen

Finde die Idee mit den Bändchen auch gut (nehme an, du meinst so armbändchen-festival/konzert mässig)

grüsse

Ich bin vorhin kreuz und quer durch Kassel gerannt, um nach der besten Möglichkeit für die Bändchen zu suchen. Man hat mir aber in mehreren Läden gesagt, daß meine Vorstellung davon unbezahlbar wäre.
Also habe ich jetzt zig Meter Baumwollband und Stoffmalfarbe gekauft und werde jetzt nach und nach die Bändchen in Eigenproduktion herstellen. Also versprecht Euch nix allzu dolles ;)

Nochmal mein Aufruf an alle, die sich nicht über mich angemeldet haben: Bitte schreibt mir eine PN und teilt mir mit, mit wie vielen Leuten Ihr kommt und überweist mir möglichst schon die Pauschale!

LieGrü

~Julya~

PS: Ich finde das fast ein bißchen albern, für ein so kleines Treffen Bändchen anzufertigen, aber da das jetzt schon solch ein Durcheinander ist, muß das leider sein.... Seht's einfach als Souvenir... :rolleyes:

geschrieben von: six darkness

hallo Julchen,

wenn ich nicht so weit weg wære wuerd ich dich ja fragen ob ich was helfen kønnte. super wie du das treffen versuchst auf die beine zu stellen.*fettes lob*
stell dir mal vor das treffenmacht schule dann werden deine selbstgemachten armbændchen mal richtig wertvoll sein. das bændchen bekommt einen ehrenplatz an meiner "bændchen wand" .ich denke an grosse sachen von heute die vor eineiger zeit viel kleiner angefangen haben. *breitschmunzel*

dich mal knuddelt

six

ohgott, bist du lieb! :rolleyes:

*dichauchfestdrück*
ich freu mich auf dich! *lächel*

geschrieben von: six darkness

*rotwerd*

tage zæhl

six

geschrieben von: Katzenschatten

Miau!
*sixanschliess*

Selbst bemalen..*lächel* hat was...

*um Beine streich*

DANKE!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von Katzenschatten
Miau!
*sixanschliess*

Selbst bemalen..*lächel* hat was...

*um Beine streich*

DANKE!!!!!!!!!!!!!

*schmunzel* hab heut wieder ein paar gemacht! :)

und, nix zu danken! mach ich gerne...! :)

geschrieben von: Shaitana

high!
erstma großes lob an dich wegen der planung.
dann wie wäre es noch die namen der personen auf die bändchen zu schreiben wäre doch lustig *fg*
liebe grüße shai

geschrieben von: Lady Morgue

ähm ich denke wir sollten der guten julya nicht noch mehr arbeit aufhalsen, als sie bislang schon hat, sie macht das ja schließlich alles von hand, von daher denk ich etwas schlichtes tut genauso gut seinen dienst.

@ julya go go go onhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/luxhello.gif

*lach* nein, wie passend. ich sitz hier grad mal wieder mit verschmierten pfoten und male an den bändchen rum...

ich hatte auch erst überlegt, auf alle bändchen die einzelnen namen zu schreiben, aber es gibt drei punkte, die mich dazu veranlasst haben, das nicht zu tun:

1. sind die bändchen zu kurz. weil: ich schreibe den schriftzug drauf mit einem stoffstift und der ist etwas dicker als ein standard-edding. wenn ich den schriftzug also drauf geschrieben habe, ist das bändchen schon ziemlich vollgeschrieben, so daß ein langer name wie z.b. "The Turning Point" oder "Katzenschatten" nie im leben mehr draufpassen würde.

2. nicht alle, die kommen, werden sich bei mir angemeldet haben. das sind dann leute, die vor ort die pauschale bezahlen sollen und ich habe deren nicks nicht.

3. man müßte vor ort dann auf jedem einzelnen bändchen nach dem jeweiligen namen suchen und das würde bei, sagen wir mal 90 bändchen, ne menge arbeit machen und auch einfach zu lange dauern....

ich danke euch und grüße lieb :)

Julya

geschrieben von: Nebelseele

hallo Julya,

sag mal, wo ist denn die aktuelle Liste, wer alles kommt? Gibt es eine und ich bin nur zu ...... sie zu finden :-)) ?
ich finds auch super wie du das alles packst (ich hoffe es ist noch so, und nicht daß es dich packt *g* )

daher auch von mir die kleine Geste des Knuddelns
Gruß Nebelseele

na du nase!

na, bis jetzt packt es mich, dann ich es und wieder umgekehrt... also, ein katz und mausspiel ;)

die liste ist im treffenunterforum, wo auch DIESER thread ist...
dürfte nicht so schwer zu finden sein... :rolleyes:

liebe grüße

julia

geschrieben von: Nebelseele

sorry, ich dachte, weil das Datum des Threads mit der Liste noch vom Juni ist, wär sie nicht aktuell ... kann ja mal passieren :-))

Gruß Nase ähh Nebelseele
*kicher*

geschrieben von: crayon

öhm...

...mein vorschlag wären kabelbinder gewesen, die hatte ich auch schonmal für solche zwecke mißbraucht. sind schön stabil, kosten nicht sooo viel und ersparen ne menge bastelstunden... ;)-

100 Stck gibts bei ebay schon für 2Euro... die farbe sollte natürlich geheim gehalten werden sonst schleppt das zeug jeder an ;)-

ja, es gibt tolle kabelbinderfarben....
als ich neulich mal wieder bei einem meiner zahllosen baumarktbesuchen durch die gänge schlenderte, kam ich auch an den kabelbindern vorbei...
aber meine bändchen sind viiieeeel schöner ;)

geschrieben von: crayon

na dann...

...weiterbasteln! :D

geschrieben von: Spawn

Dickes Lob was du dir da für eine Arbeit machst.

Da finde ich es wirklich zu schade das ich nicht kommen kann. :(

ich danke dir lieber spawn!

und wenn das treffen schön wird, stell' ich vielleicht nochmal was ähnliches auf die beine... wer weiß das schon?! :rolleyes:

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker