Seid gegrüsst!
Na, wer hat sich denn von euch so alles dieses WE auf der Sparrenburg närrisch vergnügt? Ich war mit meiner Freundin zugegen und muss sagen, es war wirklich nicht schlecht - war auch der erste MA-Markt den ich besucht habe, aber das Flair ist irgendwie ... KLASSE!
Wo gibt es noch solche Events?
freu mich von euch zu hören,
Der Nachtläufer
geschrieben von: Schattenbraut
Hallo Nachtläufer!
Ich war gestern mit ein paar Freundinnen dort. War wirklich schön, habe auch interessante neue Bekanntschaften geschlossen.
Mittelaltermärkte gibt es öfter mal auf der Burg Sternberg, auch in Lügde gibt es das einmal im Jahr (jedoch ohne Burg).
Absolut empfehlenswert ist das Mittelalterliche Spectaculum in Bückeburg am Mausoleum. Das ist einfach klasse! Es findet an mehreren Wochenenden des Sommers statt und ist ziemlich riesig. Da habt Ihr also schon mal genügend vor fürs nächste Jahr!
Gruß von
Schattenbraut
geschrieben von: Elbe
Hallo
Ich war auch dort!!!Ich liebe diese Märkt,sie sind echt klasse.Wenn man wirklich den ganzen Tag dort rumläuft,fühlt man sich wirklich ein bisschen zurück versetzt. Also guckt mal unter www.spectaculum.de
Da sind die grössten Märkte hier im Umfeld angegeben.
Viel Spass
Ciao
Cordula
geschrieben von: batcavegirl
ich war auch da mit ner freundin aus bielefeld. es war echt klasse und man lernt auch nette leute kennen. ich hoffe nächstes jahr wieder hinfahren zu können.
gruß
batcavegirl
geschrieben von: Nebelstern
Ich war leider nicht da, obwohl ich ja hier in der Gegend wohne...Wir waren Freitag abend im pc 69 beim sogenannten burgwave....nur irgendwie war da zwar wave, aber nix mit burg...^^
Fands recht untoll...
Naja, vielleicht schaffs ich ja zur nächsten mittelalterlichen veranstaltung hier in der Gegend....
geschrieben von: BlackTea
Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber auf dem Sparrenburgfest war ich dieses Jahr auch (das erste Mal). Muss sagen, dass es mir außerordentlich gut gefallen hat ;) Das Mittelalter lebte wieder auf ...
geschrieben von: BlackTea
Den Thread könnte man ja für dieses Jahr wiederbeleben ;)
Wer ist alles da?
geschrieben von: mala bela
Hm, ist schon ein paar Sommer her, dass ich mal da war. Wann ist es denn in diesem Jahr soweit?