[Postleitzahlengebiet 88....] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Postleitzahlengebiet 88....

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Morganaa

so, diesmal ne ernsthafte anzeige (nachdem sich ja kein reicher, willenloser Mensch gemeldet hat http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif )

ich suche leute hier aus der Gegend (RV,FN...), die bock haben sich mit mir mal zu treffen, einfach so ganz unverbindlich zum labern und kennenlernen...
alter, aussehen, geschlecht, einstellung, alles ganz egal... suche nur nette menschen und interessante Gesprächspartner,die den mut zu einem treffen haben und mit mir gemeinsam ihren horizont erweitern wollen.

gibt es euch?

würde mich seeeeeehr freuen!

Liebe Grüße

Morgana

geschrieben von: OnceoftbeDammed

Ave,

du wie sieht es mit einer E-mail freundschaft aus da meine Dumme Posty Zahl 50.... ist, ich aber trotzdem nette Menschen kennen lernen möchte.

Ich spreche aber schreibe auch gern über vieles. Natürlich wäre ein Treffen zwischen Menschen zum Horizont ausbauen besser geeignet, dies muss ich wirklich zugeben, aber ich denke das man doch auch durch E-mail schrieft kontakt seine Ansichten erweitern kann.

Ich würde mich geehrt führen. Und habe gerne eine E- Mail Freundschaft. Wenn du den Mut und das Interesse hast !!!

------------------
Dum spiro spero,

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

geschrieben von: der Eremit

Hallo,
Ich komme aus Memmingen, ist in erreichbarer nähe und auch auf der suche nach andern Menschen, kannst dich ja mal melden.
Der Eremit.:p

geschrieben von: Nienna

Komme aus dem Landkreis Ravensburg, wenn dir das weiterhilft?
Kannst ja mal mit mir in Kontakt treten....freu mich,
Grüße, Nienna

geschrieben von: raziel the 1

Hi,

komme aus Markdorf zwischen FN und RV :)

Man könnte sich ja bei gelegenheit treffen.

Warste im Lemon? :)

geschrieben von: AlleineidNacht

Hmm, also ich komme ursprünglich aus Ravensburg, bin aber nichtmehr oft da. Also am Wochende zum 31.10. bin ich da, wenn du / ihr mal lust hättet was zu machen ...

wir sind heute im alibi, da ist darknight... wer kommen will kann sich ja noch kurz melden :)

werden so ab 22:00 da sein =)

geschrieben von: Jaguar

Hi Morgana,
komm aus Überlingen, bin m, 27. Lern gern neue Leute kennen. Meld dich doch mal, würd dich gern kennenlernen!
Torsten

geschrieben von: Jaguar

Hi Leute! Hab ein Vorschlag, wann wir uns mal alle treffen könnten: am Sa, 25.10. ist schwarze Nacht im Lemon in Markdorf. Da legt das Abby-DJ-Team Schwarz-gemischt auf. Bin mit ein paar Schwarzen sicher da. Würd mich freuen, neue Leute kennenzulernen.
Kann auch gern Leute vom Bahnhof aus mitnehmen.
Wer Fragen hat, kann sich ja melden:
ICQ 125 832 874
Fon 0170 1976 825

Torsten

geschrieben von: Corran

bin zur zeit in fn zwecks studium
und da es hier eh niemanden gibt, wäre ein gesprächspartner schon sehr angenehm
meld dich einfach mal, wenn du lust hast

geschrieben von: Dark_FN

Hi Ho :-)

Gerade neu eingetroffen. Ein viertel Jahrhundert altes Frischfleisch aus dem Norden ;)
nein, mal im Ernst, bin gerade von HH nach FN gezogen und bin auf der Suche nach netten Leuten und netten Locations.

ich bin immer gerne bereit zum schnacken, weggehen, Party machen, Theater, etc, etc...

Vor allem bin ich aber auch dankbar für Tipps, wo man anständige (Gothic; Industrial, Dark Wave, ggf. noch Indie) Musik hören kann.

Gruß,

Dark_FN

Was man nicht im Kopf hat...

Spiele Gitarre und Bass, und ein Traum wäre es natürlich hier in FN eine anständige Kapelle auf die Beine zu stellen.

Richtung bin ich offen, da ist von NIN über Placebo bis Nightwish mit Sicherheit einiger machbar...

geschrieben von: Manji82m

Hi bin aus Wgt wenn du lust hast meld dich mal ...

Bis dann

wie wärs denn mit nem gemütlichem kneipenabend im Max in Friedrichshafen am Donnerstag?

http://www.bar-max.de/

ich geh eh wieder hin, man hat sonst am do nix anderes zu tun

wollt scho oft ins max aber komm nie dazu xD

ma schauen obs mir diesmal reicht ^.^

bin dabei!

ach ja, nur so zur info, damit ma misch erkännt
hab nen kurz-haar-iro

corran wann ist eine gute zeit?

bin oben ohne (haare) und ziegenbebartet...

werd misch wohl so um 9ne hinbegeben, auch wenns da noch leer ist

geschrieben von: GothicaElvira

einfach mal ein liebes hallo reinschmeiss!
Von euch is net zufälligerweise jemand os münchen? wenn ja
http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=19839
ok ok bin selbst net aus münchen aber hey neue leuts von wo anders kennen zu lernen kann nie schaden ;)

lg Inchen
----------------------------------------------------------------------------------
http://www.gothic-chat.de/profile.id.13826

geschrieben von: gift

hi leute weiß nicht ob ich alles richtig mache.Wichtig ist suche weibliche+mänliche nachtwessen die mir zeigen wo was los ist.komme aus raum ulm +gothmobil unterwegs.würde mich sehr freuen meine tel.01628264965. denn ich möchte ein teil von eurer und deiner und meiner Seele fangen.ich hoffe es ergiebt sich was:D

geschrieben von: netsrot

Hallo,
es freut mich ja extrem das ich hier einen Beitrag zu meinem "Problem" gefunden habe.
Meine Freundin und ich wohnen zur Zeit in Essen und ziehen aber im April/Mai nach Ravensburg. Meine Freundin blättert schon seit Tagen, Monaten den Sonic Seducer durch um Infos zum Raum Bodensee zu erhalten, bisher aber Fehlanzeige! Es ist dort nicht ein Club eingetragen. :-( Saudoof! Aber hier habe ich ja nun GUTES erfahren, nicht das wir Ruhrpöttler mit dem Überangebot von schwarzen Läden verwöhnt wären.... nicht jeder Laden ist hier wirklich gut.
Wir sind nun nicht auch die Ultra Goth, nicht das hier ein falscher Wind weht ;-).
Meine Freundin ist 25 und hört seit 7 Jahren die Musik und liebt die Szene, aber läuft in Ihrer Freizeit nun nicht geschminkt und mit Samtkleid rum, ich (29) bin mehr der Wandlungsfähige. Mal laufe ich mit Lederhose (schwarz natürlich), mal mit Blue Jeans, mal mit quitschgrüner Jacke duch die Gegend. In Clubs liebe ich es in meiner Reißverschlußhose (TIGER London) auf EBM zu stampfen und auch mal zu Future Pop meine Arme zu wedeln. Hehe.
Ich würde mich freuen, wenn es nette Leute in Ravensburg und Umgebung gibt, die mal Lust auf ein Treffen hätten. Wir ziehen halt alleine nach Ravensburg und kennen KEINEN und KEINE... Meine ICQ ist: 24323882 E-Mail: torsten@hoeninger.info

Gruß Torsten & Jasmin

geschrieben von: EinsameSeele

hmm ich bin immer Donnerstags und machnmal auch Sonntags im Max...also wer Lust hat ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker