[The scorpion is comming] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

The scorpion is comming

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Skorpion

SALVE!

Klein Skorpi möchte auf diesem Wege allen ganz lieb HALLO sagen und freut sich sehr nun auch Mitglied bei nachtwelten zu sein!
Ich bin nun seit..lasst mich überlegen 2 Tagen aktiv hier am rumwuseln und muss sagen das es mir hier echt gut geht.
Ich traff auf interessante Themen und Gleichgesinnte,was mich sehr gefreut hat,denn ich suche schon ewig nach Leuten die mir ähnlich sind,und ich glaube hier habe ich echt einen Volltreffer gemacht!!!!
Fängt doch schon mal gut an....deswegen wollte ich mich auf diesen Wege ein wenig persönlicher bei allen vorstellen und alle ganz lieb grüßen....UND natürlich beruhigen,da ich bei so tollen Leuten echt nicht meinen Stachel ausfahren lassen will...hey nichts falsches danken,könnt ich eh nicht ;)
So dan mach ich auch mal an diesem Ounkt Schluß,ich hoffe man sieht/hört sich,suchts euch aus ;)

Viele liebe Grüße
vom Skorpion

geschrieben von: WingOfChange

Na dann begrüße ich Dich mal ganz herzlich! Jaaaa, hier gibt´s ganz viele tolle Leute!*ggg* Und die sind auch alle ziemlich umgänglich, Na ja, zumindest die die ich kenne :D Schreib einfach drauf los, dann wirste es merken, wir sind alle ganz brav^^

Es grüßt,
Wing

geschrieben von: draculetta

*zitter* ^o^ *angstschweiß*

- steh außerhalb der stachelreichweite -

ein herzliches willkommen und wünsche dir weiter hin spaß hier!!!

dunkle grüße

Danke danke!

ich werd auf den Rat eingehen einfach drauf loszuschreiben,solange bei mir kein Mist raus kommt ;) aber neeee ich schreib ja eigentlich nix unbedachtes!

Und ich gebe nur allzu gern Recht,wenn es heisst das hier sehr nette Leute rumhuschen :)
habe zwar erst wenige Erfahrungen, aber dafür auch sehr positive!!!!
Und wenn ich gleich schon so nett begrüßt werde,da kann man sich dann auch sicher sein,das der Stachel an niemanden rumpixt!
Da passt klein Skorpi ganz dolle auf :)

geschrieben von: WingOfChange

Da freut sich das Flügelchen wenn klein Skorpi mit dem Stachel aufpasst!:cool:

Es grüßt,
Wing

geschrieben von: Golwen

Hey Skorpillein! ;)
Auch n liebes Hallo von mir! Wir kennen uns ja schon! *hihi*
Bye, deine Golwen

geschrieben von: Schattenwesen

Nun denn mal ein liebes und nettes Hallo von mir...

und vielleicht liest man sich ja mal!!!

Viel Spaß noch hier... ich kenn übrigens dieses Gefühl des "sich- augfgehoben- fühlens" --> eine Begleiterscheinung der Nachtwelten!!:)

Bye bye,
das Schatti.:D

Ahhhh da Freut sich das Skorpi aber ;)

Nee nee Das Flügelchen brauch da nicht im geringesten Angst zu haben!!!!

@Golwen Oh ja wir kennen uns!!!Ein dankeschön an dich das du mich willkommen heisst ;)

Auf denn leuts,man sieht sich!!!
Eure Skorpion

geschrieben von: Sternenstaub

Ein allerliebstes BIENVENUE auch von der Sterni, viel Spass hier!!!

geschrieben von: NightDevil

Zwar etwas verspätet, aber trotzdem einen Willkommensgruss dalass *Wanderer der Nacht* ihr werdet hier bestimmt viele viele nette Leute finden und an Gesprächen mangelt es hier bestimmt nicht, nun dann man liest sich bestimmt wieder einmal wenn unsere Wege sich wieder kreuzen.
Bis dahin

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker