Bei den Bekanntschaften habe ich eben schon ein Thema eröffnet, möchte mich hier allerdings nochmal "offiziell" vorstellen :)
Ich fange mal mit dem Standard-Satz an: Ich bin 23, komme aus Stuttgart.... Jedenfalls werde ich bald umziehen, denn vor kurzem habe ich die Zusage für meinen zukünftigen Arbeitsplatz bekommen. Allerdings ist der vorerst in Frankfurt.
Ich muß ehrlich sagen, mir gehts gerade gar nicht gut, da ich mich hier doch sehr gut eingelebt hatte (war hier vor vier Jahren wegen Studium hergezogen) und nun weg muß.
Da die Geschäftsleitung meines Arbeitsplatzes sich wahrscheinlich erst im November entscheiden wird, ob alle nach Wiesbaden umziehen müssen oder nicht (das Gebäude muss komplett saniert werden - alle müssen für fünf Jahre raus), kann ich mir jedenfalls noch keine Wohnung suchen. *grummel* :mad:
Wenn ich Glück habe, finde ich ein WG-Zimmer in FFM, ansonsten muß ich die Monate bis zur Entscheidung von Limburg aus pendeln :confused:
Ansonsten mag ich Bernd-das-Brot :D
Und Pinguine.
Und schwarze Klamotten (*werhättedasgedacht*)
Und Bier.
Und Bücher aller Art.
Und gemütliche Kneipen.
Und und und :)
Also dann - lg,
Raya
geschrieben von: BloodyAngel
herzlich willkommen!
wünsche dir hier viel spass und eine schöne zeit!!!:)
liebe grüße
BloodyAngel
geschrieben von: Schattenwesen
Hi...
kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.
Ich musste auch vor ein paar Monaten umziehen und habe mich dort, wo ich nun wohne, immer noch nicht eingelebt...
Nun ja, jedenfalls wünsch ich dir ne schöne Zeit auf den Nachtwelten...
Beste Grüße...
geschrieben von: Sternenstaub
...ich lasse einen lieben Willkommensgruß da...
Sterni
geschrieben von: WingOfChange
Welcome! Endlich noch eine Frau die Bier mag! :D *kühlesguinessoderwasdumagstrüberreich*
Es grüßt,
wing
geschrieben von: NUMERUS
Hi Raya.
hab mich grade angemeldet. bin also neu. ICH LIEBE BERND DAS BROT EBENFALLS!
geschrieben von: DasSchema
Herzlich willkommen, vielleicht treffen wir uns mal auf der A3. Ich pendel auch zwischen Idstein und Frankfurt ;) .
Ich würde auch viel lieber in einer WG wohnen, aber es ist nicht ganz so einfach die richtigen Leute zu finden. Ich hatte da schon meine schlechte Erfahrungen in meinen Studentenleben...
***Zwischen dem Leben und dem Tod leigen nur Sekunden.***
geschrieben von: NightDevil
Ein Herzliches Willkommen, Wanderer der Nacht. Auf das ihr hier viele nette Menschen kennenlernt, aber dies scheint kein Problem zu sein
geschrieben von: Raya
Hallo!
Vielen vielen Dank für die nette Begrüßung:)
Mittlerweile habe ich meinen ersten Arbeitstag in FFM hinter mir und muß sagen, dass es doch recht schön war. Die Arbeit ist jedenfalls die Richtige.
In FFM werde ich mir jetzt übrigens vorerst eine Wohnung suchen. Weil mein Arbeitsplatz wohl doch erst frühestens in einem Jahr nach WI zieht.
@DasSchema: Was für schlechte Erfahrungen hattest Du denn WG-technisch gemacht?
@NUMERUS: *MIST* :D :D :D Guckst Du nur Tolle Sachen, oder auch Chili TV (die RobinHood-Reihe war spitze) und Bravo Bernd?
Das ist ja super, daß ich da mal nicht allein bin ;)
Wie ich mich nun im Berufsleben zurechtfinden werde... da grüble ich noch... im Grunde fühl ich mich da so unter Zwang, aber was soll ich machen....
Bis dann, lg,
Raya
geschrieben von: DasSchema
Hallo - bin auch wieder da - zu später Nachtstunde!
@Raya - Also ich hatte zwei schlechte Erfahrungen. Man(n) stelle sich vor das man früh ahnungslos aufwacht und in einer total uberschwemten Wohnung steht, wo schon das Wasser aus dem 10 Stock vom Balkon runterläuft. Mein netter Mirbewohner war die Nacht sternhagelvoll in der Dusche eingepennt und hatte perfekt vor dem Ablauf positioniert. Ich hoffe mal das er sich jetzt nicht angesprochen fühlt :rolleyes: Weiterhin hatte diese besagte Person immer Damenbesuch und für mich war das immer etwas lästig, da ich immer ausweichen musste - na ja aber das ging halt nicht immer... :p
Aber das war längst noch nicht alles...
Da hast du ja richtig Glück das das mit der Arbeit so gut läuft - meinereiner hetzt die ganze Woche nur durch Deutschland. Da die mich heut auch noch geblitzt haben, kann ich nur sagen "Danke ihr Menschen in Grün! :q "
Mach dir nix draus - ich arbeite auch unter Zwang - was haben wir denn für Alternativen?