Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Und weil ich das bin war ich mir jetzt auch nicht sicher in welches Forum ich das hier am besten poste. :D
Kurz zu meiner Person: Ich heiße Tom, 19 Jahre alt aus der Nähe von Osnabrück in Niedersachsen. Das sollte erstmal reichen ;)
Ich werde mich wohl in der nächsten Zeit mal etwas umschauen, obs hier interessant für mich ist.
Bisherige Foren in denen ich aktiv bin sind: www.life-sux.de
und www.unitedforcesofseed.com
Und wenns mir hier gefällt würde ich mir auch gern eine dritte Heimat einrichten. :)
Also dann, man liest sich!
geschrieben von: angel of sorrow
SCHLEICHWERBUNG ;)
Nana, erstmal ein herzliches Hallo!
Aber wär schon ganz nett wenn noch ein wenig mehr schreibst von dir!
Lg Angel
geschrieben von: GreenMilan
*ggg* Hi, Tom.
Normalerweise schreibt man aber ins Foyer um sich vorzustellen.
Das Ritterschen wird Dich bzw. Deinen Eintrag hier bestimmt bald verschieben. :D
Ach ja - wir kennen und ... *flüster "Hata" * ;)
GreenMilan
geschrieben von: Táringa
Ah, schön dich zu sehen Hata, ehh... GreenMilan. ;)
Sonst noch wer hier den ich kenne ? :)
geschrieben von: Faylyla
hi Tom!
ich bin Faylyla, 21 jahre alt und komm auch aus nähe ( mehr oder weniger) Osnabrück, genaugenommen so aus der Ecke Bersenbrück, wenn dir das was sagt,- woher genau kommst du denn?
Gruß, Fay
geschrieben von: Celtvis
"Das Ritterschen"?
Ist ja unerhört! :D
Ich verschiebe den thread jetzt in's Foyer und überlege mir noch, ob ich die Schleichwerbung nachher rauseditiere.
Gruß,
Celtvis
Isi und El Presidente sind auch ab und an hier - wenn's pressiert.
Paß nur auf, Onkel Tom, Ritterschen können pöhse werden, wenn man hier Werbung macht. :D
Ansonsten ... *grübel* keine Ahnunung.
Na Gruß auf jeden Fall, hoffe man sieht sich bald mal wieder.
*wink*
GreenMilan
geschrieben von: Táringa
Nun das war eigentlich nicht als Werbung gedacht sondern eher nur für eventuelle Leute die mich schon aus diesen anderen Foren kennen könnten. Hat ja auch geklappt wie man sieht :D
Also bitte editiers raus wenn du willst aber ehrlich gesagt find ich diese Aufregung darum ziemlich peinlich.
@Fay: Bißchen weiter südlich von Osnabrück. Bad Iburg wenn dir das was sagt. Is n kleines, doofes Kaff :D
Ist nocht peinlich - ist eine der Grundregeln hier. Keine Werbung in Postings für andere HPs oder Foren (in der Sig ist das durchaus erlaubt) und Mods werden nicht veralbert, gell, pöhses Ritterschen? :D
Ansonsten sind alle ganz handzahm ... denke ich. Hab mich hier auch schon länger nicht mehr Blicken lassen, seit die FKs etwas "ausufernd" geworden sind ... *seufz*
Hab woanders ein kleineres ruhiges Reich gefunden. :)