Also, eines Tages, erfand ich das Live-Rollen-Spiel, dann machte einer der Spieler mich mit Freaks bekannt, und einer der Freaks machte mich mit Pydacor bekannt, der eine Band hat, und dem erzählte ich von Emily Strange.
Doch das war ihm wohl ein bißchen zu strange und sagte nichts mehr dazu.
MHMMMM.......
Was haltet ihr von Emily Strange??????
Ich finde, dass ein bißchen Emily in jedem von uns steckt.
Miau.
Aber das will Pydacor nicht sehen.
Was?
Du steckst deine Ziele auch nicht hoch, sondern tief!!!!!!!
:o
Tjoah, das is halt so.
Träume süß.
PS: Greetz Kerstin.
geschrieben von: Serena
mir gefaellt Emily strange total!
hab mir schon den Kalender fuer 2004 gekauft und Briefpapier!
demnaechst wollte ich mir evtl. noch was online bestellen, aber recht teuer das Zeug :(
geschrieben von: jasmine
Die Homepage is genialstens. (http://emilystrange.com)
Ich hab sogar ein Bild von Emily in einem Buch für Grafiker gesehen. Als beispiel für reduzierte Flächen.
Ich find das ganze echt genial gemacht. Alles nur mit rot, schwarz und grau (obwohl man auch hin und wieder ein wenig weiß durchblitzen sieht). einfach super. Ich hab mich mal bei Amazon.de umgeschaut. Echt irre was es da alles gibt.
@Serena
Wo hast du denn das Briefpapier her?
geschrieben von: magentabee
na Emily-Strange is scho klasse, aba finds teilweise scho heftig was man für die Emily-Sachen berappen muß*:confused:
Aba anstatt :q zu machen, kauft man es trotzdem...
geschrieben von: Cyberpagan
Ja, teuer ist der Kram schon, "Designerzeug" eben... aber mal'n kleiner Tip: man bekommt dat Zeuch z.B. HIER! Da muß man wenigstens nicht in Amiland bestellen...:cool:
geschrieben von: Bloody_Pleasure
ha! nu darfn ich mich endlich ma auslassen@cybi ;-)))
...ICH find emily.s. peinlich...langweilg.....zu teuer....und überhauoptr kann ich damit nischt anfangen - aber über komerzielle "mode häuser" meckern....ja ja...ham wa ja gern ;)
abe rich muss ja nischt haben und guck einfach weg und hoff dass der trend bald vorbei geht *fg
@jasmine: das Briefpapier hab ich aus nem Hot Topic-Laden hier im Amiland...
aber muss magentabee schon recht geben, die Sachen im Online-Store z.B. sind schon sehr teuer :( deswegen kauf ich mir nur Kleinkrams...aber 2 T-Shirts hab ich mir schon geleistet *g*
@bloody pleasure.
ich find emily wegen der genialität der Grafischen darstellung so toll. wenn man auf ne Kunstschule geht, sieht man die Dinge mit der Zeit nur noch mit dem kritischen AUge eines Grafikers.
und aus diesem standpunkt heraus ist Emily eines der genialsten Machwerke die es gibt.
PS: Danke für die Links!
geschrieben von: Sadistica
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, aber ich beobachte Eure Diskussion schon eine ganze Weile.
Auch ich bin ein Emily Fan, mehr oder weniger ;)
Ich stimme Euch absolut zu, die Merch-Sachen sind extrem überteuert, ich habe jedoch bei Amazon.de ein paar Schnäppchen gemacht und mir die ersten beiden Bücher zugelegt, die sind klasse! Top Quali!
Warum ich mich jetzt hier einmische?
Ich habe einen kleinen Vertrieb, und ich beobachte im Netz was Kunden gern wünschen, suchen und nicht finden können... ich suche, finde und biete an :)
Ich habe zur Zeit Buttons / Pins mit verschiedenen Motiven, Emily Strange, Jinx, Scary Mary, Pucca, Hello Kitty, usw.
Wer Intesse an der Preisliste hat oder einfach mal eine Frage hat, der kann sich gern bei mir via Email melden: info@sadistica.de
Ich würde mich freuen :)
Auf bald,
Sadistica
geschrieben von: Lord_Fallerton
Als Nichtkäufer dieser Sachen kann ich nur sagen, daß ich den Krempel oberflächlich, langweilig und unspektakulär finde, wie ein ganze Menge anderer Modekrempel auch. Kann auch daran liegen, daß es E.S.-Klamotten hier in einem Klamottenladen zu kaufen gibt, der meiner Meinung nach keinerlei Beachtung verdient.
geschrieben von: Brixa
Ich finde Emily Strange auch ganz witzig (sie spiegelt irgendwie meine oft doch sehr miese Laune wider *g* - und das Poster "We're all strange in here", auf dem sie mit ihren Katzen Kaffeekränzchen hält, hängt bei mir zu Hause an der Tür, damit jeder gleich Bescheid weiß, v.a. meine Mutter! :D), doch der ganze Merchandise-Kram ist wirklich sauteuer. Aber solange es Leute gibt, die ES-Taschen für 60 € bei eBay ersteigern, obwohl diese wahrscheinlich nicht mal 10 € wert sind... ;)
geschrieben von: talena
ich find emily strange ganz ok.hab sogar ein tshirt (let there be dark),aber grundsätzlich find ichs viel zu teuer.jetzt,wo es trend is,will es ja auch jeder haben
bein euch gibts immer sachen von denen ich nie etwas zu gesicht bekommen werde. bei uns hat niemand emily sachen denn bei uns gibts sowas nicht zu kaufen.
in Stuttgart hat ein neuer Laden geöffnet, der auch Emily-Sachen verkauft :) werde ich mir demnächst mal ansehen..
geschrieben von: FeeCS
Weißt du wo genau der Laden ist und wie er heißt ???
Find die Emily Sachen gut auch wenn sie ein bisschen teuer sind.
wie der Laden heisst, weiss ich leider nicht mehr genau :rolleyes:
ich weiss nur, dass er in der Boeblinger Strasse ist...
ansonsten schaue ich daheim noch mal nach dem Flyer, auf dem das stand...
sind echt wunderschöne Fotos auf deiner Seite! Kompliment! :)
*juchu* bin seit Dienstag stolze Besitzerin von 2 neuen Briefpapier(en) :D
geschrieben von: vecona
@serena
na dann herzlichen glückwunsch und lieben dank für die blumen. :)
geschrieben von: Ivanka
Kennt jemand von euch Ruby Gloom?
Zitat:Original geschrieben von Ivanka Kennt jemand von euch Ruby Gloom?
jap, die kenne ich...die hängt als "Autoraumduft" in meinem Auto :D
@vecona: bitte schön, gern geschehen :)
Grüsse
geschrieben von: chise
hi ihr lieben sagt mal gibts denn auch ne deutsche internet seite mit infos über emily??die englische is ja echt klasse gemacht aber eben alles auf englisch ;-)