[... und noch ´ne neue] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

... und noch ´ne neue

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: chataya

hallo alle zusammen ... !!!

ich habe mich hier schon ein bißchen umgesehen und muß sagen, daß es mir hier gut gefällt und ich habe schon einige interessante themen entdeckt.

aber jetzt erst mal zu meiner wenigkeit ... ich verweile schon fast ein vierteljahrhundert auf dieser welt und habe den sinn des lebens immer noch nicht gefunden ... aber ich denke, daß ich in der "schwarzen welt" schon mal auf dem richtigen weg bin !!!

ich mag (fast) alles, was man im allgemeinen mit gothic und gruftie sein verbindet. besonders gern mag ich festivals bei denen man viele gleichgesinnte trifft ... wahrscheinlich werde ich auch auf dem mera luna zu finden sein, wenn es mein angeschlagenes konto zuläßt ...

... und falls es noch irgendwas zu fragen oder zu wissen geben sollte ... ich freue mich auf regen kontakt mit vielen netten leuten !!!

dark greetz
chataya.

geschrieben von: Schattenwesen

Ein ganz lieber und herzlicher Willkommensgruß meinerseits.

Ich wünsche dir, dass du hier findest, was du suchst.

Alles Gute,
Schattenwesen
:)

*nochmalganzliebdankesagt* für deine worte ... und ich bin mir sicher, daß ich hier einiges finden werde ... vielleicht nicht den sinn des lebens, aber auf jeden fall viele nette leute !!!

greetz
chataya.

geschrieben von: Artaios

Herzlich willkommen hier im Forum Chataya,

wie es alte Tradition ist bekommst einen Begrüßungskeks gereicht *dir einen großen Begrüßungskeks rübergibt*

Und du wirst sicher viele Leute hier kennenlernen können, habe selbst genug "Irre" getroffen wegen diesem Forum :)

Gruß Artaios

geschrieben von: Schattenbraut

Dieser Aussage meines hochgeschätzten Vorredners schließe ich mich an.
ALLES GUTE! :-)

Schattenbraut

danke für den großen keks und die liebe begrüßung ... , mmh lecker !!! ist ´ne schöne tradition ... :D

kommt ihr auch zum m´era luna ??? wäre doch schön sich auch außerhalb des forums kennenzulernen.

... und ich freu mich schon auf all die "irren" ;) aus dem forum, die kommen wollen und können oder einfach "nur" aufs miteinander schreiben !!!

greetz
chataya.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker