Nachdem die von Lestat von Szista ins Leben gerufene Bastelstunde so ein Erfolg war und einiges an interessanten Ergebnissen lieferte, habe ich mir gedacht, ich rufe mal eine zweite Runde ins Leben.
Es gelten die gleichen Regeln wie bei der ersten Bastelstunde, mit einer Ausnahme: Das Rohmaterial kommt nicht von einem, statt dessen sollen fünf verschiedene Leute Bilder auswählen - ich denke, das macht es noch interessanter.
Also, ich mach mal den Anfang und bestimme als erstes Bild eines meiner Lieblingspics aus der Datenbank (ich denke mal, der Besitzer hat nichts dagegen): http://www.german-gothic-board.de/f...sonstiges/1.jpg
So, vier Leute, vier Bilder noch und dann kanns losgehen!
Hmm... Irgdendwie gibt es Probleme, wenn man mein Bild anzeigen läßt. Wenn man es dann aber aktualisiert wird es richtig angezeigt. Sonst sind die Farben dunkler und verzerrt...
@traenenstaub:
gefällt mir...
[Dieser Beitrag wurde von YelArizel am 28. Januar 2002 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von YelArizel am 28. Januar 2002 editiert.]
geschrieben von: traenenstaub
@Schatten der Sonne
danke... bei mir war es wohl auch nur ein zufallstreffer, als ich mich irgendwann durch corel geackert hab...
@YelArizel
na, das geb ich doch postwendend zurück... gefällt mir wirklich sehr gut... ich hatte übrigens keine probleme mit dem bild...
traenenstaub
geschrieben von: YelArizel
Sollen es wirlkich bei nur zwei Ergebnissen bleiben?
Will sich niemand mehr daran versuchen?
@traenenstaub:
Danke für das Lob!
geschrieben von: Crysania
So das ist mal meiner kleiner Versuch zwischen durch .. hier
Übrigens, ein Lob an alle anderen, die Ideen sind klasse, und auch die Idee der Bastelstunde.
Cry
geschrieben von: Lestat van Szista
habe im moment einfach nicht die ruhe und zeit was zu machen. hoffe das ändert sich bald wieder...
weiterhin viel erfolg http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
geschrieben von: YelArizel
Irgendwie bekommt mein Bild mit der Zeit immer mehr Farben...
Stimmt da vielleicht irgendwas mit dem Filesystem nicht?