Ich bin heute ebenfalls zum ersten Mal hier und eigentlich auch gar nicht so sicher, was ich hier mache. (Hat mich aber offensichtlich nicht davon abgehalten gleich mal etwas zu schreiben.)
Im Grunde genommen geht es mir - abgesehen vom alltäglichen Weltschmerz - recht gut. Ich habe seit einer Woche einen neuen Nebenjob (hauptsächlich studiere ich), der zwar Mist ist, bei dem ich aber mit einem Haufen netter, wenn auch nicht düstrer Leute arbeiten kann. (Ich werde den ganzen Abend mit Chart-Mucke vollgedröhnt, ich kann sogar schon manche Lieder mitsingen *sorgenmach*.)
Ansonsten bin ich mal hier um zu kucken, zu lesen und zu schreiben.
Larian
geschrieben von: Schattenwesen
Larian, es ist mir eine Ehre dich in den Nachtwelten begrüßen zu dürfen...
Weltschmerz, oh ja...;)
Den kannst du hier mit uns teilen, denke ich!!!
Dunkelzarte grüße,
Schatti:D
geschrieben von: Talianna
Sag mal kommt dein Name zufällig aus Hohlbeins Elfentanz?
geschrieben von: Larian
Vielen Dank für die Begrüßung, ich werde mir das hier denke ich noch ein wenig ansehen, ich habe aber inzwischen schon das ein oder andere interessante Posting gelesen. =)
Nein, Larian ist nicht (jedenfalls nicht wissentlich) von Hohlbein plagiiert. Es war ein Einfall vor Jahren beim Zähneputzen, als ich nach einem Namen für meinen ersten Rollenspiel-Charakter gesucht habe. Ich hatte den Ohrwurm "Marian" von den Sisters und bin dann auf Larian gekommen (ich gebs zu, das war auch nicht so schwierig) - wobei ich aber die deutsche Aussprache vorziehe. Jedenfalls ist mir eben dieser Charakter so ans Herz gewachsen, dass ich irgendwann angefangen habe Larian als meinen Nick zu verwenden.
That's it. =)
Larian
geschrieben von: Onyx
hi und herzlich willkommen hier in den nachtwelten!
denke das schicksal mit dem nebenjob teilen wir. meiner ist zwar nicht sooo schlimm; muß aber um sechs morgens anfangen und höre erst nachmittags um halb vier auf. da lernt man das wochenende wieder sehr zu schätzen! und bei der hitze ist arbeiten sowieso kein vergnügen... *seufz*
nun ich brauche eine beschäftigung bis ich im oktober mit dem studieren anfange.
wie sieht deine beschäftigung denn aus?
dunkler gruß, onyx
geschrieben von: Larian
Ohje, wenn ich jetzt oute, und sage was mein Nebenjob ist, verliere ich sämtliche Gruftpunkte...
Na gut: Also ich jobbe bei einem Pizza Service, d.h. ich arbeite am Wochenende, nachts bis 1 oder halb 2. Wie meine Freunde aussehen weiß ich langsam schon nicht mehr.... Aber im Großen und Ganzen ist es echt ok.
Larian
geschrieben von: Onyx
"gruftpunkte" was für ein blödsinn! als wenn wir hier irgendwelche note verteilen und leute beurteilen. ist doch in ordnung, als wenn pizza-service sowas schlimmes wär!
ich arbeite in der montage... eng betrachtet wohl auch eine "niedere" arbeit. aber mir machts sehr viel spaß- und mein konto freut sich auch ;)
geschrieben von: eliwagar
Larian ist glaub ich tatsächlich von Hohlbein *lach*...so ist es mit großen ERfindungen: Zwei haben den gleichen Gedanken!