mir ist eben noch ein gedanke gekommen: hätte jemand interesse an einem deckenmarkt?!...das ist eine art flohmarkt, wo jeder seine sachen auf einer decke ausbreitet-klamotten, cds, poster, schmuck, deko-kleinkram und was euch noch so alles einfällt, wovon ihr euch trennen möchtet.
ich hab damit bisher immer gute erfahrungen gemacht und es war immer jede menge spaß!
habt ihr interesse??
alles liebe
mathis
geschrieben von: Nachtelbin
Also ich hätt definitiv viel zeugs, das man loswerden könnte - und der Gedanke an sich ist auch nicht schlecht (wer mag schon keine flohmärkte? )..
..andererseits kommen ja relativ viele nicht aus der unmittelbaren Nähe, müssen Zug fahren und haben daher vielleicht nicht so die Lust, alles mögliche an Zeugs mitzuschleppen. (ich zum besipiel ;) )
Ausserdem müsste man dann ja doch schon für relativ längere Zeit bei seinen Sachen sitzen..und ich weiss nicht, ob das bei einem Treffen so unbedingt Spaß macht, da man ja meist eh von Mensch zu Mensch wuseln wollen würde..meine Meinung.
Gruß, die Nachtelbin :)
geschrieben von: mathisschwester
hallo nachtelbin
naja, es MUSS ja nicht jeder was mitbringen, was er verkaufen möchte...(wär ja noch schöner; verkaufszwang;) )
und was den zeitaufwand betrifft: hier kann ich aus viel eigener erfahrung sprechen, da wir bei unseren veranstaltungen (mit teilweise bis zu 350 personen....die man am liebsten ALLE sofort auf einmal kennen lerne würde:D ) immer einen deckenmarkt abhalten. das dauert meist nur etwa eine halbe stunde bis eine stunde und wer nicht mehr mag, packt seinen kram wieder zusammen. im übrigen kommt man so auch mit vielen zusammen, mit denen man vorher noch gar keinen kontakt hatte...
also wie gesagt-ist ja nur so ne idee;)
grüßle
mathis
geschrieben von: Nachtelbin
Ach KEIN Verkaufszwang? Na dann sprech ich mich doch mal dafür aus. ;)
Nee, ich schrieb ja schon, die Idee finde ich auch gut, waren eben nur so bedenken die ICH hätte, warum ich nix verkaufen wollen würde.
Aber ich fänd das ganze auch von "psychologischer" Warte aus bertachtet sehr interessant...es wäre ja quasi die Untermalung zu den Erzählungen aus den Leben der einzelnen..
...oder eben das Kontrastprogramm, wenn man zwischen den ganzen verkaufsbereiten Dingen dann ne ganz unschuldige HIM-CD entdeckt. ;)
geschrieben von: Lord_Fallerton
Nu, also die Idee finde ich klasse. Habe auch schon einiges an CDs und Klamotten ausgebuddelt, was ich schon immer loswerden wollte, aber mal wieder zu faul war weitere Schritte zur Entsorgung zu tun... :-/
geschrieben von: TheTurningPoint
Ich finde die Idee nicht schlecht.
Eine HIM-CD kann ich zwar nicht anbieten, aber ein HIM-Poster habe ich noch irgendwo herumliegen, glaube ich. :)
@turning point: doch bestimmt aus der bravo?!:D
*kicher*....das wird ein spass
geschrieben von: Blacksky
ich finde das ne gute idee :) doch leider wüste ich nicht was ich feilbieten könnte weil ich sachen die ich nimmer brauche normal gleich bei ebay verhöker ;)
geschrieben von: Nebelstern
Find die Idee ganz gut, hab nur wohl nix zu verkaufen, aber vielleicht würde ich ja was tolles finden..;o)
Grüßle
nebli
geschrieben von: autumnnight
ich seh's schon vor mir:
lauter decken und darauf sitzt jeweils jemand..
aber keiner kommt seine sachen ankucken..
weil:
es sitzt ja jeder auf seiner decke und kann nicht weg..
*zwinker*
geschrieben von: Gublaris
Ich werd nix verkaufen, ich komm dann rum und gug, dann habda wenigstens einen doofen ;)
Idee is gut :D
ähm....gublaris.....öh....*mal dezent auf obige datum verweis*
hihihi, süß ;)
oh..... ähm ....
ops :D
*rausschleich* *leise tür zu mach*
geschrieben von: Seele
also ich wüßte da definitiv ein paar dinge die ich verkaufen möchte/werde...
Seele
geschrieben von: BlackDragon
Zitat:Original geschrieben von mathisschwester ähm....gublaris.....öh....*mal dezent auf obige datum verweis*
hihihi, süß ;)
Bei "gublaris" bitte "Seele" einsetzen ;)
hmm, warum? Jetzt wo der thread wieder oben is könnt man sich da ernsthaft mal gedaniken machen. Ich werd aufgrund meiner langen fahrt nix mit bringen, aber ich hät schon spaß drann da en bisserl zu shoppen :D
War der thread vom burgtreffen 2003 oder 2004?
diesen thread hatte ich für 2003 erstellt....allerdings war die begeisterung nicht besonders groß....allerdings bin ich mir sicher, dass wenn jemand am tisch sachen auspackt, gleich alle gucken kommen - somit lohnt sich das mitbringen von sachen evtl. doch...
jeder wie er möchte :)
geschrieben von: Seele
habe das Datum gesehen...dachte mir aber, dass es seinen Grund haben wird, warum er wieder nach vorne geholt worden ist...