[*ne neue kleine ratte tippelt durch das forum*] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

*ne neue kleine ratte tippelt durch das forum*

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: SchwarzeRatte

einen wunderschönen guten tag !!

die sternennacht hat mich denn doch überzeugt in dieses forum einzutinglen ... da waren so nette leutz da ....
ausserdem immer diese erzählungen des poisonspirits wie lustig es doch im nachtwelten-forum sei ... also hab ich mich einfach mal in dieses nachrichten-und-meinungs-austausch-system eingeklingt.

zu meiner person ... hm, da gibt es nicht viel zu sagen.
bin ne kleine schwarze seele, die total auf schwarze ratten, schlangen und (mein größter traum) große schwarze deutshcen doggen steht ...
ich kommaus der nähe von dresden. wer das poisonspirit kennt ... quasi nebenan von diesem gefürchtet beliebten wesen.
joa, am meinsten zeit verbringe ich mit meinen freunden, meiner musik und meinen zwei hunden.

also das wars fürs erste. wenn wer fragen hat ... ich bin ein gesprächiges getier :rolleyes:
die ratte

geschrieben von: PoisonSpirit

Salve SchwarzeRatte!

Sei herzlich begrüßt und liebevoll aufgenommen in der Runde der Nach(t)denklichen.
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Du wirst sicher schon gemerkt haben, dass die Gothic-Szene die ist, in der man sich zu Hause fühlt.
Viel Spaß beim herumstreifen in den Nachtwelten ...

Ein spezieller Gruß vom "Saxon Gothic Empire". :D

geschrieben von: Schattenwesen

Dem schließe ich mich an und heiße dich ganz oberherzlich Willkommen, SchwarzeRatte!!!

Wünsche dir eine schöne und ergiebige Zeit bei uns Nachtweltlern!!!

Dunkelliebe Grüße,
Schatti
;)

geschrieben von: WingOfChange

Willkommen SchwarzeRatte! Ja, wir sind eigentlich auch alle ziemlich gesprächig hier, denke mal Du wirst Dich hier wohl fühlen :D

Was hast Du denn für Hunde?

Es grüßt,
Wing

geschrieben von: SchwarzeRatte

hab zwei schwarze wuffels. (meine mutter meinte mal, dass die hunde echt glück hätten dass sie schwarz sind, sonst hätte ich sie am ende noch umgefärbt ;) )

der eine is ein schäferhund .... der andere son kleines kuschelmonster. so schwarz mit locken u viel fell ...

reicht ds als beschreibung ? ;)

geschrieben von: Schattenbraut

Eigentlich mag ich ja keine Ratten aber bei dir mach ich eine Ausnahme und heiße dich allerherzlichst willkommen :-)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker