[Angst vor mir selbst] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Angst vor mir selbst

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Vampyress

Da ist es wieder...
Ferien, die schönste Zeit im Jahr für alle Schüler.
Ich bin Schüler... und ich hasse Ferien.
Klar finde ich es schön keine Schule zu haben, aber was bringt mir diese Auszeit, wenn sie soviel Schlechtes mit sich bringt? Entspannen kann ich mich nicht, im Gegenteil...
Ich hatte nicht vermutet, dass das alles wiederkommt. Umso härter trifft es mich jetzt.
Ich bin allein. Meine Eltern sind in Urlaub und meine Schwester schläft bis mindestens 15h. Also bleibt mir bis dahin nichts anderes übrig als mich mit mir selbst zu beschäftigen. Oh, wie ich das hasse!!! Es macht mich krank! Ich will nicht nachdenken! Das geht nie gut aus, weil es immer wieder auf das selbe rauskommt...
Meine Existenz ist total sinnlos!
Und soviele Menschen auch immer wieder das Gegenteil behaupten, für mich ist es nunmal so. Und ich hatte gehofft, diese Gedanken kommen nicht wieder.

Aber jetzt sind Ferien...

Die Schlaflosigkeit hat mich wieder. Bis 2 Uhr nachts brauch ich es nichtmal versuchen. Zuviel beschäftigt mich (nämlich die Tatsache, dass mich überhaupt wieder so ein Sch*** beschäftigt), hinzu kommt die Hitze.
Also um 3 schlafen und um 10 wieder aufstehen.
Dazwischen an der geistigen Gesundheit zehrende Albträume, für die man mich sofort wieder therapieren würde.
Dann nach unten, den Müll meiner Schwester aufräumen (Danke Jenny, wenigstens hab ich dadurch eine Aufgabe!), dann den Computer an.