Ich hab mich grade zum ersten Mal auch hier im ArtCulture-Teil des Boards eingefunden und bin dabei auf die beiden Bastelstunden-Threads gestoßen.
Weil ich zum einen von der Idee sehr angetan bin und auch die Ergebnisse mir sehr zugesagt haben, dachte ich es würde sich vielleicht erneut jemand für solch einen Thread interessieren.
Ich selber bin leider absolut nicht in diesen Bereichen bewandert, was ich persönlich ziemlich schade finde, wenn ich so eure Werke betrachte, die bei den letzten beiden Malen herausgekommen sind. Ich hab aber schon beschlossen mir dieses Paint Shop Pro oder etwas ähnliches möglichst schnell zu besorgen, so dass auch ich mich in Zukunft mit sowas beschäftigen könnte.
Es wär vielleicht ganz gut, wenn ihr noch zwei weitere Bilder hättet ... mehr habe ich gerade leider nicht hier .... und mit fünfen erhöhen sich nunmal die Kombinationsmöglichkeiten um Einiges.
Also dann, viel Spass und tüfftelt mal schön fleißig !
silent_cry
------------------
Hinter jedem Problem, das dich gefangennimmt, verbirgt sich die Chance zum Wachstum ...
Die Bilder gefallen mir sehr! Habt Ihr diese selbst fotografiert? Was sollte an den Bildern verändert werden? Mehr Kontrast und Schärfe, also nur aufpeppen, oder gar richtige kreative Veränderungen?
Ich fotografiere auch sehr viel und plane momentan etwas mit zwei Models, die ich bisher für eine Session gewinnen konnte. Sollten doch schon ein wenig gruftig werden. ;-)
Jonathan
[Dieser Beitrag wurde von Jonathan am 19. März 2002 editiert.]