[Cirque du Soleil] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Cirque du Soleil

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Nightwing

Mich wuerde interessieren, wer von euch den Cirque du Soleil kennt und wie er euch gefaellt.
Ich habe bisher zwei Shows gesehen und war jedesmal ueberwaeltigt von der Mischung aus Musik, phantasievollen Kostuemen und Akrobatik.

------------------
The night is my companion
and solitude my guide.

geschrieben von: der Eremit

diese gruppe habe ich kürzlich auch gesehen; und zwar bei der oscar-verleihung....die akrobaten machen ja anscheinend die grundstunts, die dann im computer bearbeitet werden, im hintergrund kamen immer ausschnitte, in welchen filmen die stunts angewandt wurden....
es war mehr als nur beeindruckend, diese leichtfüßigkeit und eleganz war gigantisch...
auch ich würde mich freuen, wenn noch jemand weitere infos hätte
greez
KeyD. (vom rechner des Eremiten aus)

geschrieben von: Nightwing

Du solltest sie mal live sehen, es ist ein einzigartiges Erlebnis das einen richtiggehend verzaubert http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

Soviel ich weiss tourt der Cirque du Soleil zur Zeit wieder mit der Show Saltimbanco durch Europa, mehr Infos findest du bestimmt unter www.cirquedusoleil.com

geschrieben von: midnightsun

hi
ich habe sie leider nur im I-MAX Kino gesehen (3D) aber selbst da sind sie einfach nur toll!

geschrieben von: g.n.o.m

Moin

Cirque du Soleil ist einfach fantastisch, ich hab jetzt schon zwei Programme gesehen, ich kann nur jeden empfehlen sich das Live anzusehen.

Das Zusammenspiel von Licht Musik und Artisten ist irre..... Das Ganze darf man nicht mit normalem Circus vergleichen, die einzelnen Darbietungen bilden immer ein "Gesamtkunstwerk"

Ach ich gerate schon wieder ins Schwärmen ........

g.n.o.m.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker