Hallo ja also ich bin neu hier und weiss auch gar nicht ob ich hier her passe. Nun ich habe eine große Neigung zu Mystische und Magische Dinge. Aber nicht zu Satan u.s.w. Aber ich liebe das mittelalterliche, die Kleider und Hosen. Na ja bin ich jetzt ein Gothic oder Grufti. Und was gehört denn noch so alles zu ?
:eek:
Eure Hexe Sarela
[QUOTE]
Es ist nicht leicht jemanden zu lieben den man hasst.
Aber es ist schwer jemanden zu hassen den man liebt.
:rolleyes:
geschrieben von: BleedingHeart
Willkommen!
Sei einfach du selbst, wirst schon erkennen,
ob du hierher passt oder net.
Wenn du dich auch für's Räuchern interessierst
oder für Edelsteine, schau mal auf meiner Homepage
vorbei.
geschrieben von: Nightclaw
Vermutlich bist du einfach nur normal. So wie alle hier. :)
geschrieben von: WingOfChange
Welcome! Na ja, also ich würd´s nicht nur an der Kleidnug festmachen ob man Goth ist oder so, das wirst Du mit der Zeit feststellen, Du kannst nicht, nur weil Du jetzt auf Mittelalter und Schwarz und so stehst, von Dir selbst behaupten, Du wärst jetzt Goth, verstehst Du was ich meine? ;)
Es grüßt,
Wing
geschrieben von: Hexe Sarela
:D Hallo und vielen Dank das Ihr so nett seid.
Bleeding Heart, werde ich machen ist bestimmt interessant deine Homepage:D
Eure Hexe Sarela
Zitat:Es ist nicht einfach jemanden zu lieben den man hasst. Aber es ist schwer jemanden zu hassen den man liebt
geschrieben von: Nebel
hallo sarela!
was du bist und ob du hierher passt,merkst du von selbst.
es hat etwas mit deiner einstellung zu tun,allerdings glaube ich schon,dass du hierher gehörst,denn ich finde auch solche dinge interressant...nebel
geschrieben von: maharet2
Willkommen sarela,
ich muß WingofChange und Nebel rechtgeben, Goth sein ist eine lebenseinstellung, wie man denkt und fühlt, daß ist wichtig. nicht die Kleidung,diese ist nur ein zusätzlicher Ausdruck seines Empfindens.
Also fühl dich einfach wohl hier,