[Schon wieder ne neue!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Schon wieder ne neue!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: jasmine

Wollt nur mal Hallo sagen. Bin hier neu. Jetzt denkt ihr euch: "Ja und? Da kommen täglich neue!" Habts ja recht. Trotzdem. Ich bin jetzt hier. Danke.

geschrieben von: WingOfChange

Bitte! :D Waren wir nicht alle mal neu? *lach*

Nein, sei mir auf´s gegrüßt und auf dass Du Dich unter uns wohl fühlst.

Erzähl doch mal was von Dir!

Es grüßt,
wing

geschrieben von: Schattenwesen

Na ja, ich finds schön, dass du dich hier angemeldet hast!!

Dunkelzarte Grüße und ganz viel Spaß mit uns Nachtgeschöpfchen!;) :p

Was kann man über mich schon groß erzählen. Ich lese viel. Eigentlich fast nur. Und wenn ich nicht grad lese meditiere ich auf meine besondere Art und weise. Ich höre viel Musik. Bin Chemielaborantin. Gehe aber ab September auf eine Künstlerschule. Ich bin ein total langweiliger Mensch und gehe so gut wie nie aus dem Haus. Die letzten zwei Jahre bestand mein Leben nur aus Arbeit und sonst nichts. Ich ging morgens aus dem Haus zur Arbeit und kam abends wieder heim. Sonst verließ ich nie das Haus. Ich verlasse es auch jetzt kaum.
Wie gesagt ein total langweiliger Mensch der nichts zu bieten hat.
Immer wenn ich mit jemanden über meine Ängste und Gedanken rede bekomme ich denselben SAtz zu hören. Immer. Und zwar: "Das bildest du dir alles nur ein." Seit ich 7 bin höre ich nichts anderes, wenn ich über mein tiefstes inneres spreche. Deshalb tu ich es auch schon lang nicht mehr.

geschrieben von: =IK=Waylander

hi du !

hmmmm kommt es mir da nur so vor oder lese ich da eine gewisse verbitterung und einen schmerz aus deinem post? wer sagt schon was langweilig ist und was nicht. und was irgendwelche ottonormalversager daherlabern kann einem ja ziemlich wurscht sein.

alles gute,

waylander

Das sind nicht nur ottonormalluschen die mir einreden ich bilde mir alles nur ein sondern echt jeder. Auch andere Goths und Metaller aus meiner Nähe. Menschen die sich meine Freunde nennen. Davon gibts 3. Meine Eltern. Meine Lehrer. Meine Psychologen. Jedem der mit mir zu tun hat hat diese Worte schon über die Lippen gebracht.

geschrieben von: Totengräber

Hi jasmine ,

willkommen,

Das Gelaber
Zitat:
ich bilde mir alles nur ein
kenn ich auch.
Inzwischen bin ich so weit das ich darüber nur noch lachen kann auch wenns noch so traurig ist.

Ich kann darüber nicht lachen. Ich will ernst genommen werden. Ich kann es nicht leiden wenn mich immer gleich alle für blöd halten nur weil ich ausspreche was ich denke. Wenn ich von jemanden gesagt bekomme das ich mir alles nur einbilde dann empfinde ich das für sehr verletzend. Ich mache mir eben sehr viele gedanken über alles mögliche und unmögliche und wenn ich das jemanden versuche mitzuteilen wird mir nur gesagt ich soll weniger denken.

geschrieben von: =IK=Waylander

solange du damit kein problem hast dass du ein wenig introvertiert bist, kann es dir auch egal sein ob die anderen meinen du bildest dir das "alles" nur ein.

mir persönlich sind leute mit kopf jedenfalls lieber als solche "spasshansel"

so long,

waylander

geschrieben von: Nebel

hallo jasmine!
es gibt viele menschen,die sich nicht in andere hineiversetzen können und dies auch nicht wollen...
ich verstehe dich nur zu gut.
alle möglichen menschen nennen sich freunde und im endeffekt ist niemand für einen da.
wenn du so denkst wie ich,melde dich mal:irrlicht-im-nebel@web.de

mit dunklen grüßen aus dem nebel, nebelwesen

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker