Also ich bin gestern hier zufällig reingeklickt, hab einfach "Träume vom Tod" bei google eingegeben (wieso weiß ich eigentlich nicht).
jedenfalls bin ich hier angekommen und irgendwie gefällts mir hier, ich find die themen interessant und irgendwie zu meinen gedanken passend, obwohl ich kein goth bin.
also noch bisschen was über mich:
Ich bin 16, komm aus der nähe von studtgart.
Les gern und viel (hauptsächlich Fantasy, Horror, bücher die sich nicht so einordnen lassen, aber auch alles andre wenns mich irgendwie anspricht), schreib auch selber geschichten (die kapiern die meisten leute zwar nicht so ganz, aber macht nix).
interessier mich für so alles mögliche, parapsychologie, halluzinationen, träume...
und ich lern gern leute kennen die anders sind wie ich, weil ich fast immer feststell dass man obwohl man es erst nicht sieht, trotzdem gemeinsamkeiten hat.
hm was könnt ich den noch so schreibseln? ich hör gern andren zu, zeichne, male, hör musik (depeche mode, pink floyd, nirvana, HIM, placebo, deine lakaie...)
so des müsste jetzt mal reichen, hoff ich bin hier auch als "nicht-goth" wilkommen *g*
geschrieben von: Schattenwesen
Ja, das mit google kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;) !!!
Wünsch dir ne schöne und erfüllende Zeit hier am Board!!
Lieb- dunkle Grüße,
Schattenwesen
geschrieben von: ~dRoWnInG~
wollte dir auch mal hallo sagen....also:
Hallo! :)
dein beitrag kam war mir so sympathisch....ich bin auch ein viellesender, nirvanahörender nichtgoth ;)
greetz :)
drowning
geschrieben von: Sailron
also erst mal danke für eure begrüßung, irgendwie fühlt man sich viel aufgenommener wenn einem jemand antwortet!
ich komm nicht direkt aus studtgart und ich hab echt keine ahnung ob ich mehr südlich oder nordlich davon bin (ich mag karten net so arg *g* ) aber wenns dir wichtig is werd ich einfach doch mal auf einer nachschaun (bin nur vor allem in den ferien ziemlich faul... bei der hitze sollte man doch den ganzen tag schlafen...)
an ~dRoWnInG~: was reizt dich als "nicht-goth" an dem forum hier besonders?
geschrieben von: WingOfChange
Klaro bist du hier auch als"Nicht-Goth" (was für eine dumme Bezeichnung!) :q willkommen! Hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns!
Es grüßt,
Wing
geschrieben von: ~dRoWnInG~
hmm... naja, ich würde mich nicht wirklich als goth bezeichnen, aber ich hör schon auch musik in die richtung... und ich find die themen die hier besprochen werden einfach interessant.