[tattoos] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

tattoos

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Gypsy

hat jmd lust mir eins zu entwerfen?

dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.

hintergrund vielleicht? ok:
eigentlich weiss ich nicht recht ob ich mir eins stechen lassen soll, ich denke es wird drauf hinauslaufen dass ich es nicht tun werde (gründe sind ja erst mal unwichtig).

aber dennoch bin ich am überlegen, und wenn doch, dann soll das motiv nich aus so nem katalog ähnlichem ding sein, sondern was "eigenes" in gewisser massen. da ich dummer weise künstlerisch 0 begabung habe muss ich mich wohl an andere wenden http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif

würd mich freuen wenn dazu jmd bereit wäre!!

grüsse,
embrocia

[Dieser Beitrag wurde von ^ô^Embrocia^ô^ am 16. März 2002 editiert.]

geschrieben von: Lady Morgue

hast du denn schon irgendwelche vorstellungen? tribals oder ander motive und vorallem wie groß es ungefähr sein soll/ kann?

grüße
lady morgue

geschrieben von: Great White Death

Warum bin ich eigentlich noch nicht auf die Idee gekommen ?????
Seit gut drei Jahren such ich jetzt schon nach ´nem Entwurf für meine nächste Täto, also wenn hier jemand sowas entwerfen will, hier meine Vorgaben:

Das Ganze soll ein Tribal sein, das am rechten Schulterblatt beginnt und sich über die Schulter bis auf die obere rechte Brustkorbhälfte zieht... allerdings soll es auch noch auf den rechten Oberarm gehen und da etwa die Hälfte runter, allerdings am Arm nicht zu viel, da es mit meiner anderen Täto verlaufen soll...

Also, falls sich jemand berufen fühlt und wirklich gute Tribals zeichnen kann... nur her damit.

------------------
Great White Death

NOIZEinfo

@Lady Morgue
sicher! nur wollte ich das hier noch nich posten da ich irgendwie dachte dass sich wahrscheinlich niemand melden wird....

fusssole! entweder zimlich kleines motiv, oder auch so tribal mässig, so dass sich zB eine spitze an der innenseite des fusses etwas hochzieht, dh man sieht ein bischen was davon auch wenn ich also auf dem fuss stehe.

was genau ist mir eigentlich egal, habe noch keine konkrete vorstellung (ausser der idee mit der spitze). es sollte natürlich zur fussform passen! und am besten keine köpfe, symbole oder andere motive die etwas aussagen könnten... darf aber ruhig stachelig aussehen http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

insgesamt soll es nicht zu "schwarz" werden, also keine zu dichten muster oder dicke linien etc.. eher etwas in dezente richtung.

würd mich wirklich freuen wenn sich jemand die mühe machen würde! lasst mal eurer fantasie freien lauf!!

hoffnungsvolle grüsse,
embrocia

an der fußsole????? http://www.plauder-smilies.com/eek.gif tut das nicht höllisch weh an der stelle???geht das überhaupt mit der Hornhaut usw???hab ich noch nie gesehen, dass jemand dort ein tatoo hat...
aber ich werd mal ein bischen grübeln und probieren und wenn da was gutes bei rauskommt, dann sag ich euch bescheid!

grüße
lady morgue

geschrieben von: myhna

@gwd vllt wäre ein foto des existierendenden tattoooos hilfreich http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

------------------
This is me
It's me and my
Reality of mine

Tja, da komm ich im Moment leider nicht ran... is auf dem anderen Computer und das mit dem Vernetzen klappt noch nicht so richtig (Win2k vs. Linux) is aber nur 'n kleines Tribal... so 10cm hoch und an der breitesten Stelle 7cm breit...

------------------
Great White Death

NOIZEinfo

geschrieben von: myhna

@gwd
is dann nu mal einfach es einzubinden, gerade stilmäsig... http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

@Lady Morgue
ja, genau da http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
das mit der hornhaut weiss ich nicht, daher dachte ich auch mehr an den mittleren teil, wo also eigentlich keine hornhaut ist.

noch nie gesehn? ich auch nicht! grade drum http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif

hab ansonsten keine tatoos, weiss nich obs weh tut, aber wenn: wer schön sein will muss leiden! ich werds überleben. (kitzelig bin ich an der stelle zum glück auch nicht)

@all
wer sonst noch gern probieren möchte, nur zu!

ps: ach ja! falls sich hier jmd unter euch auskennt zu dem thema, wegen hornhaut (stechen, aussehen etc), dann bitte mal melden!

[Dieser Beitrag wurde von ^ô^Embrocia^ô^ am 18. März 2002 editiert.]

geschrieben von: Elysee

hm, ein tattoo wollt ich mir auch früher oder später zulegen..

ich hätte da an was verschlungenes gedacht, dass erst bei näherem hinschauen eine form annimmt..
und das auf dem gesamten rücken.. http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

das problem ist nur, dass mein vater mich dann enterben will http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif, also wird das wohl erst was, wenn ich aus dem haus bin.. http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

embrocia,
ich finde in katalogen gibt es teilweise wirklich schöne sachen..ich würde einfach nochmal nachschauen und mir welche im internet bestellen

gruss
elysée

geschrieben von: Julya

liebe embrocia.

von deiner idee mit der fußsohle kann ich dir nur abraten. ich weiß zwar nicht, wie das ist mit der hornhaut, aber ich weiß, daß die fußsohle die schmerzempfindlichste stelle am ganzen körper ist.
du kannst dir ja mal zum test mit ner nadel in die sohle pieksen, das tut höllisch weh.
...obwohl die idee ja wirklich sehr schön ist....

liebe grüße

julya

geschrieben von: Dark Eagle

Ich habe ein tattoo an der Schulter, ein Adlertattoo das ich im Sommer erweitern lasen erde. Es tat an der Schulter schon sehr weh. Fussohle würde ich nicht empfehelen, da würdest du nur mehr schreien.

Ansonsten..anfangs qualvoll, jedoch dann wunderschön. http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

MFG
==== Dark Eagle ====

@julya&dark eagle
na, ich steh eigentlich sowieso nich auf tatoos, find die im allgemeinen sogar recht hässlich, nur an der fußsole würd mir eins gefallen.

also dass das die schmerzvollste stelle ist kann ich mir nich vorstellen, da würden mir noch ein paar andere sehr empfindliche stellen einfallen, auf denen man immerhin nich täglich rumläuft... http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif ... (aber betäubung wär ne feine sache)

greetz,
embrocia

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ^ô^Embrocia^ô^:
da würden mir noch ein paar andere sehr empfindliche stellen einfallen, auf denen man immerhin nich täglich rumläuft...[/quote]

Ich kann mir jetz gar nicht vorstellen, welche Stellen du meinst http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
Denk mal dran, wieviele Leute an "diesen Stellen" gepierct sind... und wieviele an der Fußsohle... oder mach, wie schon vorgeschlagen, den Selbsttest... dünne Nadel und damit ein paar mal in die Fußsohle... viel Spaß http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

------------------
Great White Death

NOIZEinfo -|- NOIZEboard

geschrieben von: Hoffnung

Hmm empfindliche stellen *eg versucht es mit dem Rückrat oder der seite da wo der Hosenbund liegt.....nur so als Tip.

Also ich gebe es zu ich bin tätowiert und ich kenne genug richtig tätowierte sprich ganzkörper.

Am Anfang empfehle ich Oberarm oder schulter, wobei bei der Schulter verenkt man sich am Anfang immer den Hals um das Tatoo zu sehen.

Die Fußsohle ist abolut nicht zu empfehlen und der Tätowierer der das macht hat für mich nen schuß, vor allem wenn es das erste wäre.

Das Tattoo über den Rücken bis zum Brustkorb....

weisst du wie teuer sowas komt?, das Rückrat tut am meisten weh, und es werden mehrere Sitzungen nicht nur eine.
Aber wenn du schon n Tatoo hast , hast du eh wahrscheinlich schon den Tattoowahn.

Und überlegt euch ein Tattoo gut, ich rate mindestens ein jahr lang darüber nachzudenken und dann erst stechen.

Für besondere Tattoos erst den katalog ansehn um eine etwaige Vorstellung zu haben, man kann mit den Tättowierern reden das sie es ausbauen.
Und wenn er ein guter ist hast du ein Orginal das nicht wieder auftaucht, einfach nur fragen.

Und fragt auch bei den bösen Rockern nach, die haben meist Stammtätowierer, die asslig aussehen aber meist gut sind, was anderes könnten die Tätowierer bei dem Publikum sonst gar nicht leisten.

Sonst sind Messen ganz gut, um sich zu informieren, jeder Tätowierer hat so sein Spezialgebiet, der eine kann Köpfe der andere Tribal besser.

Sucht erst den Tätowierer aus, nur ein guter Rat, verpfuscht ist gleich was.
Und lieber bischen mehr zahlen .

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hoffnung:
weisst du wie teuer sowas komt?[/quote]

Ja, leider... wobei, allemal billiger als ein neuer Computer... aber was man für das Geld CD´s und Platten kriegt...

------------------
Great White Death

NOIZEinfo -|- NOIZEboard

geschrieben von: Blue Rain

Oh, ein Tatoo thread.. Auch ich hab mich schon entschieden das ich eins haben will - und wies aussieht habe ich in ein Paar Wochen die Kohle zusammen!

Aber was ein Motiv angeht bin ich immernoch Planlos und habe noch ncihts gefunden (Fest steht nut rechter Oberarm).
Wisst ihr ob es irgendwo schöne Ideen gibt? Im Netz oder sonstwo? Oder kann mir jemand anderweitige Empfehlungen geben???

Hm... das war eigentlich schon

Rain

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Die Fußsohle ist abolut nicht zu empfehlen und der Tätowierer der das macht hat für mich nen schuß, vor allem wenn es das erste wäre.[/quote]

kannst du auch sagen warum? oder meinst du nur wegen den schmerzen?

klar wärs das erste, ne andere stelle kommt gar nich in frage.

aber gut, wenn das so problematisch ist dann lass ichs lieber. is mir eigentlich sowieso ne nummer zu permanent.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>und wieviele an der Fußsohle[/quote]

na also ich weiss nich, piecring an der fußsohle? wie sieht das denn aus!

geschrieben von: Julya

das mit der schmerzhaftesten stelle stimmt schon, das hat mir mal ein arzt erzählt. wir können ja nur so gut darauf laufen, weil wir so'ne dicke hornhaut unter den füßen haben. bist du schonmal ohne hornhaut gelaufen?
ich hab mir mal im sommer die fußsohlen auf heißem asphalt verbrannt, so daß ich brandblasen bekam. die lösten sich natürlich irgendwann und ich konnte absolut nicht mehr laufen. da merkt man erstmal, wie wichtig es ist, laufen zu können... http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif ich konnte tagelang nur krabbeln. *g*

der tättowierer müßte ja auch erstmal durch die dicke hornhaut mit der nadel durchkommen und darunter tut es dann höllisch weh...

überleg dir wirklich lieber mal was anderes, liebe embrocia...

liebe grüße

Julya

geschrieben von: eyes of a fallen angel

Sich ne Tattoowierung stechen zu lassen ist ne wichtige Entscheidung, man sollte sich vor allem viel Zeit nehmen. Bevor ich mir meine erste Tattoowierung hab stechen lassen, hab ich zwei Jahre lang ueberlegt, ob ich das wirklich machen soll. Die zweite war schon schneller entschieden, so ein halbes Jahr!
Allerdings wusste ich sofort welches Motiv und an welcher Stelle (die meisten Leute finden es irgendwo Panne sich sowas "Langweiliges" stechen zu lassen, doch fuer mich hat es Bedeutung: ein tuerkisner Stern auf dem rechten Schulterblatt und ein schwarzer Stern am unteren Ende der Wirbelsaeule). Weitere Gruende fuer meine Wahl waren z.B., Tribals und chin. Schriftzeichen hat jeder und alle anderen Motive die es gibt, koennte ich innerhalb weniger Jahre nicht mehr sehen und ertragen. Die Sterne sind unvergaenglich und werden immer tiefe Bedeutung haben!
Ich koennte nicht mir ein Motiv einfach so aussuchen! Das ist viel zu unpersoenlich!

------------------
Erst der Zweifel bringt
geistige Emanzipation.

ich hab nen entwurf von meinem tatoo auch etliche jahre erstmal direkt neben meinem bett aufgehangen, sodass ich es beim aufwachen jedesmal gleich als erstes sah*g* um zu sehen, ob es mich nicht irgendwann nervt und hab es mir dann erst stechen lassen

@lady morgue
nette idee *g*

@Julya
ne andere stelle kommt gar nich in frage. und hornhaut eigentlich auch nicht, da ich mehr an den mittleren teil des fusses dachte, wo ja eigentlich keine ist.
ich hab ja nicht gesagt, daß die stelle nicht schmerzhaft ist, nur kann ich mir nicht vorstellen dass es die schmerzhafteste sein soll.

aber wie ich bereits sagte in meinem allerersten post in diesem thread: ich lass mir wohl sowieso keins stechen, vor allem nicht, wenn es soviel probleme macht.

geschrieben von: DieSenseFrau

mmh ich würde mich auch bereitstellen dir etwas zu zeichnen ich müsste nur erfahren was genau du möchtest , mein tattoo hab ich mir auch selbst entworfen - zeichnen ist nämlich so das einzigste das ich wirklich richtig gut kann :-/

Ja, zeichne mir mal was http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

...und grüß mir mal den Thorsten... vielleicht erinnert er sich ja noch an mich, wenn du ihm sagst, daß er mir beim letzten WGT über´n Weg gelaufen ist (er war da grad mit ... öhm Namen vergessen... bei AOHELL hieß er mal Axaroth... unterwegs)

------------------
Great White Death

NOIZEinfo -|- NOIZEboard

geschrieben von: Cyborg09

Findet ihr,das ein Studio ein "Muss" ist??oder ist von privat nicht auch gut,günstig,sauber mit allem drumm und dranne??

geschrieben von: Anna von Schlotterstein

Zitat:
Original geschrieben von ^ô^Embrocia^ô^
is mir eigentlich sowieso ne nummer zu permanent.

öhm... nur mal so ne idee: wieso nicht ein henna-tattoo? da könntest du auch mal ein paar motive ausprobieren....
is natürlich nicht annährend dasselbe, aber wenn du eh kein richtiges willst?

gruß anna

....ähm... achja... und nochwas...

da sich hier ja anscheinend ein paar experten oder zumindest menschen mit ein wenig erfahrung befinden:

wie ist das mit den schmerzen am fußknöchel (innenseite)... hab ja nichts dagegen wenns ein bisschen weh tut, geht schließlich vorbei... aber schreien müssen will ich ja nun auch nicht :)
könnte mir vorstellen dass das an der stelle nicht so ganz angenehm ist wegen dem knochen und so...

erfahrugswerte?

danke und grüße
anna

geschrieben von: Ginevra

Zitat:
Original geschrieben von Anna von Schlotterstein
....ähm... achja... und nochwas...

da sich hier ja anscheinend ein paar experten oder zumindest menschen mit ein wenig erfahrung befinden:

wie ist das mit den schmerzen am fußknöchel (innenseite)... hab ja nichts dagegen wenns ein bisschen weh tut, geht schließlich vorbei... aber schreien müssen will ich ja nun auch nicht :)
könnte mir vorstellen dass das an der stelle nicht so ganz angenehm ist wegen dem knochen und so...

erfahrugswerte?

danke und grüße
anna

he anna!

ich hab an der innenseite meines rechten knöchels (knapp unter dem knochen, fast an der ferse) nen stern.... und ich sage dir, was tatts betrifft bin ich nicht piensig!! aber ich sass in dem studio und sang die lieder im radio lauthals mit, damit ich nicht schreien musste... ich hab noch eins auf der wade und eins aufm steiß und keins der beiden tat auch nur annähernd so weh wie dieser stern. bin trotzdem stolz wie oskar und würde ihm mir jederzeit wieder machen lassen... tatts machen eh süchtig, ich hab nächsten monat am 24. den termin fürs nächste... :D tribal zwischen die schulterblätter... bin mal gespannt wie das tut...

*ginny*

geschrieben von: Cyborg09

ich inke jetzt schon 4 jahre nebenbei und ich habe die erfahrung gemacht,das es an der knöchelinnenseite höllisch schmerzt,genauso an der oberarminnenseite und natürlich oberschenkelinnenseite.Man muss dazu auch sagen,das etwas fülligere leute etwas mehr schmerzen empfinden,als die dünnen.das nervengewebe ist empfindlicher.das habe ich so mitbekommen.natürlich gibt es auch ein par,denen macht es gar nichts aus.aber die meisten schmerzen hatten bisher die leute,die krafttraining machen.
(spann an sagte die nadel "g")

hmpf....

ihr macht mir ja hoffnung...

nunja.... denn sollte ich mir das wohl nochmal gründlich überlegen...

*grummel*

aber danke für die warnung.... besser ist das... :)

anna

he anna,

das ist alles halb so wild ;) du willst da je bestimmt kein riesen-tatt hin, und die kleinen gehen schnell... und wenn du den ersten blick auf das fertige kunstwerk wirfst, hast du die schmerzen gaaanz schnell vergessen. vetrau mir...
hätt ubrigens nen netten motivvorschlag: kennst du dieses chinesische (??) zeichen das aussieht wie ein schön geschwungener dreier mit schwänzchen und dach? *gg* hört sich jetzt doof an, aber ich nehme an, du weisst was ich meine? wenn du den bauch von dem ding ganz weich um den knöchel legst und die spitze richtung fußspitze auslaufen lässt, sieht das richtig stark aus....

liebe grüße

*ginny*

ööööhm....

eine 3 mit schwanz und dach?
klingt ja interessant.... *g*.... weiß leider nur überhaupt nicht was du meinst.... *grübel*

naja das was ich mir da so ausgedacht habe ist schon nicht so ganz klein (für meine verhltnisse zumindest)... so in etwa 10x5 cm.... und eben sehr nahe am knochen oder auch direkt darauf.... grmpf....

vielleicht sollte ich es mal jemandem zeigen der sich damit auskennt...

und möglicherweise hab ich mir das in nem monat eh schon wieder anders überlegt.... war eine sehr spontane idee... jaja, schlimm ist das mit mir....

liebe grüße
anna

jaha, es ist das ahm (gesprochen ohhhmmmm); hab mich gestern n bissl schlau gemacht... hab nur schon wieder vergessen was es bedeutet... bei gelegenheit stell ich ´n bild in die datenbank

greetz
*ginny*

geschrieben von: MortemAngelus

Ich habe schon welche entworfen, wenn du möchtest, werde ich für dich auch eines machen.

MortemAngelus

geschrieben von: Helene

hat jemand vielleicht ein paar internet adressen wo es schöne sachen gibt ?

geschrieben von: AvengingAngel

Hoi,

hat einer von euch vielleicht mal ein Tribal mit nem Engel als Motiv gesehen!?
Es gibt ja viele Drachen und so, aber nen Engel hab ich bisher nicht gefunden...

Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte... :rolleyes:

geschrieben von: Der Schatten

Zitat:
Original geschrieben von ^ô^Embrocia^ô^

na, ich steh eigentlich sowieso nich auf tatoos, find die im allgemeinen sogar recht hässlich, nur an der fußsole würd mir eins gefallen.

@Embrocia

Wieso überlegst du dir überhaupt was du dir stechen lassen willst wenn du Tatoos im allgemeinen hässlich findest und nicht drauf stehst (bis es an deiner Fußsohle ist:))?
Du solltst dir vielleicht erstmal überlegen ob du wirklich eins willst und aus welchen Gründen, bevor du dir den Kopf wegen Motiv zerbrichst.

Tatoos sind wie Ehen ohne Scheidungsrecht und sollten gut überlegt sein ;)

geschrieben von: Livia

vielleicht entwerf ich mir auch mal eins...;)
wollte mir vielleicht so ne Art Ring tätowieren lassen...

geschrieben von: Neo-Hunter

ich wollte mich bald tätoowieren lassen
ich wollte nen drachen oder nen engel (insperirt durch Angel Sanctuary) bloss ich habe noch keine passendes gefunden
sollte nur "schwarz weiß" sein wollte es an der wade oder am schulterblatt

sollte nur so ca15cm groß

wer ne seite kennt
oder wenn ihr lust habt zeichnet eins

das wäre sehr hilfreich

thx jetzt schonmal

geschrieben von: darkimpression

hiho,

also sry, nen engel oder drachen habsch net :(
aber (!)
auf www.deviantart.com gibt es sicher was passendes
links auf indy art klicken und dann auf tattoos....

geschrieben von: DemonOfLove

falls jemand absolut keine idee für ein tattoo hat:

wie wärs mit nem strichcode am handgelenk ...

geschrieben von: angel of sorrow

*mit Handgelenk über Kassa fahr*

*piep mach*

*unbezahlbar ist*

:o)

Ich hab meinem Ex ein Tribal entworfen, das über die Schulter (vom Schulterblatt) richtung Brustkorb läuft.

Wir haben das Ganze erstmahl mit Kajal aufgemalt um zu sehen wies aussieht *kleiner Tipp am Rande*

Früher oder Später lass ich mich sicher mal täto, aber wo ist die Frage. Die 0815 Stelle Kreuz gefällt mir irre gut, vorallem im Sommer, wenns so ausm Bikini rausblitzt. Aber das hat ja jeder.... Ich möchte es an einer ungewöhnlichen Stelle.

Neulich sah ich ein Bild von einem Mädel, das hatte es an der rechten Seite vom Brustkorb, ein längliches Tribal *schön war*

Naja, ungewöhnliche Stelle hin und her, man sollts halt schon sehen können *g*

Angel

geschrieben von: Daydreamer

strichcode am handgelenk?warum nicht im nacken?;)
ist aber schon ne coole idee...
aber ich suche was ganz anderes.hatte dazu auch schon mal nen tread,aber irgendwie keine antworten bekommen:(
na ja,ich versuch`s dann hier nochmal:
hat einer von euch "the crow-die rache der krähe gesehen"?
da hat dieses mädchen auf dem rücken flügel tätowiert.
hat zufällig einer von euch ein schönes flügelmotiv?gibt es ja auhc öfter mal auf t-shirts etc...
oder kann mir einer ein paar anregungen geben?
oder vuielleicht sogar eins entwerfen?
würde mich freuen
viele grüße
daydreamer

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker