[50cm haar problem] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

50cm haar problem

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Seelenstern

*heul* hab heut zum x-ten mal veruscht meine haare hoch zu bekommen, aber sie wollen da oben einfach nicht bleiben

habs mit haarlack, schaum, kamm und fön versucht...

jemand ne gute anleitung für mich wie ich sie 100% hoch bekomm das sie da auch bleiben? *verzweifel*

oder sind 50cm haare zu lang??? aber eigentlich doch net *schon paar mal gesehen habz* :rolleyes:

greetz,
seelenstern

PS: eine freundin hat es auch schon versucht sie mir hoch zu machen - naja, nur leider hat sie für sowas keine geduld und wen anders hab ich net der des machen könnte - deshalb bin ich auf mich selbst angewiesen :(

geschrieben von: little.mermaid

...zu meiner zeit :D

also: einen starken festiger muss schon sein...
alles mal durchtupieren und zwar feste... in die richtung in die du die haare haben willst...
haarspray drüber...
am besten haare hochhalten - viel haarspray - föhnen
viel viel haarspray
am besten ist es natürlich, wenn du jemand hast, der dir zur hand geht...

so hab ich alles hin gekriegt...
ob iro oder auch stacheln, egal welche länge

mit dem autofahren ist es dann halt so ne sache :D

geschrieben von: jasmine

wenn meine Haare kürzer als 10 cm sind stehen die von alleine nach oben. keine ahnung warum.

versuchs mal mit viel auftuppieren.

geschrieben von: AsheCorven

wir haben in der Druckerei einen Sprühkleber und da trifft der Werbespruch "hält ein Lebenlang" wirklich zu :)

geschrieben von: hagzissa13

hatte früher auch lange Haare. An Karneval durfte das Haar auch schon mal hochstehen und da ich karnevalserprobt bin (und meine Haare dann auch wirklich immer richtig schön zu Berge standen!), hier nun mein (bei mir immer funktionierender) Tipp:

toupieren, toupieren, toupieren...

+

Haarlack, Haarlack, Haarlack...

cave:
Vor dem zu Bett gehen immer rauskämmen (an den Spitzen anfangen und sich dann nach oben arbeiten), sonst brechen die Haare mit der Zeit!

... und notfalls, wie mir ein durchgeknallter Punk mal verriet, den ich ganz mutig ( :D ) in London auf seine (mindestens 50 cm!!!) hochstehende Haarpracht ansprach:

SPRÜHKLARLACK aus'm Baumarkt :D
... aber das ist dann, wie bei Ashes Vorschlag auch, eher ne Dauerlösung ... ;)

Gruß
Hagzissa

- per aspera ad astra -

geschrieben von: bansheedoll

oder eben der sessel/sofa-trick: lege ein handtuch unter, dann dein haar seitlich über ne sofa/sessellehne rüber, viiiiel haarlack, zuckerwasser klebt auch toll, aber naja, ist wohl "eine frage des geschmacks". wenn alles gut hält, wenden...

wenn du einzelne strähnen aufstellen magst, kann ein staubsaugerrohr gute dienste leisten, einzeln ansaugen, besprühen, fertig. aber 50 cm sind dafür schon ein wenig unpraktisch *kicher

viel glück...

geschrieben von: NARRator

@AsheCorven

wo krieg ich das zeug!!! *g*

Kann dir eine Flasche mal Organisieren aber ich kann nicht garantieren das deine Haare noch allzulange Zeit auf deiner Birne verbringen wollen, im übrigen wirst du die ersten Tage aufpassen müssen auf landende Insekten *g*
wäre doch mal eine Idee ein mit Leichen übersähter Fliegenfänger Goth *g*

Zitat:
Original geschrieben von NARRator
@AsheCorven

wo krieg ich das zeug!!! *g*

@ Ashe:

*LOL*

Also DAS kann mit meinem Vorschlag (Sprühklarlack aus dem Baumarkt) nicht passieren, der trocknet relativ schnell!

Liebe Grüße
Hagzissa

- per aspera ad astra -

*zungerausstreck*
dafür sieht mein vorschlag aber spektakulärer aus *g*

Aber ich kann euch was anderes anbieten und zwar falls ihr mal schön blass sein wollt von kopf bis fuss, dann könnt ihr in die Reinigungsanlagen für die schablonen gehen, das wird ein wirklich gutes ergebnis falls ihr es überlebt ...
Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
@ Ashe:

*LOL*

Also DAS kann mit meinem Vorschlag (Sprühklarlack aus dem Baumarkt) nicht passieren, der trocknet relativ schnell!

Liebe Grüße
Hagzissa

- per aspera ad astra -

Zitat:
Original geschrieben von AsheCorven

*zungerausstreck*
dafür sieht mein vorschlag aber spektakulärer aus *g*

Das streite ich auch überhaupt gar nicht ab... ;)

Mich würde aber nun mal das Resultat auf Seelensterns Kopf interessieren!

@ Seelenstern:

Dürfen wir dann das Resultat unserer Vorschläge mal in Form eines Bildes in der Bild-Datenbank begutachten??? ;)

Gruß von der neugierigen
Hagzissa!

- per aspera ad astra -

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker