...der sich hier her verirrt hat und noch einer über Google,wenn auch um drei Ecken :)
Ja gut,wie oben schon gesagt bin ich auch über Google hier hineingerutscht,habe dann einige Threads angelesen und kurzerhand beschlossen dass es mir hier gefällt
Was gibt es wissenswertes zu mir?
Ich bin 19 Jahre jung,wohne am A**** der Welt,wurde mit der Schule dieses Jahr fertig geworden,höre viel Musik,treibe gerne Sport...
Eben das was man in diesem Alter macht :)
Öhm ja, ich glaub das wars auch schon.
Hoffe auf eine interessante Zeit an diesem Board hier.
so long
#
Wut
geschrieben von: Schattenwesen
...und noch einer, den ich begrüße!!!
Ganz herzlich und überschwenglich und so weiter...:) :D
Finstere, liebe Grüße,
Schatti
geschrieben von: paganeyes
Sei auch von mir herzlich begrüßt,
ich hoffe du fühlst dich hier wohl!!
*einen Begrüßungskeks überreich*
*lächel*
@Schatti
doch nich so finster ;)
dunkelliebe Grüße
pagan
geschrieben von: Schattenwesen
@pagan: Dooooch, gaaanz finster und böse und gemein! War mir heut mal nach ;) !!
geschrieben von: Schattenbraut
Wut... ein grimmiger Nick.. aber deiner Signatur zu folge bist du ja fröhlich, also sei mir ebenso fröhlich willkommen geheißen von
Schattenbraut
geschrieben von: Wut
Lang, lang ists her.
Bang Baby
3 Jahre sind vorbei, der Wüterich würde lieber ein wenig anderst heißen (mal sehen ob das geht), ist nur noch Gelegenheitsgoth, lästert gerne über die Szene und, oh Graus, dachte, er schaut mal wieder vorbei.
Mittlerweile wohnhaft in Weingarten, arbeitend als Altenpfleger und geplagt von gähnenender Langeweile macht er sich auf, das Board der Sonnenhasser, Todessehnsüchtigen, Depressiven, kurz gesagt der Goten, ein weiteres Mal aufzumischen.
Die Hobbies sind die selben (ich hab sie mir nicht durchgelesen, allerdings darüber nachgedacht, Gedichte geschrieben und und und, und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass sich nicht so arg viel verändert hat.
Längere Haare, neue Brille, andere Klamotten (anderer mensch? Womöglich)
Latürnich möchte ich die Beiträge auch noch kommentieren.
Schattenwesen: Danke
paganeyes: Wohl fühlen? Dafür ists mir zu chaotisch und zu ´überlaufen, aber mal sehen
Schattenbraut (ist das eigtl nicht auch ein Schattenwesen?): Fröhlich? Oh ja...Melancholie, Depression oder sowas, ade. Zumindest großteils.
Das Leben ist wie eine bunte Melone. Es wäre alles toll, wenn nur die Kerne nicht wären.
In diesem Sinne
auf fröhliches rumpöbeln ;)
€: Ich möchte hier nochmals darauf hinweisen, dass man mich durchaus toll finden darf, da ich mir die Mühe gemacht hab, meinen 3 Jahre alten Vorstellungsbeitrag hervorzukramen...nur mal so :D
geschrieben von: Themisto
Okay.
Ich find dich toll!
...
*auf Uhr guck*
...
Und jetzt geh ich Zähneputzen und ins Bett :D.