[salvete ersma........] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

salvete ersma........

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Kel'Thuzad

ok was macht mann wenn man nix zu tun hat? richtig man verirrt sich auf seiten wie diese hier;)
und da ich absolut nix zu tun hab :
ja ich bin ein spinner, ein riesengroßer, ich mach den lieben langen tag nix anneres mehr als an meiner welttheorie zu tüfteln aber he was is normalität, doch auch nur eine einbildung die wir pflegen als real existent anzusehen um nicht noch weiter an zugehörigkeit und geborgenheit in der heutigen zeit zu verliern. wiedemauchsei, von meinem näheren sozialen umfeld werde ich gut und gerne als "geisteskrank" ,"wahnsinnig" oder "versessen" eingestuft, und nunja ich vermag da so direkt nix gegen zu sagen

na mein stamm nick zarathustra is ja leider belegt- und deshalb nunja hab ich mich hier benannt nach dem lich in wc3, kel tuzad.......
ok es is lächerlich und dumm abers hört sich doch irgendwie nach was an

so genug gelabert denk ich mal oder
genug müll verzpaft ersma....

geschrieben von: Wut

Von Grünling zu Grünling ein fröhliches "Hellas" :D
Deine Vorstellung hier verspricht ja einiges :)

so long
#
Wut

geschrieben von: Schattenwesen

Fühl dich herzlich von mir begrüßt!!

Wirst hier schon Gleichgesinnte finden...

Dunkelliebe Grüße,

Schattenwesen
:)

geschrieben von: Nerasul

whoa du hast mir meinen nick geklaut du arsch!:D
kel' thuzad wollt ich ham und jetz hast den!!!
aber find ich gut dass du wc3 spielt bin nämlich auch voll versessen da drauf

geschrieben von: Zeet

Hell Kel'Thuzad und nätürlich alle anderen.

Zitat:
ja ich bin ein spinner, ein riesengroßer, ich mach den lieben langen tag nix anneres mehr als an meiner welttheorie zu tüfteln aber he was is normalität, doch auch nur eine einbildung die wir pflegen als real existent anzusehen um nicht noch weiter an zugehörigkeit und geborgenheit in der heutigen zeit zu verliern. wiedemauchsei, von meinem näheren sozialen umfeld werde ich gut und gerne als "geisteskrank" ,"wahnsinnig" oder "versessen" eingestuft, und nunja ich vermag da so direkt nix gegen zu sagen

Wenn ich das lese, komme ich mir vor, als würde ich in den Spiegel gucken. :D Besser hättest du mich gar nicht beschreiben können. Woher wusstest du das? Aber irgendwie scheint das normal zu sein, dass wir als geisteskranke spinner bezeichnet werden. Mich würde echt mal interessieren, wo du wohnst. Wenn de willst kannste dich ja ma melden.

Schwarze Grüße

Zeet

geschrieben von: WingOfChange

Willkommen!*eisreich*

Es grüßt,
Wing

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker