...wer weiß ich selber meist nie so genau,...aber ich bin steht´s bemüht es raus zu finden,...
ich werd es erfahren, dass weiß ich...allerdings werd ich es dann keinem sterblichen mehr erzählen können und ganz bestimmt auch nicht wollen,...ich rede jetzt schon nicht viel mit anderen und lege viel wert auf die sprache des blickes...
der name destinyCrow deswegen weil sich bei den wesen die sich mir anschließen ihr schicksal entscheidet...entweder sie gehen unter und verlassen mich oder aber sie bleiben und ihr leben verändert sich so das nix mehr an ihr altes ich erinnert...
mansche sagen ich würde andere beeinflussen oder gar manipulieren...muhaaaaa
das liegt wohl immer an der sichtweise des betrachters,...ich verlange nur von dem der mit mir verkehrt...eine eigene meinung zu haben...ein eigenes leben...
wen das alles und meine grottenschlechte rechtschreibung nicht abstößt den möchte ich Herzlichst grüßen
ich beschäftiege mich sehr viel mit der schwarzen seite des lebens...allerdings eben soviel mit der weißen seite auf welche seite ich gehöre soll mein bleiben die die es wissen sollen tun dies...
es kann vorkommen das ich viel im Forum bin...es kann aber auch sein das ich mal ein paar tage untertauche und mich wieder mehr im Dunkel der Stadt Aachen bewege.
greatings
destinyCrow
geschrieben von: Schattenwesen
Ich begrüße dich und wünsche dir eine schöne und ergiebige Zeit hier..!
Liebdunkle Grüße,
Schattenwesen
geschrieben von: WingOfChange
Welcome!
Es grüßt,
Wing
geschrieben von: Shadowruler
Ach ja.....ich war schon mal da.....und jetzt wieder...weniger wegen mir als um der Buchstaben willen....