German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Todesvogel
DER PREIS DER FREIHEIT IST DER TOD
Zitat:
Original geschrieben von Magotha
Außerdem würde ich behaupten dass Welten zwischen "Drüber nachdenken", "Die Klinge in der Hand halten" und "Tatsächlich Pulsadern aufschlitzen" liege.
Zitat:
Original geschrieben von urnata
Also erst vor kurzem hat es sich wieder bestätigt jemand aus meinem Bekanntenkreis hat sich das Leben genommen und er war kein Gothic.
Ich denke die Umstände entscheiden wann wer sich das Leben nimmt. lg urnata
Zitat:
Original geschrieben von NeoGenetic
@hagzissa13: Sicher liegen nur Sekunden dazwischen, genau wie nur wenige Millimeter...jedoch im Kopf sind es dann doch welten..
Zwischen vorhaben, es versuchen und dann wirklich tun gibt es dann doch noch riesige Unterschiede..
Zitat:
Original geschrieben von Dark Angel 2
Psychiatrie ist der schlimmste Ort. Man hat das Gefühl, man sei dort eingesperrt.
Zitat:
Ein etwas entfernter Bekannter, der in einer Jugendpsychiatrie arbeitet, hat letztens erzählt, rund 80% der Patienten stammen aus der schwarzen Szene.
Zitat:
Psychiatrie ist der schlimmste Ort. Man hat das Gefühl, man sei dort eingesperrt.
Zitat:
Ich würd meinen, man hat eher das Gefühl, unter Normalen zu sein, eine Art Zufluchtsort vor den ganzen Verrückten außerhalb der Klinik.
Zitat:
Original geschrieben von Lycus
Ich will zwar nicht behaupten, dass Wikipedia gut sei, aber wenn man unter "Gothic (Kultur)" schaut, kann man denk ich mal die hälfte schon für wahr halten.
Zitat:
Original geschrieben von Todesvogel
Seid mir gegrüsst!
Seit einiger Zeit quält mich schon die Frage, ob das Vorurteil stimmt, dass allgemein gesagt alle Angehörigen der schwarzen Szene suizidgefährdet und dauerhaft depressiv sind. Klar, diese Lebenseinstellung setzt sich extrem mit dem Tod auseinander, doch bedeutet dies gleich, dass man deshalb unbedingt dem Leben gegenüber negativ eingestellt ist? Ich denke nicht...auch Normalos begehen schließlich Selbstmord...bitte beweist mir, dass Gothics nur keinen oberflächlichen Humor haben...