[Vorarlberger Goths] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Vorarlberger Goths

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: G. D.

Gibt es in Vorarlberg noch schwarze Seelen ? Wer möchte sich mit uns treffen? Es kann doch nicht sein das es bei uns keinen Goths mehr gibt. Dark greetings

geschrieben von: Dark Inquisitor

Steht zwar schon im anderen Thema aber egal.
Ich zb. :D
Woher seid ihr genau. Ich wohn am Arsch von Vorarlberg... in Bregenz.

geschrieben von: G. D.

Wir kommen vom anderen Arsch von Vlbg. (Lustenau)

geschrieben von: Dark Inquisitor

Macht doch mal Angaben zu eurer Person!
Habt ihr Icq?
Vielleicht kann man sich ja mal in Bregenz treffen.

geschrieben von: sweetangel

huhu

ich kann mir nicht helfen , gibt es den in der region keine schwarzen wesen ? egal in welchen thread ich schau zu dem thema überal ist leere und stein alt ist das ausserdem :rolleyes:

schreibt doch mal was wen ihr von da irgend wo kommt bitte :)

geschrieben von: Seraphin

Hiho, sicher gibt es die .... nur leben se n bisserl versteckt *gg*
Schongar nich so wenige, wie es auf den ersten Blick scheint, man sollt nur wissen, wo suchen ;)

Btw., meinereiner is Rankler

*lach* bist du dir da auch sicher? :rolleyes:

Schau z.B. einmal auf einer der NOW-Parties (nächste am 24.9.) im Dornbirner "Kulturcafe Schlachthaus", gleich in Bahnhofsnähe, vorbei. Dort wirst du sicher einige zu sehen bekommen...

http://www.now-party.at

du hast ne pn ;)

geschrieben von: Nachtrose

Sollen wir nicht alle in einem Thread schreiben? Wäre doch viel praktischer *g*

geschrieben von: leergeliebt

wow, es gibt doch noch schwarze seelen in vlbg *begeistertbin*

zur now: es ist halt schon auch doof für uns oberländer, dahin zu kommen jedes mal.... und erzählungen nach wird da halt auch mehr so deathrock etc. gespielt und einen ganzen abend lang brauch ich das echt nicht.....

aber:
wer lust auf ein gepflegtes schwarzes treffen hat, soll sich bei mir melden *g*

@ seraphin

DER seraphin? der das vorgängerforum vom pp hatte?

dich kenn ich :-)

(bzw mein freund kennt dich, aber das ist das gleiche :-p)

Zitat:
Original geschrieben von leergeliebt
wow, es gibt doch noch schwarze seelen in vlbg *begeistertbin*

zur now: es ist halt schon auch doof für uns oberländer, dahin zu kommen jedes mal.... und erzählungen nach wird da halt auch mehr so deathrock etc. gespielt und einen ganzen abend lang brauch ich das echt nicht.....

Oberland oder Walgau? ... bis Höhe etwa FK (Rankweil) existiert meist ne Mitfahrgelegenheit für bis zu 4 Personen, ich fahr eigentlich immer, auch Abholung oder Zurückbringen ist idR kein Problem, sofern es sich nicht um einen zu großen Umweg handelt.

Gespielt wird zudem nicht nur DeathRock, sondern man kann sagen, Querbeet durch ... sind 4 DJs, die sich abwechseln, und jeder bersucht, n etwas anderes Gebiet zu bieten. Harter Elektro wird aber eher nicht zu finden sein, aber dafür gibbets ja die regulären Clubs, auch wenn (teils) etwas weiter weg ^^

Zitat:
aber:
wer lust auf ein gepflegtes schwarzes treffen hat, soll sich bei mir melden *g*

Tja, ich hab eignetlich immer mal Zeit, ok, nimmer soviel wie vor dem arbeiten, aber immernoch genug ^^

Zitat:
@ seraphin

DER seraphin? der das vorgängerforum vom pp hatte?

dich kenn ich :-)

(bzw mein freund kennt dich, aber das ist das gleiche :-p)

Ja, der bin ich ... wobei ich es eher als das Original bezeichne, und nicht als Vorgänger ... aber, das is ne andere Geschichte.

Also eigentlich Mäder, bin aber freundbezüglich fast immer in Bürs bzw. auch in Schlins.....
ja dann gehts musiktechnisch eh recht gut.

werd ich mir ernsthaft überlegen. das mit der mitfahrgelegenheit steht auf jeden fall? das wär nämlich supi....
hat stc da auch noch platz? :-) (diese woche ist ja eh eine, oder?)

joa, hab noch platz ... und ja, er hätte auch noch platz ... nur hab ich nich vor, diesesmal auf die NoW zu gehn, da se auf SA verschoben wurde, und ich am SA bereits die Depeche Mode & more-Party im Spielboden vorgesehen habe ...

auja stimmt..... da gehen wir ja auch.....

Zitat:
auja stimmt..... da gehen wir ja auch.....

Mhmm, dann trifft man euch also auf der DM&m und nich der NoW? Weil beides wird weniger gut gehen, am selben Abend ^^

wenn ich bis dahin neun euro zusammenkriege auf jeden fall :-) muss ja andres (den dj) live in action sehen, der mann ist genial :-) hab auch schon fotos mit ihm gemacht :-)

ich nehm an dass du und christian euch eh persönlich kennt? sonst sehen wir uns nämlich eh nicht *g*

Hab ihn schon lang nimmer gesehn, aber ja ... persönlich kennen wir uns, und so sehr wird er sich auch nich verändert haben ^^

er ist immer noch groß, blond, und sehr sehr hübsch :-)

können wir dann mitfahren (falls wir gehen)? *g* wir könnten nach rankweil kommen.

so, schule aus, ich geh jetzt heim :-)

Zitat:
können wir dann mitfahren (falls wir gehen)?

Hab dir gestern ne PN diesbezüglich geschickt, noch nicht bemerkt?

geschrieben von: Mina Harker

Zitat:
… der das vorgängerforum vom pp hatte?

Hab ich da was verpasst?

es gibt ein nachfolger-forum. adresse: www.projekt-phoenix.at.tt

Zitat:
es gibt ein nachfolger-forum. adresse: www.projekt-phoenix.at.tt

Es ist kein Nachfolger, es ist ne Kopie meiner Idee. Und ich bezweifle, dass Mina Harker jenes Forum nicht kennt.

Zitat:
Original geschrieben von Seraphin
Es ist kein Nachfolger, es ist ne Kopie meiner Idee. Und ich bezweifle, dass Mina Harker jenes Forum nicht kennt.

Kannte ich wirklich nicht.

Das Orginal ist mir jedoch sehr wohl bekannt. ;)

Nun, dann hab ich das wohl falsch eingeschätzt. Bin davon ausgegangen, dass se dich genauso darüber infromiert hatten ...

Aber, ob du nun etwas verpasst hast, oder nicht, wirst wohl für dich selbst entscheiden müssen.

Ui, der Thread is ja scho alt ^^ .... aber wird Zeit, Vorarlberg mal wieder aus der versenkung dieses Boards zu holen, schließlich hat sich seit damals sicher wieder einiges getan.

Treiben sich hier immernoch die einen oder anderen Gsiberger rum?

Gelegentlich bin nich hier, aber meist nur lesenderweise.

Mina

geschrieben von: CrumblingMirth

Goths in Lustenau? Ich würde mich zwar nicht durchweg als Goth bezeichnen, aber schwarz bin ich. Obwohl das genauso wenig aussagt wie der Begriff Goth, bzw. heissts für jeden was anderes... Naja wer sich bei mir melden will... Bitte bitte, wäre toll!
Lg Crumbling

geschrieben von: demonic death

Ich bin zwar ein Liechtensteiner, geh aber in die Mehrerau. Scheiss arschiges Bregenz, ich find des is langweilig.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker