[Schöner Ort gesucht] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Schöner Ort gesucht

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Grüner Dämon

Hallo,

Eine andere Web-Community möchte gern ein Treffen machen.

Leider gibt es noch keine Vorschläge, die mir wirklich zusagen (an den Externsteinen war ich schon und der Hexentanzplatz in Thale ist wohl sehr kommerziell).

Gesucht wäre etwas mit Wald, möglichst irgendwie etwas Mystischem (Kirchenruine, Höhlen, vorchristlicher, heiliger Ort o.ä.).

Es sollte möglichst nicht so kommerziell sein - die Externsteine sind da noch recht ok.

Hat da jemand einen Vorschlag?

Wir wären wohl so 10-20 Personen.

Gruß

Der Grüne Dämon

geschrieben von: ancient

ist ja bissel schwach wenn die andere community keine ideen hat. altes sprichwort: wer keine ideen hat...kann auch nicht wegfahren bzw nen treffen machen...:p

tja...dann müßt ihr wohl zuhaus bleiben...:cool:

Zitat:
an den Externsteinen war ich schon und der Hexentanzplatz in Thale ist wohl sehr kommerziell

soso...ist das nicht bissel egoistisch von dir ?? nur weil du schon da warst...tsss...und kommerziell ist eh alles...oder du triffst dich auf ner wiese am stadtrand...

vielleicht verrätst du uns ja noch...welche web-community so unkreativ ist...damit sich dahin bloß keiner verirrt...:rolleyes:

Es gibt schon noch z.B. die Idee, nach Burg Rabenstein zu fahren, aber ich wollte einfach mal fragen, ob hier nicht noch jemand Vorschläge hat.

An den Externsteinen war nicht nur ich schon, sondern die ganze Community.

Da meine Anfrage nicht mit der Community abgestimmt ist, möchte ich ihren Namen hier nicht nennen, sorry.

geschrieben von: Nihasa

Entlang der Mosel gibt es einige schöne Burgen und Burgruinen. Besonders empfehlen kann ich da die Burgruine in Klotten. Schön abgelegen auf einem Bergkegel mitten im Wald.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Ihr euch zumindest ungefähr auf ein Bundesland einigt? ;)

geschrieben von: Luzifer

Es gibt Unmengen von Hünengräbern in Deutschland, Burgruinen die Menge, Steinbrüche zwölfe auf ein Dutzend.
Das Internet ist voll davon oder Du präzisierst mal Eure Wünsche.
Wobei die Externsteine immer wieder gut sind.

geschrieben von: Nerasul

ein freund von mir hat nen ziemlich großen garten..an die 20000m²
und in der mitte ist eine art ritualplatz ca. 50 jahre alt mit sehr schönem mosaikpflaster alles total versteckt...
ich weiss zwar nich obs das is was ihr wolltet

geschrieben von: AsheCorven

mal die Highlander fragen ob die ihre Burg zur verfügung stellen. Allgemein sind die leute da die letzten jahre sehr kritisch geworden da sich die leute dann fast immer wie schweine verhalten haben ... schade, aber so ist es halt

geschrieben von: hagzissa13

in welcher Ecke Deutschlands wollt ihr Euch denn treffen???

Hagzissa

- per aspera ad astra -

Wir sind ziemlich verstreut, ein großer Teil kommt aus der Gegend um München, andere aber auch aus Hamburg.
Von daher wären wir mit dem Bundesland wohl relativ flexibel.

Sehr viel genauer kann ich da nicht spezifizieren... wir wollen halt die Möglichkeit haben, ausgedehnte Wanderungen im Wald vorzunehmen, vielleicht sogar ein Lagerfeuer zu machen (wär wohl erst September-Oktober), aber auch mal einen gemütlichen Saufabend zu machen (ja, wir sind zivilisiert).
Perfekt wäre es, wenn der Ort irgendwie einen okkulten oder heidnischen Bezug hätte, wie eben die Externsteine oder die Wewelsburg - nur waren wir dort halt schon.

Wichtig ist eben wirklich, dass der Wald nicht nur ein Wäldchen ist und die Ruine darf ruhig ein bisschen kleiner, versteckter und geheimnisvoller sein, als dass da der Shuttle-Bus zum Flughafen fährt, um die Millionen von Touristen hin und her zu karren.

Ich denke, ihr versteht, was ich meine ;) .

geschrieben von: hagzissa13

dann kann ich mich nur Nihasa anschließen:

Die Mosel ist in der Mitte Deutschlands und die Landschaft (+ Bauruinen) für Euer Vorhaben bestens geeignet.

Hagzissa

- per aspera ad astra -

geschrieben von: mathisschwester

-bei mauern gibt es eine sehr geile kulthöhle (nähe ingolstadt)
-hohlestein bei dörnberg (nähe kassel)
-altarstein bei dransfeld(nähe göttingen)
-oberdollendorfer steinkreis(nähe bonn)
-.....

mehr oder genaue anfahftsbeschreibungen gibts bei mir via pn...

alles liebe
mathis

geschrieben von: Kemikaru

Da sie von überall her kommen, sollte es ne gute Verkehrsanbindung geben.

Das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig

Wär jetzt ne Location die mir dazu einfallen würde.

http://www.voelkerschlachtdenkmal.de/

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker