German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
...bei strahlendem Sonnenschein durch die Stadt mit langem schwarzen Mantel, wenn alle bunte T-Shirts tragen...
Zitat:
Hey, es ist niemals zu dunkel um cool zu sein! Nachts mit Sonnenbrille gegen die Laternen rennen ist echt krass!
Und glaubt mir wenn euch da einer sieht...
Zitat:
kann ich auch nur wiederholen, dass "Schwarz" mehr als die Summe seiner Teile ist. Wer dies auf Oberflächlichkeiten bezieht, der hat wohl was falsch verstanden.
Zitat:
dass das Leben viel zu skuril und interessant um ständig mit ner Trauermiene durch die Welt zu stampfen. Ich lache sehr gerne!
Zitat:
Hey, die Kunden bei mir im Laden halten mich teilweise für den absoluten Psychopathen...
Aber eigentlich bin ich nicht wirklich einer.
Zitat:
Der Resist-Typ hat übrigens am Sonntag keine Zeit...
Zitat:
Wild gestylt rumzulaufen nur um aufzufallen auch wenn es für einen selbst eher unbequem ist, das ist doch krank.
Zitat:
Im Alltag muß die Kleidung bequem sein und ich muß mich in jeder Situation wohl damit fühlen. Deswegen trage ich ungern bunte Sachen, weil ich mir darin verkleidet vorkomme.
Zitat:
Als ich die ersten Antworten auf diesen Beitrag las, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Wild gestylt rumzulaufen nur um aufzufallen auch wenn es für einen selbst eher unbequem ist, das ist doch krank. Schwarz sein, bedeutet doch nicht, andere Leute mit krassen Outfits zu erschrecken. Meistens ist die Reaktion auf solch ein Getue eh nur ein spöttisches Schmunzeln. So geht es mir jedenfalls, wenn ich in der Stadt so ein paar typisch trendige Modegrufties sehe, die umherschleichen als wären sie das Böse schlechthin. Echt, da kann ich nur lachen.
Im Alltag muß die Kleidung bequem sein und ich muß mich in jeder Situation wohl damit fühlen. Deswegen trage ich ungern bunte Sachen, weil ich mir darin verkleidet vorkomme.
Zitat:
Pasta!