[Der neuste Stand zum Treffen!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Der neuste Stand zum Treffen!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Julya

Ich war gestern nochmal bei der Burg und habe noch ein paar restliche Fragen geklärt...
Mal der Reihe nach:

Die Zelterküche:

Ich habe sie mir angeguckt und das ist eine komplette Küche mit zwei Herden, Kühlschrank, Besteck, Töpfen, usw....
Ich dachte allerdings, daß es dort auch einen Grill dabei gibt; da habe ich mich aber getäuscht... Seneca und ich werden zwar noch einen Grill besorgen, aber es wäre dennoch nicht schlecht, wenn der eine oder andere noch einen mitbringen würde....

Feuer:

Es gibt mehrere Feuerstellen. Ich werde ein Lagerfeuer bei der Burg anmelden, damit die die beim Ordnungsamt melden können, damit keine Feuerwehr ausrückt ;)
(Holz sammeln müssen wir selber [es liegt genug da in der Nähe rum] oder wir kaufen eine Kiste Holz für 11€, aber ich denke, wir kriegen ein paar Holzsammler zusammen, nech?;))

Ankunft:

Seneca und ich werden ab Mittag an der Burg sein. Ich habe der Burgleitung gesagt, daß die ersten so gegen 14 Uhr eintrudeln werden....
Achja, ich hab von ein paar Leuten Pns bekommen, mit der Frage, ob die Burgleitung weiß, was wir "für Leute" sind ;)
Wir waren ja gestern "in voller Montur" da und die Frau war supernett und ich habe ihr gesagt, daß wir teilweise etwas "eigenartig" aussehen. *schmunzel*
Sie sagte, daß die Leute, die für gewöhnlich auf der Burg übernachten, auch nicht unbedingt der bundesdeutsche Durchschnitt sind. Von daher ist sie einiges gewöhnt und wir sollen uns darum keine Gedanken machen...

Anfahrt:

Ich werde gleich noch eine genaue Anfahrtsbeschreibung posten.
Ich überlege, wie wir das am besten mit den Zugfahrern machen.... Wir hatten doch darüber gesprochen, evtl einen Abholservice zu gründen....!? Es werden sicher die meisten mit dem Auto kommen und wenn dann ein paar Leute am Bahnhof ankommen, würde bestimmt mal jemand fahren und die abholen. Das ist nicht wirklich weit...
Aber wie sollen wir auf der Burg wissen, wann die genau ankommen? Auf die Bahn ist ja auch eher selten Verlaß. Ich habe jetzt schon überlegt, daß ich an diejenigen, die es möchten, meine Telefonnummer gebe und die mich dann anrufen sollen, wenn sie abgeholt werden möchten und ich gebe das dann an den jeweilig freiwilligen Fahrer weiter....

edit: Die Benutzung der sanitären Anlagen kostet nichts extra!

So, sagt mal was dazu! :)

Liebe Grüße

~Julya~

geschrieben von: Sensus Moriendi

also wenn uns jemand abholen würde wär das echt große klasse... ich hatte schon gewaltige panik vor der taxirechnung....

also endurion und ich kommen am freitag um 19:32 uhr in witzenhausen nord an...
wär total lieb wenn sich jemand finden könnte der uns abholt *lächel*

mori

edit: eine handynummer wär natürlich auch klasse, damit man sich melden kann, falls sich was verschiebt...

geschrieben von: AlienSexFiend

...also sicherlich ist es für keinen schön den ganzen Tag/Abend ständig hin- und herzufahren um Leute zu holen...deshalb mein AUFRUF AN ALLE, DIE MIT DEM AUTO DA SIND

...wenn möglichst jeder auch nur ein einziges Mal fahren würde, wäre das Problem bestimmt sehr schnell gelöst die Leute alle zur Burg zu holen...!

...für die Fahrer wäre es auch gut zu wissen wo diese Bahnhöfe sind...aber das dürfte wohl das geringere Problem sein...

...finde die Idee nach wie vor gut und würde natürlich auch meinen Teil dazu beitragen...

geschrieben von: Alex

Hi,

also wenn ich mich nich verfahre, dann müßte ich so zwischen 15 und 16 Uhr an der Burg eintrudeln (mit Auto). Ab dann kann ich gerne Abholfahrten starten (soweit ich den Weg zum Bahnhof finde).

Liebe Grüße,
bis Freitag,

Alex

geschrieben von: ilumina

Die Idee mit dem Abholen ist prima, nur denke ich, daß ich wohl erst etwas später eintrudeln werde - ich muß bis 18:00h arbeiten und werde wohl erst so gegen 19:00h / 19:30h starten können.

Fahrtzeit plane ich mal so ganz grob 1 1/2h bis max. 2h ein - inkl. Verfahren... *gnarf*

Falls dann noch jemand auf die Burg hoch muß, kann ich gerne nochmal fahren.

Auf alle Fälle freuen wir uns schon tierisch ausf WE!!! *smile*

:D ;) :D

geschrieben von: gray

um ein paar leute von bahnhof ab zu holen, erkläre ich mich auch mal bereit

ihr seid super! :)
asf, ich denke auch, daß das machbar ist, daß jeder nur einmal fährt.. der bahnhof ist leicht zu finden. außerdem kann ich auch mitkommen (habe nur eben leider kein eigenes auto)

wer meine nummer möchte, zwecks abholen, bitte eine pn an mich....
mori, dir schick ich sie...

liebe grüße

julya

geschrieben von: anyone

da wir mit dem auto kommen, kann ich auch eine fuhre übernehmen.
allerdings gibt es bei mir nur den kofferraum und den beifahrersitz
als mitnahmemöglichkeit - das auto ist zur hundetransportkiste "umgebaut"....

also entweder mache ich eine gepäckfuhre oder es fahren hinten
leute mit, die sich nichts daraus machen, mit hundehaaren geteert
und gefedert einem kleinwagen zu entsteigen... :rolleyes:

schäferhundeunterwolle macht sich auf schwarzen klamotten besonders
gut :D (nur damit mich niemand hinterher verklagt...)

geschrieben von: Lady Morgue

also wir kommen auch mitm auto an, ich frag ma bei gelegenheit meinen liebsten(er fährt ja) dazu, denke aber im prinzip er wäre dazu bereit :rolleyes:

wäre doch aber schon mal gut zu wissen wann denn die einzelnen gruppen so mit der bahn ankommen, vielleicht kann man das zeitlich abpassen und nen kleinen konvoi machen? derjenige der sich gut auskennt, fährt dann an der spitze und die anderen hinter her?

grüße
Lady Morgue

geschrieben von: Sensus Moriendi

hmmm... und wie machen wir das dann? vorher ausmachen? oder wir rufen einfach an wenn wir am bahnhof sind und hoffen dass sich jemand findet?

mori

ruf einfach an, wenn ihr in kassel umgestiegen seid....

es wird sich jemand finden! :)

geschrieben von: mathisschwester

@anyone: das pass ganz gut, denke ich; denn z. b. in mein auto passen zwar noch 4 beifahrer, aber das gepäck von 4 leuten eben nicht. wir könnten uns dann zusammen tun:)

an alle, die sich als MITESSER geoutet haben:
ich habe bisher folgende leute auf meiner liste:
-dr. jackal
-duion
-blacksky
-dbt
-jester
-six_darkness
-lord_fallerton

sollte noch jemand mitessen wollen, ist das die letzte gelegenheit, sich anzumelden - einen speiseplan arbeite ich im laufe des tages aus und schicke ihn euch per pn zu - damit ihr wisst, was auf euch zukommt:D

alles liebe
mathis

geschrieben von: anyone

@ mathisschwester

das ist wirklich gut ;)
ich hoffe, wir werden schon um 14 uhr dort sein...

wenn mann und hund und zelt und gepäck undundund :rolleyes:
ausgeladen sind, bin ich bereit -> roter twingo.

kennst du dich streckenmässig aus?

geschrieben von: mathisschwester

@anyone:...auskennen?!*hüstel*...öhm, nicht so...ich biners vor 3 wochen nach niedersachsachsen gezogen und war dort noch nie - aber schließlich bin ich ja mit dem klassischen weiblichen orientierungssinn ausgerüstet und dann kann ja gar nix schiefgehen. und falls das alles zu kompliziert ist, kann gern auch jemand anders mit meinem kampf-corsa fahren (falls er/sie herr über die kupplung wird:D )
ich wede dann nur mal für einige zeit verschwinden, um die lebensmittel zu kaufen - da hab ich aber schon nen fahrer mit großem auto (*zu six rübergrinst*)...

alles liebe
die mathis (die sich schon ohne ende freut)

wie gesagt, ich fahre gerne als lebendiges navigationssystem mit ;)
wir bekommen die leute schon vom bahnhof zur burg :)

geschrieben von: six darkness

ich komme mit transporter, also wenn konvoi gebildet wird kann ich den part des gepæckes uebernehmen so bleibt viel platz in den autos, Julya und Lady M. haben meine handynummer, meldet euch wenn ihr magt. werde so gegen 16.00 ankommen wenn ich den weiten weg gefunden habe-ggg-

ha det GOTH so lengde

six

hey six wenn du magst können wa auch im konvoi zusammen hinfahren zur burg? du kommst ja eh bei uns vorbei.....
schreib mich mal an was du davon hälst, dann klären wa das per pn.

grüße Lady Morgue

ich wollte nochmal daran erinnern, daß die "burgschläfer" die bettwäsche nicht vergessen sollen....

und, falls ihr kaffee wollt (und ich weiß nicht 100%ig, obs in der zelterküche eine kaffeemaschine gibt), daß ihr euch eine kaffeemaschine mitbringt.... bei so vielen leuten ist es sicher sinnvoll, wenn mehr als eine da ist... sonst könnte es koffein-zufuhr-engpässe geben ;)

alle, die ankommen, möchten bitte als erstes zu mir kommen, damit ich euch "abhaken" und das mit der restlichen kohle klären kann.
auch diejenigen, die sich nicht über mich angemeldet haben, möchten bitte mal zu mir kommen, da mich die burgdame gebeten hat, möglichst alle, die zum treffen dazugehören, auf eine rechnung zu bekommen.
sie erzählte mir, daß sich noch 30(!) leute angemeldet hätten. sie weiß zwar nicht, ob die alle zu uns gehören, aber 30 sind einzelne sind für ein wochenende nicht üblich, meinte sie...
ich bin ja wirklich etwas erschrocken, da sich bei mir nur noch eine handvoll leute gemeldet haben, die nachzügler sind....
ich bin ja echt mal gespannt, wer das alles ist....
ich möchte diejenigen dann noch bitten, mir noch die pauschale zu geben... aber das wird man ja auch durch die bändchen mitbekommen.... (alle, die ich auf der liste habe, oder die das geld vor ort noch nachzahlen, bekommen ein bändchen von mir...)

zum erkennen: ich bin ziemlich klein und habe quietschrote haare... man dürfte mich erkennen ;)

bis übermorgen dann! :)

liebe grüße

~julya~

ha! nochwas: ;)

die autofahrer sollten noch einen grill mitbringen.... die an der burg haben nur einen und den hat die andere gruppe... seneca baut zwar morgen noch einen, aber es wäre trotzdem nicht schlecht, wenn wir noch ein paar mehr hätten.... (wir sind ja alle hungrige mäuler, nech? ;))

also grill und instantkaffee werd ich mitbringen.....

zum erkennen: darf man dich notfalls auch anschreiben oder kurz anrufen oder?

du wirst mich bestimmt erkennen, aber du kannst mich jederzeit auch anrufen! :)

geschrieben von: six darkness

Julchen?????

rote haare-seit wann das denn???? na mal sehen ob ich dich wiedererkenne.
*mal alle bilder rauskramt* und am pc haare rot færbe.

dann auf freitag

six

-der die stunden zæhlt-

und noch ne frage:

haben wir denn ne musikanlage, oder bringt jeder selber einen kleinen cd-player mit? oder wie?
denke da auch im speziellem im gruppenraum...

six, seit ein paar wochen ;)

seneca bringt was zum musikabspielen mit...
aber speziell in dem raum iss nix....

geschrieben von: ilumina

Wir bringen auch einen kleinen Grill mit - so einen "Peiga Rundgrill", den man früher an der Tanke für 10,00 DM erwerben konnte und für den man heute - im Teuro-Land! - 10,00 € an der Tanke hinblättert!!! *würg*

...dies nur mal so, um die Größe & Beschaffenheit des Grills klar rüber zu bringen...

Aber trotz allem geht einiges auf das komische, kleine Ding drauf... *lach*

Vielleicht sollte Val ihren Grill doch noch mit ienpacken - werd sie mal fragen.....

:D ;) :D

geschrieben von: herbstelfe

Zitat:
Original geschrieben von Julya
zum erkennen: ich bin ziemlich klein und habe quietschrote haare... man dürfte mich erkennen ;)

beschreib dich mal genauer, nich dass dann alle auf mich losstürmen :D

ohjee, herbstelfe... dann haben wir ein problem ;)

najaa.. ansonsten bin ich schlecht zu beschreiben...
*grübel* hab ein paar piercings im gesicht... ein paar ohrringe... einen langen weiten rock an, der abwechselnd aus durchbrochenem und aus dichtem stoff besteht....
und ich werde entweder barfuß oder in sandalen da rumrennen...

und ich werde panisch durch die gegend flitzen ;)

geschrieben von: Chaotarch

Don't Panic... wir sind nicht im Einsatz...
http://213.147.102.41/forum/images/avatars/1.gif

Also, sofern ich nicht am Steuer einschlafe werden wir so gegen 19 Uhr eintrudeln (falls wir es schaffen um 17 Uhr zu starten... ;) ).

Ich kann dann also auch noch ne runde Pendeln zwischen Bahnhof und Burg, aber keine blöden Kommentare zu meinem Fahrstil... ;)

geschrieben von: herbstelfe

Zitat:
Original geschrieben von Julya
ohjee, herbstelfe... dann haben wir ein problem ;)

najaa.. ansonsten bin ich schlecht zu beschreiben...
*grübel* hab ein paar piercings im gesicht... ein paar ohrringe... einen langen weiten rock an, der abwechselnd aus durchbrochenem und aus dichtem stoff besteht....
und ich werde entweder barfuß oder in sandalen da rumrennen...

und ich werde panisch durch die gegend flitzen ;)

gut, dann ziehe ich nen kurzen rock an ;) zur besseren unterscheidung. piercings hab ich auch welche, sichtbar im gesicht is nur der nasenring (ausser ihr guckt mir in den mund ;))
markant wär vielleicht noch meine haarlänge: die gehen nämlich bis zum a... *ehem* po

meine leute und ich werden so gegen 13-14 uhr losmachen und brauchen ca 3 h.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker