[ich bin da] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

ich bin da

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: invisible

Hallo!

So, ich wollt mich hier auch mal vorstellen. Komme aus der Nähe von Kassel und würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen.
Ich habe eigentlich bisher keine Gothic-Freunde gehabt. Ich denke aber, dass ich dieses kleine "schwarze" Etwas besitze, obwohl man es mir nicht ansehen mag.
Bin eigentlich total neu auf diesem Gebiet...

Wie auch immer, liebe Grüße
eure Invisible!

geschrieben von: scorched

Ich sehe wen, die sich nicht sieht...

Hallo invisible!

Zitat:
dass ich dieses kleine "schwarze" Etwas besitze, obwohl man es mir nicht ansehen mag.

Ich glaube, das macht nichts - Du musst ja nicht gleich mit einem kompletten "4 Stunden vor dem Spiegel"-Outfit herumlaufen - solange Du die bist, die Du eben bist, ist das genau richtig.

Viel Spaß noch hier,

scorched

geschrieben von: Khamûl

Ich bin zwar auch sehr neu hier, aber deine Vorstellung hat mir gefallen, ist bei mir ähnlich.
Bis dahin,

Khamûl

macabi va'ed

geschrieben von: Fylgia

Hallo!
Willkommen in den Nachtwelten!

Hm, Gothic Freunde..? Hab ich auch nicht. Aber einige wenige mit einer schwarzen Seele. ;o)

Nächtliche Grüße,
Fylgia

Zitat:
Original geschrieben von scorched

Ich glaube, das macht nichts - Du musst ja nicht gleich mit einem kompletten "4 Stunden vor dem Spiegel"-Outfit herumlaufen - solange Du die bist, die Du eben bist, ist das genau richtig.

Hoffentlich hast du recht ;-)

Zitat:
Original geschrieben von Khamûl
Ich bin zwar auch sehr neu hier, aber deine Vorstellung hat mir gefallen, ist bei mir ähnlich.

macabi va'ed

Dann begrüße ich dich hier auch ma zurück ;-) Zwei Frischlinge, die schon gleich etwas gemeinsam haben.
Was bedeutet: macabi va'ed?

Zitat:
Original geschrieben von Fylgia

Hm, Gothic Freunde..? Hab ich auch nicht. Aber einige wenige mit einer schwarzen Seele. ;o)

Ich glaube hier sind sogar viele, die eigentlich normal sind. Wenn man überhaupt sagen kann, dass jemand heutzutage normal ist... :D

geschrieben von: Schattenwesen

Hallo "Neuling";) !!

Ich grüße dich und heiße dich ganz herzlichst willkommen hier!

Viel Spaß und so...

hi invisible, macabi va'ed ist Hebräisch und bedeutet "Makabi für immer". Makabi ist einerseits der beste israelische Fußballverein (oléolé) und andererseits der Anführer jüdischer Rebellen gegen die römische Besatzungsmacht.

Wie kommts, dass du hebräisch kannst? Deine Muttersprache oder gelernt?

geschrieben von: 2NaChTwAnDlEr8

hi invisible , bin auch noch nicht lange und ( ha welch zufall ) mir sieht man auch nicht an das ich "gewisse schwarze " in mir trage ist aba bei mir schon seit ich denken kann

mich haben von klein auf nicht die helden fasziniert sondern die gegenspieler , genauso wie mich friedhöfe faszinieren

aba viel spass hie ist wirklich cool

dunkle grüße in die abgründe der menschlichen seele

invisible, Hebräisch lernte ich im Reli-Unterricht.

geschrieben von: Totengräber

Hi invisible,

willkommen auf Board.

Zitat:
Ich habe eigentlich bisher keine Gothic-Freunde gehabt. Ich denke aber, dass ich dieses kleine "schwarze" Etwas besitze, obwohl man es mir nicht ansehen mag.

Ging mir ähnlich, bis dato Anmeldung nie gewußt das ich hierher gehöre da in meiner Gegend kaum Goths oder "schwarze" rumlaufen.
Tja Zufälle gibts :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker