[Shalom Goyim...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Shalom Goyim...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Khamûl

Wie fand ich nur zu diesem Board? Und warum habe ich mich registriert? Keine Langeweile brachte mich dazu, auch keine Neugierde. Denn wie fremd und abstoßend scheint mir oft diese Welt, welches dieses Board teils repräsentiert - doch eine innere, subtile Verwandtheit kann ich ebenfalls nicht abstreiten, denn ich mag mich zu diesen abgregrenzten Welten in stillen Nach(t)gedenken hingezogen fühlen...denn wie sehr weiß es Linderung durch Stille und Finsternis zu bringen.
Wer ich nun selbst bin? Wir fragen uns doch sicherlich alle, wer und weshalb. So stelle ich mich lediglich und recht offensichtlich (das Offensichtliche erscheint mir allzu oft als das Unwichtige, das Falsche) als 19-jähriger Mensch dar, studierend, wandernd, lesend, zeichnend, nachdenkend, laufend, reitend, fechtend, schreibend, forschend, fliegend und fallend und letztendlich suchend nach dem Letztgültigen, was sich meiner Erkenntnisbereitschaft bereits stellte, aber was ich leider noch nicht ganz erfassen und begreifen konnte - ich hoffe aus Größe desselbigen und nicht aus meiner Unzulänglichkeit.
Gerne lasse ich mich hinreißen zu schwarzem Humor, eine tolles deutsches Können, obwohl ich meine Herkunft nicht aussschließlich aus reinen deutschen Landen beziehen muß. Ich bewundere und studiere viele Persönlichkeiten, faszinierende oder Sterne, die gerade dadurch anziehen, daß sie abstoßen...aber wer sind Kant, Wallenstein, Echnaton, Edward I, Dalí, Kavka, Trakl oder Karl in der Dunkelheit - da sehen sie alle gleich aus...

Khamûl oo(...blabla...ich denke viel in Aphorismen...blabla )

geschrieben von: invisible

Zitat:
Original geschrieben von Khamûl
Wie fand ich nur zu diesem Board? Und warum habe ich mich registriert? Keine Langeweile brachte mich dazu, auch keine Neugierde. Denn wie fremd und abstoßend scheint mir oft diese Welt, welches dieses Board teils repräsentiert - doch eine innere, subtile Verwandtheit kann ich ebenfalls nicht abstreiten, denn ich mag mich zu diesen abgregrenzten Welten in stillen Nach(t)gedenken hingezogen fühlen...denn wie sehr weiß es Linderung durch Stille und Finsternis zu bringen.

Du sprichst mir aus der Seele... doch ich meinerseits finde diese Welt nicht abstoßend, sondern eher faszinierend. Das Neue und Geheimnisvolle kann nicht abstoßend sein. Es ist eine Lebenseinstellung, die ich akzeptiere und respektiere.

geschrieben von: Schattenwesen

Na ja, herzlich Willkommen von meiner Seite...

geschrieben von: Sternenstaub

Einen lieben Willkommensgruß von mir!

Sterni

geschrieben von: Khamûl

invisible, diese Einstellung, diese Gefühle und was damit noch in Verbindung steht, sind für mich nicht neu oder geheimnisvoll, da ich schon lange ein eigener Teil von selbigem bin. Es drängt sich mir eher auf und absorbiert mich. Es ist nicht so, daß ich mich durch Neugierde oder Langeweile dort mutwillig und eigeninititativ einbringe...es geschieht und ich bin dabei...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker