[Treffen - Fazit] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4

Treffen - Fazit

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Dr.Jackal

Also ich möchte als allerstes nochmals Julya tausendmal sagen, wie geil sie das doch alles organisiert hat und dass es wohl den allermeisten saumässig viel Spass gemacht hat :) womit ich wohl auch allen anderen aus der Seele sprechen dürfte!
*sie drücktflauscht*
Diejenigen mit dennen ich viel Zeit verbracht habe will ich das in etwas auch nochmal sagen: war lustig mit euch.. vor allem Freitag Abend am Lagerfeuer.
(Am Samstag hatten wir ja nur son Futzelding :q )

Und nochmal ein dreifaches HOCH auf Julya =)

P.S.: Alex schick mir mal ne PN wegen Gö

Der Doc/Tim

PPS: Hier auch Links zu den Photos rein ;)

geschrieben von: Rafael

Hi Leute,

ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Ich gammel gerade vor meinem PC und checke die Internetschnickschnacks (mails, Raumschiffstationen www.ogame.de, etc.).

Es war ein klasse WE, die Stimmung war sehr herzlich.

Ich hoffe ich bin euch nicht zu sehr auf den Geist gegangen (wenn nicht, streng ich mich nächstes Mal mehr an) und ein Rundum Hallo

Rafael / Boolk / Mann mit Rock

geschrieben von: Mephisto

Dem Lobgesang auf unser aller, lieber Julya, schließe auch ich mich hier gerne an...

Großes Kompliment, kleine Dame!!!

Wenn Krabat und ich auch nur recht kurze Zeit da waren, hat es auch uns Freude bereitet, so viele schwarze Gestalten auf einem Haufen zu sehen *g*

Der verneinende Geist

geschrieben von: MAD-MAX

Ja es war doch ein sehr schönes Treffen, trotz dem Vorfall in der anderen Gruppe.Hut ab Julia,das schreit nach einer Wiederholung.

geschrieben von: herbstliebe

wir sind nach dem gelungenen wochenende wieder gut zuhaus gelandet. danke an julya und grüsse an alle die dort waren. es war eine freude euch zu sehen und kennen zu lernen.

herbsti

geschrieben von: Endurion

hi leute..
Nochmal gorßes danke an july für die tolle oranisation.. hut ab .
Gruß an alle die da waren (Raphael du solltest über die anschaffung eines boby cars nachdenken)
das treffen war echt super auch wenn ich es seltsam finde das dort die ganze zeit schlechtes wetter war und daheim wars brüll heis und stralender sonnenschein .... is irgendwie gemein:)
aber hauptsache es hat spaß gemacht und das hats

geschrieben von: BlackDragon

Tja, bin auch grad zu hause angekommen und muss auch gleich meinen Senf dazugeben.

Natürlich auch von mir ein gaaaaaanz grosses Lob an Julia für dieses rundum gelungene Treffen.

War einfach toll euch alle mal kennenzulernen, sind ja schliesslich ein paar richtig nette Leute.
Hoffe auf jeden Fall wir können das wiederholen.

Bilder setz ich dann später ins Netz und poste den Link hier.

P.S.: Ihr seid alle doof! :D
(gelle, Celtvis? :rolleyes: )

ja genau die bilder ... das kann bei mir noch ein bischen dauern weil ich probleme mit meiner camera software hab :o

aber wenns dann klapt dann post ich ebenfalls den link.

geschrieben von: Vampyress

Ich wollt Julya auch noch mal ganz dolle danken und allen, die das Treffen so schön gemacht haben (nochmal einen gaaaaaanz dicken Gruß an matthisschwester) :)

Liebe Grüße
Vampy/Jule/Lullili :D

geschrieben von: Nebelstern

Ja, ich fand das Treffen auch total schön...
Was genau haben wir denn noch verpasst?
Ich fand es sehr schade, dass wir fahren mussten, ich wäre sehr gerne bis heute geblieben, aber versprochen ist nunmal versprochen.

Auch von mir (auch wenn ich mich natürlich wiederhole) ein großes Lob an Julya...
Ich hab mein Bändsle eben gaaaanz vorsichtig mit ner Zange aufgebogen und nun kriegts nen Ehrenplatz...;o)

Ich fand auch die ganze Umgebung da total schön und Witzenhausen ist ja total schnuckelig..;o) *mal so anmerken muss*

Ja, es war wunderschön...

Lieben Gruß an alle und ich bin gespannt auf Fotos...;o)

Nebelchen

P.S. Hoffentlich in absehbarer Zeit das nächste Treffen...;)

geschrieben von: Sandre

Jup das Treffen war genial !!!! julya prima haste das hinbekommen ;)

Auf die Fotos bin ich gespannt....

geschrieben von: Raubritter

salve alle miteinander,
kann mich dem lobgesang auf julya nur anschließen.hut ab und tiefverbeugend.ich bin erst (leider)samstagnachmittag dazugestoßen, aber ich war überwältigt wieviele zum treffen gekommen waren.das schreit nach wiederholung.es war einfach eine tolle atmosphäre.das burgambiente,die leute,und überhaupt.
schwarze grüße Raubritter

geschrieben von: dunklfee

so, nun bin ich dran!

es war schön euch elle kennenzulernen, lieben dank an julia und christian........die organisation war bombe;)

und das nächste mal komme ich ohne kim*versprech*

*winkz in die runde*
dunkiii

oh ja... christian wollt ich auch nochmal extra danken, seine mithilfe war echt der wahnsinn (grill, etc.) DANKE!

geschrieben von: Hirogen

danke julchen und comapany auch von mir, es war bestimmt für alle ein schönes treffen... der vorfall in der anderen gruppe war wirklich das einzige negative, wobei, das hab ich gar nicht so mitbekommen, was war denn da eigentlich genau, stimmen die angrabschgerüchte an jungen, knackigen herren?

mfG

Hirohito

Naja Christian war schon toll... auch wenn wir dafür am Samstag frösteln durften *grummelt* und mir mein Bändchen abgegangen ist :/

;)

Oller Nachtwächer :q

Ich weis blos das der kerl oben auf dem fenstersims rumgeturmt is und dann nen bauchplatscher auf das blumenbeet gemacht hat
der arm von ihm sa böse aus richtig abgecknickt aber er hat geatmet und bei bewustsein war er auch

geschrieben von: Leibi

auch von mir noch ma danke an Julya und alle die ihr geholfen haben

war klasse, und wenns wiedern Treffen gibt werd ich alles dran setzen dabei sein zu können

tschöö Leibi

@endurion
der war offenbar mehrfach gebrochen

geschrieben von: Jester

So, da bin ich doch auch wieder heil zu Hause angekommen!

Ein dickes Lob und nen dicken knuddler hiermit an Julya für dieses wunderbare Treffen ,es hat verdammt viel Spass gemacht und es war schön nen Teild es schlimmen Haufens endlich mal in Natura zu sehen!

Ich freue mich schon jetzt auf eine mögliche Nachfolgeaktion und melde mich hiermit schonmal an, egal wann und wo : )

Und auch einen Dank an all jene die erschienen sind und geholfen haben dieses Wochenende damit so möglich zu machen!

Liebe Grüsse,

das Jesterchen!

Joah es muss einen Nachfolger geben ;)

geschrieben von: Sandre

Hiro du warst dort ?

nein, hiro labert nur wieder ;) :p

geschrieben von: Julya

so, nun kommt auch endlich mein fazit....

als erstes: ich war/bin völlig überwältigt. ihr seid echt der wahnsinn!!! habe gerade nochmal etwas mit mehr ruhe als gestern in der geschenkekiste rumgekramt und muß sagen, daß alle geschenke wirklich absolut toll sind. ihr seid so lieb und ich habe mich sehr sehr doll darüber gefreut, auch, wenn mir gestern vielleicht etwas die worte fehlten... :rolleyes:

mein freitag ging mit totaler aufregung los. aber als dann so langsam die ersten leute eintrudelten, habe ich mich etwas ablenken können. so gegen nachmittag kam dann ein ganzer schwung und ich konnte die leute alle "anbändeln" ;)
da der erste tag noch sehr warm war, konnte man gemütlich auf dem zeltplatz sitzen oder an dem überaus üppigen lagerfeuer, für welches einige starke männer und frauen (nech, any?;)) am tage massenweise feuerholz herangeschleppt hatten...
gegen späten abend beschlossen ein paar mutige wasserratten (*räusper* ich nenne mal keine namen *g*) das burgeigene schwimmbad zu stürmen.
jaja, damit fing es an....
als ich dann wieder trocken draußen in einer gemütlichen runde saß, sollte sich dieser zustand aber bald ändern. ja, es gibt da so gewisse nachtweltenmoderatoren, die arme kleine unschuldige orgazicken in waschbecken quetschen und bis auf die knochen naßmachen.... :rolleyes:
nach viel zu wenig schlaf, wie wohl bei den meisten, habe ich mich auf den samstag gefreut.
gegen mittag zogen wolken auf und es fing leider immer wieder etwas an zu fisseln.
nach einem kurzen ausflug zum nerven regenerieren mit dem eben schon genannten mod (danke, das brauchte ich in dem moment....) auf die nahe gelegene burgruine hanstein konnte der abend und damit meine überraschung für den schwarzen haufen, folgen.
um 17 uhr folgte dann eine spontane burgführung, wo sich über 40 nachtweltler im burginnenhof einfanden, woraufhin die anderen tagesbesucher der burg doch etwas stutzig guckten... :rolleyes:
eine halbe stunde später traf dann mein lieber bruder ein, der mit seiner band anrückte, um uns mit musik zu erfreuen, was sich allerdings als schwieriger, als erwartet, herausstellte.
wirklich alles, was beim aufbau einer anlage und dem dazugehörenden equipment gehörte, ging schief. als es dann fast geschafft schien, bekam der bassist beim gleichzeitigen berühren seines instrumentes und des mikrophons jedes mal einen derben stromschlag, woraufhin sich dann auch irgendwann der bassverstärker verabschiedete...
aber die wiped out wallabies wären nicht die wiped out wallabies, wenn sie sich nicht sofort einen neuen besorgt hätten.
wärend der ganzen zeit der bastelei der band hatte ich ein furchtbar schlechtes gewissen, daß ich euch alle so lange habe warten lassen, aber ihr ward alle wirklich so lieb und geduldig, was mich ungeheuer beruhigt hat...
als es dann mit über zwei stunden verspätung endlich soweit war, spielten die fünf ihr erstes set durch...
in der pause passierte dann der tragische unfall, daß ein junger mann aus einer anderen gruppe aus dem fenster stürzte.
(ich habe mich heute mittag nochmal nach seinem gesundheitszustand erkundigt und die burgdame erzählte mir, daß er sich beide hände gebrochen hätte und auch sonst einiges abbekommen hat. im ganzen körper hat er einige knochenbrüche und prellungen, also, er ist schon recht schwer verletzt, aber er ist stabil und es geht ihm den umständen entsprechend gut.)
wir haben uns dann dafür entschieden, den auftritt nicht abzubrechen, was uns dann in den wundervollen genuß eines gastauftrittes von anni, der freundin meines bruders kommen lies, die, zum gesang und der gitarre von corinna, geige spielte.
ich hatte eine gänsehaut und wie es mir schien, fand dieses stück nicht nur bei solch großen anklang....

nach dem auftritt der band wurde ich dann auf die bühne gezwungen ;) wo mir ein riiiieeesiges schwarzes paket überreicht worden ist, was ich an ort und stelle öffnen mußte, um dann viele viele liebevolle geschenke zu finden....
es sind kaum worte dafür zu finden, was in dem augenblick in mir vorging. ich zitterte und mein gesicht war bestimmt so rot wie meine haare *schmunzel*, aber ich war wahnsinnig gerührt von euch und ich freue mich so sehr, daß es euch dort auf der burg gefallen hat.

dann haben wir den rittersaal geräumt und sind zum zeltplatz, wo wir dann auf dem tollen, am samstagnachmittag noch zusammengeschweißten grill von seneca, mit der band und einem großteil der nachtweltler gegrillt haben... es war eine wirklich schöne atmosphäre, auch wenn ich immer etwas stressig durch die gegend gesprungen bin :rolleyes:

nach einem dreistunden-schlaf ging es am sonntagmorgen zum aufräumen und der verhassten abrechnung... jaja, ich bin ne mathe-null, aber als studentin muß man nicht rechnen können... wozu gibts taschenrechner? ;)

nachdem die abrechnung dann auch mit der burg geklärt war, die uns nicht nur mit dem "geschenkten rittersaal", sondern auch mit einigen sonstigen preisen sehr entgegengekommen war, habe ich ihnen noch ein kleines trinkgeld gegeben und habe jetzt noch ein paar euro übrig, die ich der band geben werde, weil die quasi nur für das grill-essen gespielt haben....
ich bin froh und erleichtert, daß damit dann alles sozusagen plus-minus-null ausgegangen ist und daß die burg uns jederzeit gerne wiedersehen würde. auch die zivis haben sich über mein dankeschön und das lob sehr gefreut.

gegen mittag sind dann alle so langsam aufgebrochen und "der rest" hat sich dann gegen 16 uhr aus dem staub gemacht.

nochmal ein großes lob und ein dankeschön an euch, daß ihr den zeltplatz wirklich supersauber hinterlassen habt. die küche war zwar noch etwas sauig, aber die haben gloryous, leibi und ich dann noch saubergemacht. (mathis und falti hatten ihren kram weggeräumt, wollte ich nur nochmal gesagt haben... der saustall kam daher, daß der benutzte kram vom grillen einfach in die küche irgendwohin gestellt worden ist...)
alles in allem sah es aber hinterher überall sehr sauber aus.

ich danke euch, daß ihr alle auf meinem tollen neuen nachtwelten-t-shirt unterschrieben habt. ich werde es bei gelegenheit fotografieren und dann die bilder online stellen! :)

zum schluß einfach nochmal ein großes DANKE
ohne euch alle wäre das treffen nie so schön geworden.....

bis zum nächsten jahr! :)

~Julia~

Ein schönes Resumée Julchen :)

Danke Julchen ;)

geschrieben von: Katzenschatten

*schnurr*

Daheim und gebadet *schüttel*

Vielen Dank Julya, war wunderschön!!!!!!!!!!!

wishes @all
Katzenschatten

Nächstes Jahr? ;)

geschrieben von: Lordhelmchen

Hallo Jule,

sind gut zuhause angekommen war ne zwar ne stressige fahrt aber es hatt sich gelohnt.
So nun zu dir Julia, was soll ich da noch sagen kann mich den anderen nur anschliesen! Das Treffen war total genial und super bombig organiesiert. Du bist einfach ein super Organiesator!!!! Wa echt schön die ganzen Gesichter mal zu den Namen zusehen. Freu mich schon total auf das nächste Treffen. :D Auch danke an Christian für seine mithilfe und Schweißkünste u.s.w.
Auch ein großes Dankeschön an die Band deines Bruder für das tolle Konzert *ich will ne CD*:D
So nun noch mal zu dir ganz persönlich Julia, *dich noch mal ganz dolle knuddelt und busselt für alles* war echt schön. Auch riesen goßen Dank an Mathisschwester für das gute Essen es war echt lecker *wann Kochst du wieder**gg*.

Ach ja ein habe ich noch vergessen, auch wenn das Wochenende echt schön war gibt es eines das mir auf dem Herzen liegt. ICH FINDE ES TOTAL DANEBEN DAS ES LEUTE GIBT DIE EINFACH VERSCHWINDEN OHNE ZU BEZAHLEN, ECHT SCHADE.

So das wars alles liebe an alle und extra knuddler an Julia.

Helmi + Demi

P.S. Werd die Fotos verschicken wer sie will soll mir ne E- Mail schicken. Freu mich auch auf die Fotos von den anderen.

geschrieben von: Leibi

soo ich muß jetz ma was los werden, was negatives

als ich zu hause ankam und meine Kühlbox ausgeräumt habe, stieg mir doch ein seltsamer Duft entgegen und je weiter ich mich nach unden arbeitete desdo schlimmer wurde es, als ich den Boden erreichte, endeckte ich ich eine seltsame Gelbe übelriechende Flüssigkeit und ich konnte aufgrund dessen, das sie devinitif kein Wasser war, alle Nahrung in meiner Kühlbox entsorgen

wer immer mir dieses "Geschenk" hinterlassen hat, sollte beten zu wem oder was auch immer, das ich nicht rausfinde wer das war, ich bin zwar ein netter Mensch und immer freundlich zu allen, aber ich kann auch anders

ich werde mir überlegen ob ich beim nächsten Treffen nochmal irgendwas, irgendwem zur Verfügung stelle, wenn ich überhaupt komme

bye Leibi *sauer wie schon lange nicht mehr*

geschrieben von: Blacksky

Ja Ich wollte ja auch noch mich mal in die lange liste der komentatoren diese posts "eintragen"

War alles supi mehr brauch ich dazu nischt zu sagen... ok das wetter am samstag.. das war aber typisch nordhessisches Kabbelwetter :) nach 30 Km in südlicher richtung war nämlich strahlender sonnenschein (sehr zum ärger des Blacky's)

Achso ich fand die Band einfach nur klasse.

nochmal grosses Lob an das Rothaarige Wesen who called Julya ;) war wirklich sehr schön..

gruss,

Black

geschrieben von: DBT

Sodele...da bin nun auch ich...

Muss mich wiedermal anschließen und sagen das es SUUUUUPERHAMMER war :) Ich habe mich gefreut die ganzen Nasen mal Live zu sehen und kennenzulernen und Danke dafür auch denjenigen die dieses Treffen möglich gemacht haben *zu Julya zwinkert*! Ich freue mich auf eine Fortsetzung und bin in jedem Fall dabei...
Und: Ihr seit mir doch alle äußerst Symphatisch...

Und denkt dran Mädels...TITTIIIIIIIIIES KRAULEN!!!!!!!!:D :D :D *kommt immer gut*

DBT

geschrieben von: dunklfee

waaaaaaaaaas?:eek:
das ist ja wohl unter aller sau!
wusste gar nicht das wir solche schweine dabei hatten!

*gummihandschuhe reich*

ähhh das galt leibi....ich war nur zu langsam!

*g* Also DBT...
*rotwerd*

das ist ja wohl echt der hammer leibi!!! :eek: :eek:
also derjenige der das war sollte sich echt was schämen, sowas ist echt unter aller sau!!! :mad:

also, ich glaube eher nicht, daß das jemand von 'unseren' war... das kann ich mir einfach nicht vorstellen...
es waren ja noch ne ganze menge anderer leute da... :/
trotzdem sehr blöd und ärgerlich... :(

Ja, echt sch***

geschrieben von: Schattenwesen

Liebste Grüße an alle...

ich fand das Treffen soooooooo schön...

an dieser Stelle mal ein dickes

DANKE zurück an Julya!!!

Das müssen wir wiederholen!;)

geschrieben von: Valraven

Ich wollte auch noch anmerken, dass ich das Treffen ganz toll fand...auch die "Location" war toll. Als wir bei strahlendem Sonnenschein am Freitag dort ankamen...diese herrliche Aussicht und Ruhe, die dort vorhanden war...(naja ehe die Asiaten mit ihrem Megaphon aktiv wurden ^-^)...wirklich toll.

Viel unterhalten, noch mehr zugehört, Leute kennengelernt oder zumindest beobachtet und Freude gehabt.

Lob auch von mir an die liebe Julya-chan und Christian-san und an all die anderen, die durch ihre Anwesenheit das Treffen zu dem gemacht haben, was es dann war :D

geschrieben von: Caranaldion

Guten Abend zusammen :)

Ich möchte bedanken, das WE war wirklich super schön :) Danke an alle, die's möglich gemacht haben und beigetragen haben . Bei der Wiederholung bin ich auch auf jeden Fall dabei (In drei Wochen am WE hab ich wieder Frei *ggg* ;) ) . Danke auch nochmal dir, Julya, wenn Du Dich mal beruflich Richtung Event-Managment orientieren willst, bekommst du beste Empfehlungen von mir .
Leibi, das ist ja echt ekelhaft, stand die in der Küche oder wo ?

DBT, Du immer mit deinem ******* kraulen... *Schweinskram*...ich habs ja die ganze Zeit gesagt, ihr habt meine ganze gute Kinderstube verdorben *hüstel* ;)

liebe Grüsse an euch alle

Caranaldion/Harry Potter/ "Harry"/Björeeeeeeen

PS: Stimmt, die Band war echt klasse *auch CD haben will, aber auf der HP von denen steht da nix von :(*

geschrieben von: Jester

Das mit der Kühltruhe ist echt unter aller Sau, so was muss wirklich nicht sein ,kan nmir allerdings auch nicht vorstellen das einer von uns so nen scheiss verzapft!

Freut mich Julchen das das mit dem Geld alles so reibungslos geklappt hat, und auch das noch was für die Band abgesprungen ist, die haben sich das wirklich verdient!

Und an dieser Stelle noch mal ein absolut dickes geknuddel an alle die mir auch die Zeit dort versüss haben, besonders aber auch Mathis, die dafür gesorgt hat das meien Wampe sich nicht verschmälert hat auf diesem Treffen :)

ihr lieehieeeben! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/kiss.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/kiss.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/kiss.gif

*g* nee, eventmanagement iss nix für mich *lach* dafür sind meine nerven nicht stark genug ;)

ne cd gibts von den wiped out wallabies noch nicht.. die hatten mal ne demo-cd gemacht, allerdings nur mit drei liedern und ich fand die cd nicht sooo gut... die können auf jeden fall mehr, als auf der cd zu hören war...
ich hab sie schonmal angetrieben, daß die mal'n bißchen dampf machen sollen mit dem aufnehmen! ;)

geschrieben von: the_dark_hope

na also ich fand et echt auch einfach nur supi...

Julya ha tsich sogar noch viel mühe mit dem langen text gemacht.

ich kann eh nur sagen, dass es klasse war mehr net war einfach supi, naja bis auf den armen ausdemfensterfaller natürlich, aber wenn es ihm schon mal wieder nich so schlecht geht, dann is ja gut hoffe, dass bessert sich noch,

oki tschööö

das hope

geschrieben von: Hirogen

gibt es da vielleicht irgendwelche zusammenhänge, zwischen dem kühlboxurinator und dem typ, der dann wie zufällig aus dem fenster gesprungen ist, und sich dabei verletzte???

ich hab da so ein paar verdächtigkeiten....

mfG

Hirohito - Dr. Watson

geschrieben von: ataron

auch ich möchte mich nochmal herzlich bei dir, Julya, für die tolle organisation bedanken. :) ich freue mich schon auf das nächste treffen.

allen eine schöne nacht

ataron

geschrieben von: Zorazul

Ich kann mich den vorschreibern nur anschliessen..das treffen war echt lustig.
Julya, das hasse gut gemacht..

Ich bin dann aber schon samstag nacht, nachdem ich auf einem konzert in der nähe von eisenach war wieder nach ahuse gefahren, weil dort etwas passiert ist, was mir meine laune aufs derbste verdorben hat und ich keinen nerv mehr hatt , auch noch irgendetwas zu machen...ich wollte nur noch heim

also sorry, dass ich mich von keinem mehr verabschiedet hab, aber wie gesagt...bei mir ging nix mehr....ich war mit meiner stimmung total am ende nach dem konzi

aber es war ein schönes we, besonders das nette lagerfeuer am freitag war genial...hab mich schon lang nicht mehr so ausgiebig über essen unterhalten ^^

beim näxten treffn werd ich denk ich mal auch wieder aufkreuzen, dann aber auch die ganze zeit über bleiben...

so far

Alex

geschrieben von: Blacksky

Danke Mathis für das supertolle Essen *knuddl*

:D

geschrieben von: Incognito

Zitat:
Original geschrieben von Julya
ja, es gibt da so gewisse nachtweltenmoderatoren, die arme kleine unschuldige orgazicken in waschbecken quetschen und bis auf die knochen naßmachen.... :rolleyes:

Tss, böse Menschen gibt´s...

Zitat:
gegen mittag sind dann alle so langsam aufgebrochen und "der rest" hat sich dann gegen 16 uhr aus dem staub gemacht.

Hätt mir nicht ständig jemand mit Tabak oder Kippen ausgeholfen wär ich ja schon viel früher weggewesen... so wurde es dann doch NOCH etwas später :rolleyes:

Zitat:
die küche war zwar noch etwas sauig, aber die haben gloryous, leibi und ich dann noch saubergemacht. (mathis und falti hatten ihren kram weggeräumt, wollte ich nur nochmal gesagt haben... der saustall kam daher, daß der benutzte kram vom grillen einfach in die küche irgendwohin gestellt worden ist...)

Jaja Süße, der zuständige Zivi sah das etwas anders und wir haben dann den Rest auch noch saubergemacht... wär ich doch mal ´n bißchen früher gefahren, aber die zwei Labertaschen haben mich ja dauernd aufgehalten... nee, war schon okay so...

Also auch von mir noch mal ´n dickes Dankeschön an dich und Grüße an (in alphabetical "nick" order) Anhangs-Uwe, Anna v. S., Herbstelfchen, Legende, Loner, µ, Pulsi und Sputnikkid

geschrieben von: TheTurningPoint

Ach ja, das war wirklich ein wunderschönes Wochenende (mal abgesehen von der Sauerei mit Leibis Kühlbox und dem Fenstersturz) und ich möchte mich bei allen bedanken, die bei der Vorbereitung mitgeholfen haben, besonders bei Seneca für seine super Ideen wie Lagerfeuer-Grill und Waldschenke, und natürlich noch mal ganz dolle die Dame mit den quietschroten Haaren knuddeln.
Ich kann nur sagen, alle die nicht dabei waren haben wirklich was verpaßt! :cool:

geschrieben von: ilumina

D A N K E !!!!!!!

Danke an:

Julchen für die tolle Location, Orga, etc.

Seneca & DadO für den Bau von Dach & Grill (ich glaub, wir wären sonst ein klein wenig abgesoffen.... ;) )

und DANKE an alle, die mich nicht für meine nächtliche Lesung aus "Rabenkönig Muckelbass", irgendwelche grausigen, hessischen Stammesgesänge, lautstarkes Rumgröhlen zu unmöglichen Uhrzeiten und einer morgentlichen Einlage mit dem Dig gesteinigt, geteert und gefedert haben!!!!

DANKE!!!

Es war einfach eine total suuuupi schöne Zeit mit EUCH!!!!!!!!!

:D :eek: :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker