[Gothic (Eure Anfangszeit)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Gothic (Eure Anfangszeit)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Black Tangled Heart

Seid gegrüßt ihr alle!

Hab mir hier im Forum so ziemlich alles durchgelesen und habe spontan entschieden,mich ebenfalls registrieren zu lassen, um mitzutexten.Ich bin ziemlich neu in der "Szene" und habe deshalb zu Beginn ein paar Fragen an euch.Es tut mir leid,wenn Fragen schon mal gestellt wurden...
Also:
Wie seid ihr zum Goth gekommen?
Wieso habt ihr gerade diesen Lebensstil gewählt?
Und, wie habt ihr es geschafft in der Szene Anschluss zu finden?
Wie hat eure Umwelt auf das Alles reagiert?

So, ich denke, das reicht für den Anfang.Ich hoffe ihr habt Zeit einem "Neuling" Einblick in das Leben eines Gothics (oder Gruftie oder wie auch immer...) zu geben!?

--- Black Tangled Heart---

geschrieben von: Sarcan

Grüsse

Zumal ich in den anderen Post wenig dazu geschrieben habe und der Thread aus gutem Grunde nie geschlossen wurde antworte ich dir mal hier darauf...