[Homepage zum Treffen!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Homepage zum Treffen!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Jester

So, ich stell mich hiermit mal zur Verfügung ne kleien Page zu dem Treffen ins Leben zu rufen und bitte diesbezüglich mal alle Fotografen imir ihre Werke in digitaler Form zukommen zu lassen damit ich eine Galerie fertig machne kann in der man sich dann auch die Bilder in Originalgrösse runterladen kann.

Aufgrund meines Speicherplatzmangels wird dies aber vorerst dan nauch nur ein Best-Off an Bildern werden, ich werde mal schauen ob ich irgendwo noch Webspace "schnorren" kann.

Des weiteren hatte ich mir gedacht das wenn jemand Lust und Laune hat auch gerne den einen oder anderen Text verfassen kann der uns alle an dieses schöne Wochenende erinnern soll. Wenn dies jemand tun sollte dann diesen bitte per mail an mich, ich werde diesen dann in die Site einarbeiten!

Ich kann an dieser Stelle noch nicht versprechen wann die Page dan nletztendlich online gehne wird, da ich erst warten möchte bis sich genug Material angesammelt hat damit es ich auch lohnt!

Hier dann auch nochmal mein Addy und meine ICQ Nummer damit ihr mich auch erreicht!

Mail : e_jeser@gmx.de

Euer Jesterchen!

geschrieben von: Blacksky

ich habe 100 MB feinsten Webspace und stelle den gerne zur verfügung ;)

Dank dir schonmal Blacky, ich melde mich sobald ich auf diesen zurückgreifen müsste, mit dem von Lestat zur Verfügung gestellten, rückt die Möglichlkeit einer Vollständigen Bildergalerie also immer näher!

geschrieben von: Caranaldion

Huhu zusammen,

also ich finde die Idee echt klasse. Ich habe leider keine Fotos gemacht, die ich zur Verfügung stellen könnte, aber zu nem Text würde mir vielleciht was einfallen.
Desweiteren fällt mir beim Stichwort Bildergalerie sofort die Bilddatenbank ein, deren Skript Freeware ist. Wenn jemand Webspace mit php unterstützung hat, sollte es sich nicht als zu schwierig gestalten, das umzusetzen . Werbung dürfte ja nicht stören.

Grüsse
Caranaldion

mein Webspace is auch php fähig

Dank dir Harry :)

Das mit dem Text wäre echt ne feine Sache, ich hoffe das da noch mehrere was besiteuern!

Und das mit der Freeware aus dem Forum ist gerade dank Lestat von Szista in Bearbeitung, womit auch das ausschweifende Kommentieren von Photos wieder möglich sein wird :)

geschrieben von: Vampyress

Meinen Beitrag hast Du ja ;)
kannst den natürlich noch so formatieren wie du es für richtig hälst.

geschrieben von: Lady Morgue

klasse idee!
mein vorschläg wäre nun das ganze irgendwie passwort geschützt zu machen, da einige sich nicht gerne öffentlich im netz verbreitet sehen möchten*sigh* was auch immer.....

@ Lady Morque

Es wird so gemacht werde das ich die ganzen Bilder hochladen werde und das alles was nicht von mir kommt erst noch von mir abgesegnet werden muss, damit das auch wirklich nur Bilder vom Treffen werden

@ Vampy:

Jep hab ich schon hier und werde ich dann schön einflechten!

Ich seh gerade (bzw. wurde drauf aufmerksam geamct *zu seinem Schatz *zwinker* [Nein Helmi, du bist damit nciht gemeint *fg* ;) ] , dass in der BDB ne Unterkategorie zum Treffen exisitiert.. Die könnte man ja auch nutzen, dann hätte man sich einiges an programmieren und anpassen gespart...

@cara aber in der bdb dürfen die bilder nicht größer als 70 kb sein
sprich die qualität und größe muss gezwungenermaßen runtergeschraubt werden. eigentlich schade....

Hm, das ist allerdings ein Argument. *grübel*

Aber zu gross ist auch nicht so der Renner, weg. traffic und ladezeiten....
Blacksky, hat dein WEbspace ne Trafficbegrenzung ?

mit grüssen von Harry aus der Nacht ;)

Die Bilder werden auf 1024 x 768 runtergeregelt werden haben wir uns gedacht, das ist noch ne schön anehmbare grösse und die Qualität leidet nicht so sehr!

ich glaube 7.5 Gig

geschrieben von: Chaotarch

Hi, ich bin im Moment dabei eine Gallerie auf Basis der 4images Software aufzusetzen / zu modifizieren wo ich dann die ca. 160 Bilder reinhauen kann die ich geschossen habe.

Falls Interesse besteht stelle ich die modifizierte Software zur Verfügung inklusive der Bilder (sind als Zip in bester Quali 160 MB, in der 1024x768er Auflösung noch ca 40 MB).

Papa Chao der noch das eine und das andere Gig Platz hat... ;)

Hi Chaotarch, sind auch gerade eien 4 Images Bilddatenbank am aufsetzen für die Page, da kümemrt sich der Lestat v S. schon drum, in die ich dann die ganzen BIlder reinhauen will alles in 1024, wäre ganz nett wenn du mir die 1024er Versionen dann mal zukommen lassen könntest!

Müssen halt nur noc hshcauen das das mit dem Speicherplatz alles hinhaut! :)

Das mit dem Speicherplatz sollte das kleinste Problem sein. Notfalls richte ich euch eine subdomäne ein und dann können wir das ganze ja in eine Gallerie stopfen. Platz genug habe ich noch auf der Kiste.

geschrieben von: Julya

hach, da freu ich mich ja schon drauf! :)

So das mit dem Speicherproblem aht sich eh erledigt, hab gerade von Lestat erfahren das ich Gigs zur Verfügung habe: )

So , ich warte dann halt nur noch auf die ganzen Bilder und auf jegliche andere Beiträge die mir zugesand werden!

Bin vom 5.- 21. September nicht zu Hause kann in der Zei talso nich tviel machen, verspreche dann aber zum Ende des Septembers die Site zu veröffentlichen!

@ Julya:

Die URL haste ja schon, kannst dich also auf dem laufendem halten und der erste Text von Vampyress ist auch schon drauf!

Zitat:
Original geschrieben von Jester
Bin vom 5.- 21. September nicht zu Hause kann in der Zei talso nich tviel machen, verspreche dann aber zum Ende des Septembers die Site zu veröffentlichen!

Wenn du magst, kann ich dich ja "vertreten" in der Zeit (es sei denn, du wilslt ne Profi seite *G*)

http://www.schwarzes-frankfurt.de/4images/index.php

Have fun...

Keine Angst, soll keine Profi-Seite werden, und mit der Vertretung, ist lieb von dir, wird aber nicht Nötig sein. Ich bekomme die ganzen Bilder auch erst in der Zeit per Post und die Texte mach ich dann auch noch schnell fertig.

Aber wie gesagt, dank dir für das Angebot!

Beglücke mich lieber mit Texten und ähnlichem, humorvolles ist immer schön und ich glaube das liegt dir :)

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht das ich bei meinem Addy nen Tippfehler begangen habe, hier nun die richtige Adresse!

e_jester@gmx.de

geschrieben von: DBT

Mh...wo bist du denn vom 5.-21.??????? *kicher*
Kannst du das dann nicht von meinem PC aus weiter gestalten?!

DBT:)

Kann ich teilweise machen, das schon ja, aber ich glaube du hast nicht die ganzen Programme drauf die ich hier bei mir benutzte undwill dir doch nicht deinen armen kleienn Pc dicht installieren!

@ DBT

na DANKE...du hälst Jester also von seiner "Arbeit" ab *pöh**tze**rumzick* ;)

geschrieben von: Lestat van Szista

ich hab mal an der BDB rumgewerkelt
und bin n gutes Stück vorran gekommen :)

Ich glaub in ein paar Tagen isse fertisch

geschrieben von: Julya

sieht sehr fein aus!!! :)
danke!

sind ein paar nette bildchen bei...
aber die von caranaldion übertreffen wirklich alles... *g*
er hatte immer einen blick drauf, das ist der hammer... *lach*

gute nacht

~Julya~

Jup, das sieht doch schon mal richtig schick aus, ich werde heute Nachmittag auch noch mal ne neue Galerie hinzufügen die wohl auch nochmal gut 100 Bilder enthalten dürfte!

Edit: Sind sogar gut 150 *freu*

"Der "Caranaldionus gemeinus longus" - zu Deutsch : "langer Feld-, Wald-& Wiesencaranaldion" - ist ein sehr scheues & schüchternes Wesen, dass von Kameraobjektiven Photochemischdidaktischhypophysemülgedings negativ beeinflusst wird, und daher auf jedem Bild sehr leidend aussieht."
(aus : Paul Gritschmeck (oder wie dieser berühmte tierfilmer auch immer heisst) - Flora und Fauna in deutschen Internetforen , Seite 666 , Absatz 66 )

;)

geschrieben von: Sandre

passiert eigentlich nochwas wegen der bilder hp ?

öhm weiß ja net ob nu alles fertig is und schon veröffentlicht werden darf, aber da es bereits alles online is poste ich einfach mal die url:

Edit* url entfernt

ups ok ok,dann wohl doch noch net fertig...

:rolleyes: schorryyyy

Pöses LAdy, wolte eigentlich noc hne Woche warten wei lich noch zusagen hatte, aber jetzt isses halt zu spät, mach ich den Rest halt über "Updates" : )

geschrieben von: Sandre

shit war wohl zulangsam... wann kommt die öffentliche url ???????????????

Spätestens nächste Woche Sandre, auch wen nci hbis dahin noch imemr nicht bekomemn haben sollte worauf ich noch am warten bin, wennn ichs dann noch nicht habe wirds halt nachgereicht!

Sohoooooooooooooooooooooooooooo!!!!!

Es wird zwar noch Material nachgereicht werden und ich hab hier auch noch was liegen das ich die nächsten Tage hochladen werde, aber hier schonmal die URL, ich habs ja versprochen : )

www.jesters-reich.de/burgtreffen

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker