Wer meine Gedichte unter "Stummer Schrei" gelesen hat,
und wer Positives oder Negatives dazu veräußern möchte, kann das sehr gerne hier tun!
Ich kann ja nur dazulernen!:)
geschrieben von: Espirita
Hat keiner meine Gedichte gelesen?:(
geschrieben von: GabrielleLian
So bin grad dabei deine Sachen zu lesen....
Kannst du vielleicht nen Link machen ? Weil ich bekomm das wohl nicht hin....
Manchmal
Hmmm.....was soll man dazu noch sagen ???....
Keiner
Schlicht...einfach...traurig...wahr....
Worte im Wind
Ich finde ein paar Worte hier ein bißchen unpassend...aber vielleicht soll es ja so sein ??? Ich weiß es nicht....ich geb ja nur meine Meinung wieder...aber ich finde es hat etwas von "Reim dich oder ich freß dich" kann aber auch sein, das ich das so sehe, weil ich nicht so auf Reime stehe..
Verblüht
Find ich irgendwie schön....so unendlich
Damals
Ein sehr schön kritischer Rückblick auf Vergangenes.....
Ich finde deine Bilder teilweise echt heftig und sehr prägnant und es fällt leicht sich in sie zu vertiefen...
So ich hoffe du kannst mit meinem Statement etwas anfangen...Aber manhce Sachen sind echt schön.....
Hey GabrielleLian!
Danke, für Deine Kritik!
Ich finde es schön, dass dir ein paar Sachen gefallen, wie gesagt, kann man durch Kritik nur dazulernen und ich arbeite an mir, den Gedichten...und Reimen!:)
Bei "Worte im Wind" finde ich das "pennen" unpassend
sonst ist es ziemlich schön. Hatte jetzt keine Zeit alles zu lesen, doch das was ich gelesen habe fand ich sehr schön.
geschrieben von: jade
„Schattenblatt“ finde ich sehr schön...
Es ist das Schattenblatt was stetig Angst vor dem Schatten hat...
Es ist das Schattenblatt was nichts mehr als den Schatten hasst...
Das gefällt mir besonders gut. Der Satz „Das Schattenblatt braucht kaum Sonnenschein“ irritiert mich etwas, weil es mir etwas widersprüchlich zu dem Rest erscheint.
Danke für Dein Lob!
Also, das mit dem Schattenblatt...wie auch in der Biologie - und wie der Name Schattenblatt schon sagt - brauchen
Schattenblätter wenig Licht;)...Ich habe diesen speziellen Satz aber bewußt in einen Gesamtkontrast gesetzt...;)