[May - schneiderin des todes] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

May - schneiderin des todes

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: 2NaChTwAnDlEr8

moin moin , möchte hier mal nen ziemlich mrbiden aba dennoch guten film zur diskussion freigeben
may - schneiderin des todes

wer ihn gesehen hat kann mir ja mal schreiben was er davon hält ich fand ihn ziemlich cool

als denn

geschrieben von: GabrielleLian

Hi
hab mir den grad angesehen...also ich fand den schaurig schön...vor allendingen hat mir die Ruhe in dem Film echt gefallen....die Bilder sprechen da eine eigene Sprache..und naja die Story ist nu echt ma was feines...hat was kindliches @ sich seine/n besten freund zusammenbasteln..(sorry diese platte bemerkung)
Naja ich fand den schon echt heftig...aber auch irgendwie gut....

Gabrielle

geschrieben von: Steele

Habe mir den Film gebraucht in der Videothek gekauft (FSK18).

Ist die Verkaufsversion wirklich ungekürzt ab 16 Jahren freigegeben? Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Fand ihr dafür doch etwas heftig

geschrieben von: autumnnight

ein äusserst stimmungsvoller film..
hat mir sehr sehr gut gefallen..

geschrieben von: Carcas999

menno menno menno
wollte ihn ja eigentlich dieses jahr aufm filmfestival sehen..ging aber schief...und jetzt will ich ihn immer noch sehen!!
muss mal nen freund dazu bringen den auszuleihen..dann könnten wir ihn zusammen schauen..
mir hatte es dir beschreibung des filmes schon sehr angetan,auch wenn ich jetzt nicht mehr weiss worums ging;)

geschrieben von: Lautreamont

Also ich fand den Film unterm Durchschnitt.
Die ganze Handlung war ziemlich hanebüchen...

Stimmungsmässig gab er auch nicht wirklich was her - eine düstere Stimmung hat Sleepy Hollow oder From Hell, aber nicht dieser Film.

geschrieben von: BudoKurt

Zitat:
Original geschrieben von Steele
Habe mir den Film gebraucht in der Videothek gekauft (FSK18).

Ist die Verkaufsversion wirklich ungekürzt ab 16 Jahren freigegeben? Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Fand ihr dafür doch etwas heftig

Die haben den anscheinend nochmal für die Verkaufsversion neu prüfen lassen und die FSK hat den ab 16 durchgehen lassen.

Die FSK 16 Kaufversion ist also mit der FSK 18 Leihversion identisch.

geschrieben von: Serena

hab mir den Film gestern mal auf DVD ausgeliehen...schau ihn am WE mal an..bin schon gespannt :)

geschrieben von: Serena

bahh *grusel* der Film war "really disgusting" :(

hab mir den gestern angeschaut, anfangs fand ich ihn bisschen traurig, als niemand mit May befreundet sein wollte, dann war er etwas langweilig, dachte es passiert nix mehr und dann gegen Ende...naja, wem's gefaellt :eek:

geschrieben von: black_Sin

ich habe mich in diesen fil verliebt er ist so genial die ganze zeit wartet man drauf weil man sich ja denken kann die sie etwas fieses tut besónders die letzte augen szene diese anspannung grandios gemacht!!

warum ist der film nur so mehr oder minder unbekannt?

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker