[Gothic (Gothic & Drogen)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6

Gothic (Gothic & Drogen)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: black life

In jeder Szene gibts gewiss Leute, die ab und an divesre Rauschmittel zusich nehmen. Ich behaupte, das man das Thema nicht auf Musik/Lifestyleszenen begrenzen kann.

geschrieben von: Keksschaf

Auch wenn das hier jetzt nicht 100%tig passen sollte, hab ich da mal ne Frage zu.
Mein Liebster will zum WGT was in der Richtung ausprobieren und zwar was ziemlich Krasses wie ich finde. Nun weiß ich nicht soll ich zu ihm sagen, nein ich möchte das nicht oder soll ich sagen, wenn dann lass es uns gemeinsam ausprobieren, denn ich wollte eigentlich nicht neben ihm total abkacken und einpennen, während er Party macht.(ich bin leider ne ziemliche Schlafmütze und werd schnell müde) Ich bin mir da nun ganz unsicher. Ich würd niemals regelmäßig Drogen nehmen und er auch nicht aber es ist ja auch gefährlich...

Was sagt ihr dazu?

geschrieben von: Creobotra

Zitat:
Original geschrieben von Keksschaf
Auch wenn das hier jetzt nicht 100%tig passen sollte, hab ich da mal ne Frage zu.
Mein Liebster will zum WGT was in der Richtung ausprobieren und zwar was ziemlich Krasses wie ich finde. Nun weiß ich nicht soll ich zu ihm sagen, nein ich möchte das nicht oder soll ich sagen, wenn dann lass es uns gemeinsam ausprobieren, denn ich wollte eigentlich nicht neben ihm total abkacken und einpennen, während er Party macht.(ich bin leider ne ziemliche Schlafmütze und werd schnell müde) Ich bin mir da nun ganz unsicher. Ich würd niemals regelmäßig Drogen nehmen und er auch nicht aber es ist ja auch gefährlich...

Was sagt ihr dazu?

mal abgesehen davon, dass ratschläge in richtung "probierts doch zusammen" eine aufforderung zum drogenkonsum wäre, ist die frage: Brauchts das? habt ihr, bzw dein freund sonst keinen spass aufm wgt?
und gefährlichkeit... wenn er die falschen erwischt, darfst du mit nem sack gemüse nach hause fahren, wenn du verstehst, was ich meine.
geniesst lieber die musik und atmosphäre, von mir aus auch das gute bier und lecker met, hat man mehr von (vllt kopfweh am nächsten tag ;))

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker