[Eistellung der Scrollverhaltens] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Eistellung der Scrollverhaltens

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Satyr

Hallo Ihr!
Ich habe heute mal wieder das Problem gehabt, daß ich beim Chatten nicht so recht mitgekommen bin, weil ich auch manchmal was anderes am Rechner mache.Also hab ich natürlich versucht die älteren Textpassagen zu lesen...was sich als unglaublich schwer erwies, weil jedesmal, wenn was neues geschrieben wird der Scrollbalken wieder komplett nach unten geht.
Also hab ich mal ne Mikrosekunde nachgedacht und mir ist eingefallen, daß im Chat meiner Stadt(ist nahezu genauso wie das Nachtweltenchat aufgebaut)eine Einstellmöglichkeit für das Scrollverhalten vorhanden ist. Man hat die wahl zwischen Auto, kein, langsam und schnell!
Mir würde es reichen, wenn man es überhaupt mal kurz ausmachen könnte um was nachzulesen oder abzuschreiben(falls mal 'n Link angegeben wird oder ein Musiktitel).
Nicht das ich langsam bin im Tippen, aber manchmal ist nun mal so viel los, daß man nicht mitkommt...oder man macht mal nebenbei was anderes.....

so falls ihr euch das mal ansehen wollt wie das dort aussieht :
[URL=http://www.hilchat.de/]
Einfach mal als gast reinghen und `n kurzen Blick reinwerfen.

Ich hoffe ihr übernehmt die Idee!!!

geschrieben von: AsheCorven

hallo du,
wir hatten uns shcon kurz im Chat darüber unterhalten und ich werde mal schaun was sich machen lässt.
Wir wollten eigentlich den Client nicht ändern aber einige andere technische umstellungen machen das wohl nötig so das wir uns so eine Option mal offen lassen. Ich habe da von einem Konkurenzprodukt einen Button gesehen wo man das fenster "aushängen" kann und der text garnichtmehr scrollt das wäre eine idee ...

ich werde es im nächsten meeting ansprechen ...

ashe

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker