German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Das umgedrehte Kreuz ist nun mal DAS Symbol des Satanismus
Zitat:
Nanana, als "Christ" solltest du aber schon wissen, daß Petrus an einem umgedrehten Kreuz hingerichtet wurde...
Zitat:
Original erstellt von ToterEngel:
Hi,
@sputnikkid
Ja irgendwie hast du schon recht aber denkst du nicht das sich das ein wenig wiederspricht ich meine wenn du sagst:Trage gerne Schwarz und damit hat sichs hmmm... aber gleichzeitig sagst du das es man nicht in einem "klischee-beladenen" Wort ausdrücken sollte das wiederspricht sich doch irgendwie denk ich mal.
Zitat:
Ich meine in dem einem Fall mit dem Schwarz Tragen kommt doch 100%tig die Frage WARUM DEN MUSS DOCH NEN GRUND HABEN?! und wenn man sagt Gothic dann kann man wenigstens ansatzweise richtig stellen was Gothic eigentlich ist.
Zitat:
Nicht falsch verstehen ich danke dir trotzdem für deine Meinung aber sie unterscheidet sich doch von meiner http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
Zitat:
Deswegen beisst sich das irgendwie klar ich weiss nicht wie du dich kleidest nur Schwarz oder halt auch so Gothic-Schmuck und so wenn du nur schwarz trägst hat sichs erledigt http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
Zitat:
Und die Frage was Gothic eigentlich ist lasse ich unbeantwortet wie du schon geschrieben hast meine privaten Ansichten sind eben PRIVATE ansichten.Aber soviel sage ich es ist mehr für mich als nur das Schwarz tragen und so sehr viel mehr.
Zitat:
Hi,
In so Rüschen Hemden Samtmäntel usw. rumlaufen doch schon eher mal blöd angeguckt werden oder auch schon mal dumm oder sogar aggresiv angemacht werden.
Zitat:
Hi,
Tja Alyander das ist zwar schlimm aber
Zitat:
[i]Original erstellt von ToterEngel:
Warum zum Geier denken alle das Gothic gleich Satanismus ist?Oder besser warum kennen die Gothic an sich Überhaupt net?
Zitat:
die Leute laufen durch sehen das neben mir ein Platz frei ist schauen mich kurz an oder besser meine Klamotte Schmuck und so und dann laufen sie weiter und stellen sich lieber hin als sich neben so einen Satans-anbeter zu sitzen schlimm schlimm schlimm *sfz*.
Zitat:
Hi,
Tja mag ja sein das es durchaus seine vorteile haben kann von anderen gemieden zu werden zumindest von der älteren Generation.
Zitat:
Der Prüfer irgendein alter Sack hat vor mir noch eine Junge Frau fahren lassen na ja sie macht einen Fehler der Prüfer gibt ihr Tipps usw. Sie macht den Fehler nochmal wäre damit eigentlich schon durchgefallen aber nein sie darfs noch einmal probieren.
Zitat:
stattdessen sagt er nur TUT MIR LEID VIELEICHT BEIM NÄCHSTEN MAL.Daraufhin hab ich mal mit meinem Fahrlehrer geredet und der meinte der Prüfer hätte ab und zu mal das wort Satanist und Ekelhaft und so benutzt.Im Prinzip wenn ich anders angezogen gewesen wäre hätte ich die Prüfung damals gleich beim ersten mal geschafft weil meine Fehler waren wircklich MINIMAL.
Zitat:
Auch sonst fallen mir grade ein paar Beispiele ein aber ich will mir jetzt nich die Finger Wund schreiben http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
Zitat:
Satanist und Ekelhaft und so benutzt.Im Prinzip wenn ich anders angezogen gewesen wäre hätte ich die Prüfung damals gleich beim ersten mal geschafft
Zitat:
Original erstellt von Schatten der Sonne:
Und wenn man einen erklärungsversuch startet, der auch schon mal ne Stunde dauern kann, sagen die :"Ach is doch eh alles das gleiche...."