[eure traumautos] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

eure traumautos

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Kel'Thuzad

und wiedermal ein thread für leute die irgendwas hinschreiben wolln was im endeffekt eh keinen interessiert;)

also meine persönlichen traumautos die ich eh nie fahren werde:

borgward isabella coupe
borgward isabella cabrio
borgward isabella cabrio von deutsch
borgward isabella ts
(nein ich bin überhaaupt kein borgwad fanatiker;))
http://www.automobiliar-schreiber.de

alfa romeo montreal
porsche 356 super90
lancia appia

geschrieben von: AlienSexFiend

...hach ja, als Mädel vielleicht etwas ungewöhnlich, keine Ahnung, aber ich hätte ja soooo gerne nen Pajero...Modell ist ansich relativ egal, die sind fast alle schön (wenn sie nicht gerade rot sind), selbst die alten...*seufz*

http://www.pajero.co.za/Gallery.asp

geschrieben von: scorched

Oh, na dann:

Royal Enfield Taurus (Ist 'n Mopped, ich weiß)
911 (aber nicht die ganz neuen)
MB Unimog in wüstentauglicher Ausstattung (da steht einer bei mir um die Ecke, schwärm)

geschrieben von: Lord_Deimos

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...hach ja, als Mädel vielleicht etwas ungewöhnlich, keine Ahnung, aber ich hätte ja soooo gerne nen Pajero...

Das auto is an sich ja ganz chíc... nur was mich stört, ist die Bedeutung des Namens. Auf spanisch bezeichnet Pajero nämlich umgangssprachlich das männliche Geschlechtsteil oder auber auch "wichsender Junge". :D :D

geschrieben von: TwilightSun

mein Traum ist ein fliederfarbener Käfer...ich liebe dieses auto, auch wenns natürlich technisch und so ziemlich fürn Ar*** ist...
naja, ich würde mich eigentlich mit allem zufrieden geben, solange ich es mein eigen nennen kann....was wohl aus finanziellen gründen noch ein paar jährechen dauern wird....

Gruß
Twi

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
Original geschrieben von Lord_Deimos
Das auto is an sich ja ganz chíc... nur was mich stört, ist die Bedeutung des Namens. Auf spanisch bezeichnet Pajero nämlich umgangssprachlich das männliche Geschlechtsteil oder auber auch "wichsender Junge". :D :D

...wichsender Junge...? ...oweia, wie kann man nur so mit (s)einem Auto reden...:eek:

geschrieben von: WingOfChange

1995´er Chevrolet Corvette in (Achtung! Ungothic!) Metallicblau! Und ich hab ihn als Modell hier und das Original seh ich öfters auf der Straße vorbei fahren, der Besitzer wohnt wohl in der Nachbarschaft. *hibbelhüpf*

Welcher mir auch ganz gut gefällt is nen bestimmter Ferrari, von dem ich aber immer wieder den Namen vergesse *heckspoilervernarrtbin*

Und natürlich nicht den absolut besten Geländewagen der Welt zu vergessen: HUMMER!!!!! Aber nur die einser Variante, der zweier sieht sowas von *würgspeiübel* aus...... :o

Es grüßt,
Wing

geschrieben von: abyss

mein traumauto... das wechselt von zeit zu zeit:

- 2000er 911 turbo
- jaguar xj8
- aston martin vanquish
- bmw z8

mfg

abyss

geschrieben von: Geneviève

Mein Traumauto:
Ein 58er Chevrolet Impala

Oder meinetwegen auch einer 60er... Das nenne ich ein Auto! Eigentlich ist das für mich mehr als nur das... Ich verbinde damit viel mehr als ein normaler Mensch wohl mit einem Auto verbinden würde:rolleyes: Sollte ich jemals genug verdienen, werde ich nicht zögern und mir so einen zulegen...

geschrieben von: rainraven

Mein Traumauto?

Schwierige frage für einen Nicht-Autofahrer...

Entweder ein VW Käfer (nicht Beetle) in schwrz, lila oder blau
oder ein lila VW-Bus (so ein alter, runder)
oder ein pinkfarbener Cadillac Marilyn Monroe
oder ein türkiser Chevy
oder etwa Großes, Wuchtiges mit Kuhfänger und Überrollbügel
oder ein Hummer :)

jedenfalls etwas Altes, Robustes,Abgefahrenes, Hippie-mäßiges oder Bewohnbares, Buntes...

derzeit haben wir einen alten, fetten, grauen Benz-Kombi mit Schiebedach, der tuts auch...:)

T.R.

geschrieben von: Dead-Heart

schön groß und schnell

also irgend so ne schöne Limo z.B.
Audi A8 oder der 7er BMW

geschrieben von: Latona

auto?? mir egal, solang es fährt und gute lenkung hat, am liebsten servolenkung, damit komm ich am besten klar

aber ich hätt gern son geiles moped, knallrote kawasaki mit viel chrom *g*

geschrieben von: Seneca

Ein Chrysler Voyager V6 Bj. 92 mit original BKW Umbau und Zulassung...

Also genau das, was bei meinen Vater in der Garage vom Bestattungsinstitut steht...

geschrieben von: Xaero

hmm traumauto....
naja ich tendier zu nem schwarzen BMW M5 oder nem (ja ich hab den film gesehen) silbernen Nissan Skyline.

geschrieben von: prof.ah

77er Dodge Monaco
http://images.fotki.com/v2/photos/4...Florida1-vi.jpg

Seit Jahren mein traumauto obwohl ich (noch) gar keinen Führerschein habe.

geschrieben von: LordKnolan

Mein Traumauto produziert keine Schadstoffe, ist so leise wie ein neues Fahrrad und ist voll biologisch abbaubar :D
Da dieses Auto aber noch nicht erfunden wurde will ich mir, wenn ich groß bin, einen Kleinbus holen. Ich mags geräumig und will auch mal ein paar Leute mitnehmen können. Dann sitzt man bei denen oft auch noch höher als bei gewöhnlichen Autos und dadruch hat man einen viel besseren Überblick :)

Viele grüße noch,
Paul

geschrieben von: Lestat_665

N Karmann Ghia, dass wär sowas wie n Traumauto...und der den ich fahr iss auch eins für mich: Lancia Delta, aber leider nur den kleinen...

@Kel: N Arbeitskollege fährt ne Isabella, schön anzuschaun das Ding:D

geschrieben von: Antediluvian

Also meine Traumautos sind:
- Dodge Viper GTS-R
- Nissan Skyline R34 GTR
- Audi A8 W12
- VW TARO mit Schnorchel
- Trabant RS 800 (Reng Deng Deng)

geschrieben von: SchwarzePest

Audi Avant RS6

geschrieben von: axa

ok, traumauto: VW KÄFER!!!!!! in schwarz! hatte bis vor 6 Wochen einen, der leider stillgelegt is.....(Bj: 71) tiefer und porschesitze und breite reifen, alles dezent, aber endgeiles auto, und von wegen technisch für en arsch..... garnet, is 160 gefahren, und hatte tacho und tankanzeige, was will man mehr???? und wenn ich geld hab, dann wird mein HOPE wieder flott gemacht...... :)

geschrieben von: Vampirgirl85

Also ich fahre ja nen dreier Golf, eigentlich ganz schön und durch die neuen Boxen noch viel schöner. Nur ein Problem: Zu wenig PS.

Ich möchte als nächstes unbedingt einen Peugeot 206 in metallicblau.

Das ist zur Zeit mein Traumauto, das ich auch mir irgendwann hoffentlich leisten kann.

Aber es geht auch noch einige Stufen höher in Punkto Traumauto :D

Ferrari F40 in rot mit einem schwarzen Pferdekopf auf der Motorhaube!!!

geschrieben von: LadyGwendoline

Mein absolutes Traumauto ist ein schwarzer Jaguar (älteres Modell). So eine richtige Mafia-Karre!

geschrieben von: Psycho

Mein Traumauto ist ein Ford Probe.

Hätte ich mir auch fast geleistet, ist aber an der hohen Versicherung gescheitert.

geschrieben von: Asherah

*HeHe*

Audi A2!!!

Zur Not tuts aber auchn TT oder n Z3, obwohl BMW net so meins is... und im Traum bin ichse alle scho gefahrn *soifz*

geschrieben von: Sinistre

hmm, Hummer find ich auch cool.. aber einparken wäre mit so nem Teil wohl schwierig :D .. Diese dicken alten Volvos finde ich auch nicht schlecht.. Audi TT würd ich auch nehmen.. oder nen Smart Roadster (ungruftig, ich weiß ;) .. oder mein jetziges Auto (Peugeot 206) als Cabrio..

geschrieben von: DragonAscendant

Das Hummer Mobil.
Nix anderes is sooo geil!

http://www.hummer.com/hummerjsp/h1/index.jsp

http://www.hummerger.de/

Und hiiiiier ist er:
http://www.hummerger.de/bilder/albu...gimages/1_2.JPG

Die erste Liebe ist immer die schönste.

dassis alles schön und gut nur ich frag mich:warum sind dieses jeweils alle traumautos, mal so allgemein gefragt?
also meine liebe zu borgward rührt allgemein erstmal daraus dass der gute alte carl f. borgward ein sehr bewundernswerter mann war........und er hat seine autos nmicht gebaut nach dem ermessen und den gedünmken der marketingabteilung wies heute is, nein, dieser mann war ein visionär, aber kein phantast, und seine autos sind und wahren seine träume, seine realität gewordenen visionen. der oberflächliche betracher mag in einem borgward nur ein schönes,altres auto sehen. ich sehe aber mehr. die detailvberspieltheit, die teschnische und gestalterische avantgarde.........zudem stellt fpür mich die isabelle geradezu ein sinnbild automobiler erotik dar......naja über die isabella schrieb ich einst auch scho auf meiner hp, das ganze liest sich da so:

Wenn es so etwas wie automobile Erotik gibt, dann ist die Isabella von Borgward wohl der Inbegriff jener, insbesondere in der äußerst feminin wirkenden Coupe Ausführung. Zumindest ist dies meine Meinung, denn hier sind es nicht nur die Proportionen die in sich stimmig sind, nein, ist auch das "wie" mit dem die Proportionen gefüllt wurden, und dies wurde von den Stylisten in einer Art vollzogen, wie sie in unserer heutigen Zeit beinah schon eine Art exotik verströmt aufgrund der einmaligen Verschmelzungen von modischen Formen jener Epoche des Automobilbaus zu einer Skulptur von Anmut, lasse und Eleganz. So wirkt die Isabella denn auch im heutigen Verkehr gar wie ein Fremdkörper, unpassend und passend zugleich, setzt sie einen mehr als nur gelungenen Kontrast zu den vom Windkanal geformten, Charakterlosen PKWs der Gegenwart.

Zitat:
Original geschrieben von LordKnolan
Mein Traumauto produziert keine Schadstoffe, ist so leise wie ein neues Fahrrad und ist voll biologisch abbaubar :D
Da dieses Auto aber noch nicht erfunden wurde will ich mir, wenn ich groß bin, einen Kleinbus holen.

diue sache is die
man könnte inzwischen problemlos ein solches auto in großserie zu einem vernünftigen preis herstellen , nur leider würden dann die ölmultis aufschreien und deshalb baut kein autokonzern so etwas.
porsche hatte irgendwann in den frühen 80er jahren z.b. einmal eine studie vorgstellt, die in dieser form ewig gehalten hätte, inkl maschine und allem, nur dann hätte man nur immer 1 auto kaufen brauchen und keiner hätte mehr an autos geld verdienen können

geschrieben von: WinterWolf

Trabi-Fake mit Metallgehäuse und V6-Motor :D

Ne, eigentlich mir egal... es soll fahren und den nächsten TÜV überstehen :rolleyes:

geschrieben von: Lady_Gunshot

Opel Kadett, aber ein ganz altes Model.
Weitere Favoriten wären der Trabbi und der Käfer.
Oder ne fette Harley, aber das is ja kein Auto...

geschrieben von: Hastur

trabbi hatte ich lange genug ...

ich bin bescheiden (und stinknormal): n slk

geschrieben von: Mystera

also die mysti bekommt bald nen volvo leichen wagen baujahr 59 in anthrazit oder wie auch immer man diese farbe schreibt...*gg*

aber das is schon echt mein traumwagen

geschrieben von: Lestat666

Natürlich einen amerikanischen 82er Pontiac Trans Am, genau der wie bei Knight Rider..da bau ich mir dann nach dem Studium meinen eigenen Kitt draus und mach alle platt..hehe..Sehr nützlich im Stau ist auch der turbo Boost oder Sky Mode..Problem sind nur die 25 liter auf 100 km wenn man mal mehr draufdrückt..hm..dafür soundet es ganz ordentlich und ich mach alle Luxusautos platt..und heutzutage kostet der sprit ja gar nichts mehr..naja..werd wohl doch erstmal mit meinem jetzigen P70 vorlieb nehmen müssen..Vorgänger vom Trabbi mit gnadenlosen 23 PS..richtiger studentenluxus..*heul*
aber dafür isses schon n geiles auto..

geschrieben von: Darknight

Eigentlich interessieren mich Autos herzlich wenig, aber wenn ich mal ein Eigenes haben sollte, wärs wohl schwarz, sonst hab ich keine genauen Vorstellungen. Jeeps find ich ganz schön...oder'n
Monster Truck.:D

geschrieben von: Industriegirl

Traumauto?!? Na, hauptsache es ist ein schönes kleines & es fährt ohne groß mucken zu machen:) Aber wo wir schon mal dabei sind....der erste war ein schwarzer Fiesta (ein sehr schönes Auto*g*), den ich leider vor ein paar Tagen zu Schrott gefahren habe:(
Heute war ich dann mit meinem Freund bei Ford, nach einem "neuen" gucken und wir haben uns direkt in einen Ford Ka Futura oder so ähnlich verliebt. Und dafür das der so ziemlich neu ist, war der sehr günstig...., hoffe den gibt es noch in ein paar Wochen, wenn wir das Geld dafür haben;)
Also im großen und ganzen bin ich für kleine Auto´s ala Ford Fiesta, Ka und Corsa.

geschrieben von: Scheherazade

VW Käfer oder Mini Cooper (älteres Modell)!!!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von: psychochicken

Jaaa! Mini Cooper an die Macht!!!

träume schon seit ewigkeiten davon, dabei hab ich noch niocht mal nen führerschein. :(
Die alten sind wirklich schöner, aber zur not tuts für mich auch ein neues.

das mit dem sexuellen sinnblid macht mir allerdings sorgen...

geschrieben von: DemonOfLove

Definitiv

:cool: BMW Z4 :cool:

oder

BMW X5 (durft schon mitfahren *froi*)

geschrieben von: angel of sorrow

Ein weißer Lamborghini Diablo.... *schmacht*

Oder ein ausrangierter Leichenwagen, hinten das Kreuz auf der Scheibe verkehrtrum raufmachen, statt dem Mercedesstern ein Penta.... und innen ganz in weiß... *ggg*;)

geschrieben von: Hirogen

wundert mich ja, das keiner, wie ich am liebsten batmobil fahren würde...

in schwarz natürlich mit nietenarmbändern an den spiegeln, einer zerfetzten strumpfhose, die an der antenne im winde weht, ein paar piercings am auspuff, gebleichtes, weisses leder und nen paar bimmelglöckchen am innenspiegel....
es müssten auch nen paar klobige, breite räder dran sein, samtinnenamaturen mit eingearbeiteter spitze....achja, patchouliesprit ist auch ein muss...

um aber nicht utopisch zu klingen und ein auto zu nennen welches man sich auch leisten kann:

ein schlichter vw corrado vr6 würde fürs erste langen

mfG

Hirohito - brumm brumm brumm

geschrieben von: Sirius

Mein Traumauto ist dieses Teil aus dem Film "Zurück in die Zukunft" - es kann fliegen. Ich stelle es mir sehr geil vor, ganz so 10 Meter über dem Stau zu schweben oder vertikal in eine winzige Parklücke einzuparken :D

geschrieben von: SchlafenderMond

Mein Traumauto...tztzt na was wohl ?

http://www.carthedral.com/new%20photo%20gallery/throne.jpg
http://www.carthedral.com/new%20photo%20gallery/bm2000.jpg

http://www.carthedral.com/

geschrieben von: angel of sorrow

Zitat:
Original geschrieben von DemonOfLove

BMW X5 (durft schon mitfahren *froi*)

Kommst zu mir, darfst auch mal selber fahren ;)

geschrieben von: Seneca

Zitat:
Original geschrieben von Kel'Thuzad
dassis alles schön und gut nur ich frag mich:warum sind dieses jeweils alle traumautos, mal so allgemein gefragt?
also meine liebe zu borgward rührt allgemein erstmal daraus dass der gute alte carl f. borgward ein sehr bewundernswerter mann war........und er hat seine autos nmicht gebaut nach dem ermessen und den gedünmken der marketingabteilung wies heute is, nein, dieser mann war ein visionär, aber kein phantast, und seine autos sind und wahren seine träume, seine realität gewordenen visionen. der oberflächliche betracher mag in einem borgward nur ein schönes,altres auto sehen. ich sehe aber mehr. die detailvberspieltheit, die teschnische und gestalterische avantgarde.........zudem stellt fpür mich die isabelle geradezu ein sinnbild automobiler erotik dar......naja über die isabella schrieb ich einst auch scho auf meiner hp, das ganze liest sich da so:

Wenn es so etwas wie automobile Erotik gibt, dann ist die Isabella von Borgward wohl der Inbegriff jener, insbesondere in der äußerst feminin wirkenden Coupe Ausführung. Zumindest ist dies meine Meinung, denn hier sind es nicht nur die Proportionen die in sich stimmig sind, nein, ist auch das "wie" mit dem die Proportionen gefüllt wurden, und dies wurde von den Stylisten in einer Art vollzogen, wie sie in unserer heutigen Zeit beinah schon eine Art exotik verströmt aufgrund der einmaligen Verschmelzungen von modischen Formen jener Epoche des Automobilbaus zu einer Skulptur von Anmut, lasse und Eleganz. So wirkt die Isabella denn auch im heutigen Verkehr gar wie ein Fremdkörper, unpassend und passend zugleich, setzt sie einen mehr als nur gelungenen Kontrast zu den vom Windkanal geformten, Charakterlosen PKWs der Gegenwart.

Warum ist eigentlich seit mehreren Seiten niemand mehr auf die Fragestellung eingegangen...?

Warum es bei mir das Bestattungsfahrzeug auf Chrysler Voyager Basis ist ? Nun, ganz einfach, ich pflege nicht gerne von Dingen zu "träumen", die sich nicht auch irgendwie realisieren lassen.
In den nächten Jahren wird der Wagen wohl ersetzt werden, und hat dann trotz seines Alters erst 30.000 Kilometer gefahren, was ein genügenden Argument für mich ist, ihn zu übernehmen, zumal es nicht gerade einfach istm, an einen original BKW zu kommen.
Aufgrund eines gewissen "Spleens", den ich wohl nichtz mehr nähern erläutern muss, träume ich schon seit geraumer Zeit davon, diese Auto auch außerhalb seiner derzeitigen Nutzung zu fahren...

Das macht es führ mich zum Traumauto...!

geschrieben von: northern light

Ich hä ja gern ein 79er Lincoln Continental Coupé in hochglanz schwarz und viel Chrome oder einen silbernen Audi Avant S4 oder nen 1303er Käfer.

geschrieben von: Bloodrayne

Also ich mag irgendwann wenn ich das nötige Kleingeld habe einen Pick Up fahren,mit dem ich auch mal durchs Gelände brettern kann.Aber leider fressen die so viel Benzin und so ein Auto ist halt nicht ganz billig zu erstehen.Deswegen werde ich mir so ein Auto wohl nie leisten können.

geschrieben von: Jhulya

Mein Traumauto ist dieses hier: :)

http://www.bmw-galerie.de/bmwportal/modules/My_eGallery/gallery/usercar/qp-3.jpg

So ungefähr sieht unserer auch aus, is nur net schwarz sondern Mauritzius blau metalic und noch net ganz so aufgebrezelt. Aber das kommt noch :) Erstmal muss das Geld da sein

geschrieben von: jade

im Moment ganz anspruchslos ein kleiner Renault Twingo in dunkelrot mit Kulleraugen :)

geschrieben von: Jhulya

Ich wollte früher auch immer nen Twingo haben, aber nachdem ich mal in einem mitgefahren bin, hat sich das schnell geändert. Ich finde den digitalen Tacho inner Mitte nicht so prickelnd. Aber sonst is der Twingo schon nen niedliches Auto, würd ich mir aber trotzdem nicht kaufen.

geschrieben von: jade

Ach, das Innere ist mir egal, ich achte nur auf Äußerlichkeiten :cool:

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker