German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...hach ja, als Mädel vielleicht etwas ungewöhnlich, keine Ahnung, aber ich hätte ja soooo gerne nen Pajero...
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Deimos
Das auto is an sich ja ganz chíc... nur was mich stört, ist die Bedeutung des Namens. Auf spanisch bezeichnet Pajero nämlich umgangssprachlich das männliche Geschlechtsteil oder auber auch "wichsender Junge". :D :D
Zitat:
Original geschrieben von LordKnolan
Mein Traumauto produziert keine Schadstoffe, ist so leise wie ein neues Fahrrad und ist voll biologisch abbaubar :D
Da dieses Auto aber noch nicht erfunden wurde will ich mir, wenn ich groß bin, einen Kleinbus holen.
Zitat:
Original geschrieben von DemonOfLove
BMW X5 (durft schon mitfahren *froi*)
Zitat:
Original geschrieben von Kel'Thuzad
dassis alles schön und gut nur ich frag mich:warum sind dieses jeweils alle traumautos, mal so allgemein gefragt?
also meine liebe zu borgward rührt allgemein erstmal daraus dass der gute alte carl f. borgward ein sehr bewundernswerter mann war........und er hat seine autos nmicht gebaut nach dem ermessen und den gedünmken der marketingabteilung wies heute is, nein, dieser mann war ein visionär, aber kein phantast, und seine autos sind und wahren seine träume, seine realität gewordenen visionen. der oberflächliche betracher mag in einem borgward nur ein schönes,altres auto sehen. ich sehe aber mehr. die detailvberspieltheit, die teschnische und gestalterische avantgarde.........zudem stellt fpür mich die isabelle geradezu ein sinnbild automobiler erotik dar......naja über die isabella schrieb ich einst auch scho auf meiner hp, das ganze liest sich da so:
Wenn es so etwas wie automobile Erotik gibt, dann ist die Isabella von Borgward wohl der Inbegriff jener, insbesondere in der äußerst feminin wirkenden Coupe Ausführung. Zumindest ist dies meine Meinung, denn hier sind es nicht nur die Proportionen die in sich stimmig sind, nein, ist auch das "wie" mit dem die Proportionen gefüllt wurden, und dies wurde von den Stylisten in einer Art vollzogen, wie sie in unserer heutigen Zeit beinah schon eine Art exotik verströmt aufgrund der einmaligen Verschmelzungen von modischen Formen jener Epoche des Automobilbaus zu einer Skulptur von Anmut, lasse und Eleganz. So wirkt die Isabella denn auch im heutigen Verkehr gar wie ein Fremdkörper, unpassend und passend zugleich, setzt sie einen mehr als nur gelungenen Kontrast zu den vom Windkanal geformten, Charakterlosen PKWs der Gegenwart.