German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Rafael
The Dome Clothes (bei der Sandkirche)
Orient Express
Paradise
Banana Boot
Mandorla
Müller CD Abteilung (die beste Auswahl an Metal und Gothic weit und breit)
Wegbeschreibung kann folgen, wenn jemand will.
Zitat:
Original geschrieben von green kitty
Also vom `DOME` kann ich nur abraten!
Die Preise sind eine Unverschämtheit und dort gibt es nur den üblichen Lack-Kram den man bei EBAY oder in Erotik-Läden für einen Bruchteil das Geldes bekommt!!!
Und wenn Du was buntes oder gar ausgefallenes suchst bist Du total fehl am Platz...
Geh da höchstens mal rein um was anzuprobieren,wenn ich ein schönes Teil bei EBAY gesehen habe,dass es dort auch gibt,um mit der Grösse richtig zu liegen!
Also hier sind gute Läden echt rar...
Zitat:
Original geschrieben von green kitty
Ja klar,aber diese ADERLASS sachen hat doch echt jeder an...
Ausserdem kann es Dir im DOME passieren,dass Du irgend ein billig-Teil von KIK oder C&A kaufst,von dem nur das Preisschild ausgetauscht wurde...nicht mal das Herstellerschild wird ausgewechselt,man kann also deutlich sehen woher das Teil stammt!!!
Glaubs mir-habe dort schon Sachen gesehen die ich für 5 Euro bei KIK gekauft habe,welche dann für 30 Euro und mehr angeboten werden....sowas finde ich halt nicht so ok!
Davon abgesehen ist die Diana aber echt ne ganz Liebe und wenn man mal nett plaudern möchte kann man durchaus mal ins DOME gehen...
Bin aber weiterhin der Meinung,wer von weiter weg kommt und nicht auf den Grufti-Einheitsbrei-Massenlook steht,kann sich den Weg sparen...
Zitat:
Original geschrieben von dark-angel33