[Gothic-Läden: Aschaffenburg] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gothic-Läden: Aschaffenburg

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Rafael

The Dome Clothes (bei der Sandkirche)
Orient Express
Paradise
Banana Boot
Mandorla
Müller CD Abteilung (die beste Auswahl an Metal und Gothic weit und breit)

Wegbeschreibung kann folgen, wenn jemand will.

geschrieben von: kyo_sama

>>Müller CD Abteilung (die beste Auswahl an Metal und Gothic weit und breit)

Das hab' ich mir heut auch sagen lassen...
hm, war ehrlichgesagt schon länger nicht mehr dort, aber wenn das stimmt, muss das sortiment wohl mal einer fachmännischen prüfung unterzogen werden :rolleyes:

Auch noch empfehlenswert ist das "Echobeat" (CD-Laden)

geschrieben von: MortalAgony

Zitat:
Original geschrieben von Rafael
The Dome Clothes (bei der Sandkirche)
Orient Express
Paradise
Banana Boot
Mandorla
Müller CD Abteilung (die beste Auswahl an Metal und Gothic weit und breit)

Wegbeschreibung kann folgen, wenn jemand will.

Hm...ich war in zweien glaube ich. Einem wo es Klamotten gibt, und einem in der gleichen Strasse wo es hauptsächlich accessoirs gibt. Drachen und den Kram halt.

Wo sind denn die anderen?

geschrieben von: Rafael

Ich schaue nicht in diesen Thread,
fragt mich per PN,
wenn ihr einen Fremdenführer braucht.

geschrieben von: rosenkind

war schon mal drinne, aber nicht sehr begeistert, die Kleidung ist nicht so ganz meine Richtung und die Auswahl an Samtzeuigs und ähnlichem was in die Richtung geht ist leider sehr gering...

kommst du aus AB?

geschrieben von: green kitty

Also vom `DOME` kann ich nur abraten!
Die Preise sind eine Unverschämtheit und dort gibt es nur den üblichen Lack-Kram den man bei EBAY oder in Erotik-Läden für einen Bruchteil das Geldes bekommt!!!

Und wenn Du was buntes oder gar ausgefallenes suchst bist Du total fehl am Platz...

Geh da höchstens mal rein um was anzuprobieren,wenn ich ein schönes Teil bei EBAY gesehen habe,dass es dort auch gibt,um mit der Grösse richtig zu liegen!

Also hier sind gute Läden echt rar...

geschrieben von: crima

gothic laden banana boot :D :D

geschrieben von: idisi

Hey Leute,

wisst ihr wo man hier in AB Ledermäntel u. Hosen bekommt (ausser bei the dome)?

Früher hab ich das Zeug immer im Highway gekauft, aber den gibts ja nicht mehr, bzw. ich hab gehört die seien umgezogen, weiß aber nicht wohin.

lg, idisi.

geschrieben von: dark-angel33

[QUOTE]Original geschrieben von green kitty
[B]

Zitat:
Original geschrieben von green kitty
Also vom `DOME` kann ich nur abraten!
Die Preise sind eine Unverschämtheit und dort gibt es nur den üblichen Lack-Kram den man bei EBAY oder in Erotik-Läden für einen Bruchteil das Geldes bekommt!!!

Und wenn Du was buntes oder gar ausgefallenes suchst bist Du total fehl am Platz...

Geh da höchstens mal rein um was anzuprobieren,wenn ich ein schönes Teil bei EBAY gesehen habe,dass es dort auch gibt,um mit der Grösse richtig zu liegen!

Also hier sind gute Läden echt rar...

also das stimmt absolut nicht.
ich finde sowas echt übel wenn jemand einen laden so schlecht...macht.der The Dome laden hat überwieged lack sachen von aderlass...
wenn man die preise vergleicht mit anderen läden, dann sieht man überhaupt keinen unterschied.zumal die preise auch von den lieferanten vorgegeben werden.
mann kann doch auch nicht preise von einem geschäft mit ebay vergleichen.
wer den The Dome store in aschaffenburg noch nicht kennt...
kann ja mal einen Blick in den onlineshop werfen.
also ich finde den laden echt gut.

http://www.the-dome-clothes.de

Ja klar,aber diese ADERLASS sachen hat doch echt jeder an...

Ausserdem kann es Dir im DOME passieren,dass Du irgend ein billig-Teil von KIK oder C&A kaufst,von dem nur das Preisschild ausgetauscht wurde...nicht mal das Herstellerschild wird ausgewechselt,man kann also deutlich sehen woher das Teil stammt!!!

Glaubs mir-habe dort schon Sachen gesehen die ich für 5 Euro bei KIK gekauft habe,welche dann für 30 Euro und mehr angeboten werden....sowas finde ich halt nicht so ok!

Davon abgesehen ist die Diana aber echt ne ganz Liebe und wenn man mal nett plaudern möchte kann man durchaus mal ins DOME gehen...

Bin aber weiterhin der Meinung,wer von weiter weg kommt und nicht auf den Grufti-Einheitsbrei-Massenlook steht,kann sich den Weg sparen...

Zitat:
Original geschrieben von green kitty
Ja klar,aber diese ADERLASS sachen hat doch echt jeder an...

Ausserdem kann es Dir im DOME passieren,dass Du irgend ein billig-Teil von KIK oder C&A kaufst,von dem nur das Preisschild ausgetauscht wurde...nicht mal das Herstellerschild wird ausgewechselt,man kann also deutlich sehen woher das Teil stammt!!!

Glaubs mir-habe dort schon Sachen gesehen die ich für 5 Euro bei KIK gekauft habe,welche dann für 30 Euro und mehr angeboten werden....sowas finde ich halt nicht so ok!

Davon abgesehen ist die Diana aber echt ne ganz Liebe und wenn man mal nett plaudern möchte kann man durchaus mal ins DOME gehen...

Bin aber weiterhin der Meinung,wer von weiter weg kommt und nicht auf den Grufti-Einheitsbrei-Massenlook steht,kann sich den Weg sparen...

Zitat:
Original geschrieben von dark-angel33

also das kann echt nicht sein.ich bin gut mit diana befreundet und kenne sie seit über 12 jahren.
war auch schon öfter mit ihr ware einkaufen in diversen modehäuser.
ich weiß ja nicht wo du das gesehen hast, das kann eigentlich nur beim orient express gegenüber gewesen sein und der hat pleite gemacht.hm......

sowas hier rein zu schreiben ist echt gemein.ich finde sowas echt übel! schlimm ist auch,dasß diana´s laden für dich zum quatschen... gut ist,aber für mehr nicht.
wie kann ein mensch nur so sein.
tut mir echt leid,aber du weißt ja garnicht,was für einen schaden du mit solchen behauptungen anstellen könntest.

ich gehe fast jede woche einmal dahin,habe aber noch nie sachen von solchen billig heimern gesehen.

zumal diana ne sehr pingelige frau ist und echt wert auf qualität legt.sie reißt sich für ihre kunden den hintern auf, wenn irgend was sein sollte.

sowas macht echt kein anderer inhaber.

jeder sollte sich seine eigene meinung bilden.

Ja eben,jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so!
Aber wenn ich hie im Forum nach MEINER Meinug gefragt werde,dann sag ich sie auch!!!

Ich war bestimmt schon über ein halber Jahr nicht mehr im DOME und vielleicht hat sich das ja auch geändert,aber ich kann Dir echt präzise Teile angeben bei denen das so war...

Aber egal,ich will da jetzt nicht ewig drauf herumreiten,jeder soll einkaufen wo er mag und wo ihm die Sachen gefallen!!!
Von mir aus auch gerne im DOME!!!!!

der The Dome Gothic Laden, befindet sich seit dem 18.08.07
in Wiesbaden in der Wagemannstr.21-23
genaue Infos findet Ihr im online Shop unter:
www.The-Dome-clothes.de

geschrieben von: widdershins

Es gibt einen neuen Laden in Aschaffenburg, bzw. ist er schon länger da hat aber sein Sortiment gut erweitert. Im Rossmarkt 34 und die Internetadresse ist Atelier Engeldinger Am Fesnster steht auch noch ganz groß Maßschneiderei. Die Maßgeschneiderten sind aber im höheren Preissegment. Dafür gibts aber auch, natürlich Aderlass, Phaze, Love Sect zu guten Preisen und New Rock Stiefel zu unschlagbaren Preisen. Schirme, Nietengürtel, Engelsflügel und Kram gibts da auch. Vor kurzem war ein Werbeschild im Schaufenster - Echtes Patchouli aus natürlichem Öl... bis jetzt bekam man überall nur den Chemiekram. Auf jeden Fall bedutend freundlicher als im Domes.

geschrieben von: Lunata

Hat jemand eine Ahnung, ob es in Aschaffenburg irgendwelche Goth-Läden gibt?
Lunata

geschrieben von: Celtvis

In den Schwarzmarkt verschoben.

Celtvis
Moderator

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker