hallo ihr lieben
ich spiele gerne rollenspiele leif und per würfel ich habe auch eine gruppe aber ich möchte mal gerne wissen ob es auch seiten gibt wo man rollenspiele im internet spielen kann könnt ihr mir da welche nenen ich hatte zwar eine gladiater aber die ist im momment offline des wegen kann ich da nicht spielen und es steht noch in denn sternen wann die wieder laufen wird also würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt wenn ihr aus meiner nähe kommen würdet hätte ich auch nicht dagegen bei mir mal einen rollen abend zu machen natürlich öffter als nur ein mal ab4er so gut kenne ich mich da auch noch nicht aus aber ein wenig weis ich das auch wenn ihr lust habt sagt bescheid wohne in marl ja ist weit weg aber so weit auch nicht und wenn dann spielen wir ja am wochenende und dann geht es doch na ja hoffe mal ihr meldet euch bis da hin bei und schon mal danke
geschrieben von: LordKnolan
Es gibt die berühmten MUDs. MultiUserDungeon... vielleicht is das was für dich. Eine deutsche Seite, die sehr viel darüber zu berichten weiß ist mud.de. Hoffe geholfen zu haben.
Des Weiteren hab ich mal gehört, dass es Leute geben soll, die DSA über einen dafür gemachten Chat spielen. Keine Ahnung was da dran is.
-Gruß, Paul
geschrieben von: Celtvis
attie18,
da Du diesen thread in D&D bereits eröffnet hattest, gab es ihn doppelt in diesem Forum, einen habe ich folglich gelöscht.
Ich könnte dir einige Foren nennen, in denen alles von White Wolf/Feder&Schwert, Earthdawn und Engel gespielt wird, aber wenn ich mir deinen Post so durchlesen, glaube ich nicht, daß das schriftliche Foren- bzw. Chatrollenspiel für dich geeignet ist (ich sag nur Interpunktion und das Fehlen eben jener).
Lustigerweise kenne ich aber einen Rollenspieler, der auch in Marl wohnt.
geschrieben von: Atha
@Five: Könntest du freundlicherweise trotzdem ein paar Adressen nennen? Bin nämlich an "Engel" interessiert... :D
geschrieben von: attie18
ja nene mal welche wo ich mal kucken kann vieleicht sind sie doch was für mich und wer ist der aus marl und ist er auch hier im chat
geschrieben von: Five
Atti18: Der aus Marl ist grad im Urlaub. Ich sag ihm vielleicht bescheid, wenn er zurück ist.
Atha: Kennst du das Spiel schon? Naja, wenn nicht wirst du die nötigen Infos schon finden ;-)
Mh... Is das nur bei mir so oder geht das Engel-Forum nich mehr???
Gruß, McManiaC
geschrieben von: attie18
also bei mir geht das engel formum
geschrieben von: Sylvia
Ich weiß zwar nicht ob du sowas gemeint hast...
aber ich kann dir den Ultima-Online-Shard Siebenwind empfehlen.
Rollenspiel pur. Bin selbst da mehr-oder-weniger-viel aktiv seit über einem Jahr.
Brauchst allerdings ne Ultima-CD.. und musst dir die Version runterladen... Und dann kannst du Pixelmännchen-RP machen
(und ist besser als es sich anhört :D =
Hallo,
ich könnte dir auch Ultima Online empfehlen. Es gibt relativ viele gute Shards, Siebenwind ist nur einer davon. Versuchs mal auf meinem Shard :p