[Bekanntschaften] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Bekanntschaften

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Njörd

Àsaheill Ok Vana !

Ich bin neu, und vorweg ich komme aus Wien ( 16 ).
So, nun wollt ich mal fragen ob sich in diesem Forum auch ausser Goth's, ein paar Heiden bzw. Asatru herumtreiben. Wenn ja, könnte man sich ja mal treffen. Ich kenn nämlich nur einen einzigen, mit dem ich mich leider noch nicht getroffen habe.
Icq bekanntschaften wären am besten, oder auch MSN :)
Nun, das zweite wäre, ich suche noch ein paar Freunde mit denen man sich auch mal ab und zu treffen könnte, und da Goth's und Metaler die einzigen Leute sind mit denen ich mich gut verstehe bitte ich auch hier um anfreundungen *GG* Ein nettes Mädchen wär natürlich besonders toll....bin leider Single ( wird euch eigentlich weniger interessieren, aber ich wollts nur mal bemerkt haben ) So, naja das wars auch schon....ich hoffe es werden viele Posts in in diesem Thema :)

Heilsa

geschrieben von: Freyja

Hm. Bin auch aus Wien, mickrige 14, neu und weiblich
~Greets

geschrieben von: Njörd

Hm, es freut mich das nach langem warten jemand geschrieben hat. Und sogar ein Mädchen. Hm, ich hab dich mal im Icq Geaddet. Vielleicht hast du mal Lust zu quasseln oder so. Wer Weiss, vielelicht schreiben sogar noch mehr Leute in dieses Thema hinein...

geschrieben von: nebelwesen

wie alt ist der werte heide?

und...was versteht man überhaupt unter heiden?

meine wenigkeit ist aus linz, liebt die natur und ihre geheimnisse und ist 21

nebelwesen

geschrieben von: Sanna I.S.P.

ich grüsse all jene, die schon hier sind und natürlich auch die, die noch kommen werden!

ich habe mich gerade angemeldet, bin also "blutjung" was diese seite betrifft. tatsächlich bin ich 19 (männlich - und nicht gerade stolz darauf!), wohne eigentlich in Eferding in OÖ, bin allerdings unter der woche fast immer in Salzburg, wo ich geschichte studiere.

tja weiters bin ich goth, auch wenn mans mir nicht unbedingt sofort ansieht, und dementsprechenden musikrichtungen (gothicrock, -metal, ,metal, und mittelalterlichen klängen) absolut erlegen!
ich interessiere mich für musik(na klar), poesie sowie literatur im allgemeinen (allerdings im speziellen ältere autoren wie zb. novalis oder schiller), treibe gerne sport und genieße ausgedehnte nachtspaziergänge (egal bei welcher kälte!), insbesondere bei vollmond.

puh, ich hoffe, dass war jetzt nicht zuviel - ich will ja niemanden abschrecken!

icq available!!

geschrieben von: "Jenes"-Mädchen

Meine Grüße richten sich an dich....

Ich bin 15 (fast 16!) und würde mich freuen mit dir zu schreiben und eventuell auch später vielleicht mal zu treffen! ich bin aus der stmk. und hab einen MSN Messenger!!!

geschrieben von: chrisu

hallo...tja, bin auch noch ziemlich neu hier, also noch ziemlich
grün hinter den ohren..
meine wenigkeit kommt auch aus dem sonnigen eferding/oö
generell bin ich der literatur verfallen (goethe,heine,...)
sowie fantasie (ed greenwood bücher) weiters spiel ich
des öfteren d&d und spiele hobbymäßig fussball (mehr schlecht
als recht...)
würd mich über eure bekannschaft freuen (auch über icq)
grüße

geschrieben von: Blutarmut

Hallo, ich komm auch aus Wien (23) bin 16 und war eine Zeit lang überzeugter Anhänger Odins, aber ich hab meinen Glauben verloren, denn was sind schon Götter, nicht mehr als Trugbilder an die sich die Menschen klammern um sich selbst nicht zu verlieren. Bei Interesse einfach eine PM schicken oder mich bei ICQ oder MSN adden...

Grüße
Blutarmut

geschrieben von: DeadsoulLemon

Guten Abend!

Da ich leider sehr zurückhaltend/introvertiert/schüchtern bin, fällt es mir nicht leicht neue Kontakte zu knüpfen. Darum würde es mich sehr freuen wenn es auf diesem Wege funktionieren könnte.

Ich studiere in Wien und bin vielseitig interssiert. Besonders in Literatur, Philosophie, Psychologie aber meine größte Leidenschaft ist und bleibt die Kunst.

Vielleicht meldet sich ja jemand, suche Leute zum feiern, Konzerte(Metal) und möglicherweise entstehen auch Freundschaften.

lg

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker