[Herr der Ringe Nacht, Teil 1,2,3] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Herr der Ringe Nacht, Teil 1,2,3

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Pitch-Black

Herr der Ringe Nacht, Teil 1 und 2 und 3 hintereinander weg, wer tut sich das an?? Ich überlege schon geraume Weile ob ich mir das geben soll. Was spricht dafür was dagegen??

Habt ihr ein paar Argumente?

geschrieben von: ©@$h

Hab ich mir auch schon überlegt...
Aber wenn ich bedenke wie lang die dauern und dazwischen noch soviel Pause?!
Bei uns hier sollte es um ca 16Uhr beginnen und um ca 3Uhr Nachts enden. Wer hält das aus? Ich denk mal man sollte die Karten den richtigen Hardcore-HDR-Fans überlassen. Sind sowieso begrenzt. Und ne HDR-Night kann man ja späterstens zuhaus mit Freunden machen wenn alle mal auf DVD draussen sind. Ist sowieso viel gescheiter und nicht so teuer :D

geschrieben von: Sensus Moriendi

also ich tu es mir an, hab die karten schon lange und freu mich schon tierisch drauf...
wird zwar sicher anstrengend werden, schon die matrix-doppelnacht war etwas zu viel, aber bei herr der ringe muss das sein (noch dazu da ich den zweiten nur einmal im kino gesehen hab und das unbedingt nochmal haben will)

Sensus Moriendi

geschrieben von: Celtvis

Alle drei Teile hintereinander weg im Kino, ohweia.
Ich mag die ersten beiden Teile sehr gern sehen, aber von 16h bis 3h tue ich weder mir noch meinem Sitzfleisch an, nach so einer Session würde ich wahrscheinlich sogar den freundlichsten Elben erschlagen.

Celtvis

geschrieben von: Bloody Angel

Ich tu mir das natürlich auch an und gottseidank ist mein Stammkino mit selbstmitgemachten Knapperein nicht so pingelig so das dies auch nicht zu teuer wird ;)

geschrieben von: -rigol-

Ich auch! Ich auch! Sogar mit Brüderchen... :D

geschrieben von: Najade

Ich halte mich zwar auch für etwas verrückt, aber ich tue es mir auch an.
So eine Gelegenheit werde ich mit Sicherheit nicht verpassen, vor allem da man so den direkten Anschluss in der Handlung hat und nicht erst überlegen muss, was bisher eigentlich passiert ist. Man könnte zwar vorher auch noch mal die Bücher lesen (ich werde sie sowieso vorher lesen ;) ), allerdings haben sie im zweiten Teil so viel verändert, dass man trotzdem durcheinander kommen könnte.

geschrieben von: Deadwalker

Ich auch, ich auch. Ich gehe auch hin mit Freundin und ein paar Freunden. Freu mich schon tierisch drauf und zum Glück habe ich den nächsten Tag frei :D Sonst könnte das etwas hart werden :)

geschrieben von: innocent sinner

Hab mir das anfangs auch mal überlegt, aber der erste Teil hängt mir schon zum Hals raus und mit dem Zweiten dürfte dasselbe bis Dezember passiert sein....also geh ich nur in den Dritten

geschrieben von: Pitch-Black

Was kostet das denn bei euch?? Geht ihr ins Cinemaxx oder woanders hin?? Ich überlege ins Cinestar zu gehen, da sitzt man bequemer und es ist alles ein bißchen billiger, vor allem die Fressalien. Oh man, ich muss verrückt sein, das wirklich durch zu ziehen. Aber, Herr der Ringe im Kino, ist ein Erlebnis für sich, nicht zu vergleichen, mit einem heimischen Event. <--- Meine Meinung, liegt natürlich bei jedem selbst.

geschrieben von: Sensus Moriendi

bei euch gibts noch karten dafür????
ich bin nur zwei tage nach verkaufsbeginn hin, und hab nur noch plätze weit vorne bekommen....

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker