[Nette Leute aus Ahrweiler, Bonn, Euskirchen etc gesucht] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Nette Leute aus Ahrweiler, Bonn, Euskirchen etc gesucht

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: brother52

Hallöchen,

wir sind ein nettes Pärchen (Er 38, Sie 26, Kater 6,5 - alle Nichtraucher) und auf der Suche nach netten Leuten aus den Ecken Ahrweiler, Bonn, Euskirchen etc. für gemeinsame Unternehmungen (fast) aller Art. Uns ziehts schon mal auf Mittelalter-Märkte, oder bei schlechtem Wetter mit gutem Wein und gutem Essen aufs Sofa, Bücher, gute Musik, Kerzen, Tee und vieles mehr ist ebenfalls gern gesehen.
Ansonsten gibts vielleicht noch zu sagen, dass wir mehr bunt als wirklich schwarz sind, ziemlich spontan, lustig, lieb und nett :rolleyes:

Na, Lust auf nette Abende bekommen? Dann meldet Euch

'52

geschrieben von: Fringo

Hallo,
habe durch Zufall euer Schreiben im Forum gesehen, und wollte mich mal bei euch melden. Ich komme aus Ahrweiler,bin 28 suche hier Gleichgesinnte, die sich,wie ich, mit Altertum,Hexen usw. beschäfftigen. Leider ist mein Literarisches Wissen noch sehr beschränkt.
Wäre schön,wenn ihr euch mal bei mir melden würdet.

Gruß Alex

geschrieben von: Wolkenfelder

Hallo Hallo!!!!

Ich muss im Sommer für ein halbes Jahr jobbedingt nach Bad Münstereifel und bin da das letzte Mal fast durchgedreht (nur normale Menschen!!!) Was willst du denn auf dem Friedhof? Bist du Satanist? Was ist ein Mittelaltermarkt? Kannst du zaubern?....
Bin (dann) 25 und wäre echt HEILFROH!!! wenn ich in der Gegend jemandem mit Hang zu Hexen / Mittelalter / Natur / langen Teestunden..... finden würde

Hallo!

*hoffnung schöpf*

@moringotho
Hallo!!! :) *hüpf* *freu*

Ich fahre da auch gern nach Euskirchen oder so zum Tee!!!

Das einzige echt gute an Münstereifel ist die Landschaft, der alte Friedhof und die Stadtmauer... ich bin da schon mit allen Bäumen und Steinen per "Du"...

Wie es einen da hin verschlägt ist sehr einfach... man muss nur blöd genug sein zur Justiz zu gehen... da wird man dann zum Beamten gemacht... (schon mal gefragt, warun die Beamten alle nen Knall haben? - Man sperrt sie monatelang mit ein paar Idioten zusammen in einen Container in einem Dorf und schottet sie völlig von der Aussenwelt ab...)

Rettet ihr mich?:)

geschrieben von: alphaquadrant

also bad münsteiffel und die gegend so allgemein find ich gar net so übel...

sei doch mal zufrieden, wolkenfelder !

geschrieben von: brother52

:eek:

Vor soooo langer Zeit hab ich das mal hier gepostet... und heute seh ich ..... :eek:

:D es gibt sie wirklich ... die netten .... lustigen....

:p

An die arme Nase, die nach Münstereifel verschleppt wurde... sind am Samstag in Euskirchen... wenn Du magst meld dich doch einfach mal... gilt natürlich auch für die anderen :)

Handy 0172-9134719

Liebe Grüße
Sylvi & Harry

geschrieben von: anni_chan

hach ja, da postet man im Euskirchen Thread keiner meldet sich, und dann das...:rolleyes: *g*

Äh ja, also meine Wenigkeit kommt aus Euskirchen.... nehme nur an, dass ich hier wohl die Jüngste bin *seufz* (17 Jahre jung, falls es wen interessieren sollte) oh well, who cares.

@Moringotho: Ach, dich gibt's hier auch noch? :p

Hallo!!!!!!!!!!!!!

*Gerührt Handy Nummer notiert und schon fast anfängt sich auf Münstereifel zu freuen* :) :) :) :) :) :)

Ich bin wie gesagt erst ab ersten August wieder da - wir könnten uns natürlich einfach schonmal vorher verabreden... würde auch zu euch kommen...

Sollte irgendjemand hier einen Ruhrgebiets-Sightseeing-Führer brauchen ist mir natürlich auch Besuch herzlich willkommen!!!

@anni-chan
irgendjemand muss nunmal die Rolle des jüngsten übernehmen - thats live

Zitat:
[i]
Sollte irgendjemand hier einen Ruhrgebiets-Sightseeing-Führer brauchen ist mir natürlich auch Besuch herzlich willkommen!!!
[/B]

was würdest du denn so vorführen ?

ich meine ich war schon oft im ruhrgebiet - denke mal da gibt´s auch einiges sehenswertes - mich würde interesieren an welche orte du so denkst. danke !

geschrieben von: Haevion

Mit 19 falle ich wohl aus dem Konzept, aber Wolkenfelder: Bad Münstereifel ist doch toll, die Leute da sind immer so nett, freundlich und zuvorkommend. ;)

... kommt natürlich a) auf persönliche Interessen
b) auf Zeit etc an...
Da du damit jetzt vermutlich überhaupt nichts anfangen kannst...
Da sind natürlich die Standartplätze, die man quasi gesehen haben "muss" wenn man im Ruhrgebiet war - das Nord zB - absoluter Zentralpunkt... den Mühlheimer Friedhof sollte man mE auch kennen...
ich mag aber auch die Segeroth Friedhöfe in essen und das Schloss Broich in Mühlheim
es gibt hier in der Gegend meiner Meinung nach eine Menge "Geheimtipps", die nicht jeder sofort findet: Orte mit einem düsteren bis romantischen Flair, auf die man erstmal stossen muss... kennst du zB die Dorfkirche in Stiepel?, die Seegeroth Friedhöfe in Essen? Den alten jüdischen Friedhof in werden?...
(meine absoluten Geheimtipps schreib ich hier wohl besser nicht rein :D )
was weiss ich... ich hatte neulich Besuch, und sie war HINGERISSEN davon die Folgwang Hochschule ("hier wohnst du? Bei DER FOLGWANG???") zu sehen...
Die Essener Theater sind GROSSARTIG, wenn man sich für sowas interessiert...
Ich weiss wie Nachts die Bahnen fahren und wo man zu welcher Tages / bzw Nachtzeit noch was zu essen kriegt, vor welchen Strassenmusikern man sich in Acht nehmen sollte, welches das beste Programmkino ist und wo man nette Second Hand Läden findet...

Keine Ahnung - ich glaub ich hab eigendlich garnichts besonderes anzubieten, ich wohn einfach nur gern hier. Ich mag die Vielseitigkeit und den Flair des Ruhrgebiets. Und wenn sich jemand fragt, was ich hier so gern mag, dann würd ich versuchen es ihm zu zeigen:)

Zitat:
Original geschrieben von Wolkenfelder
... kommt natürlich a) auf persönliche Interessen
.....etc.....

hi wolkenfelder,

klingt doch gar net mal so übel, sobald ich nochmal im ruhrgebiet unterwegs meld eich mal eine führung bei dir an, okay ;)

cheers

frank

Klar - wie gesagt, das Angebot steht... falls nochjemand mitwill...:)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker