Sollte sich jemand in meinen Garten verirrt haben, kann er hier seinen Eindruck schildern. Darüber freue ich mich immer.
die Lady_Gunshot
geschrieben von: Stuck
Ich finde sie toll und Fred auch (hihihihihihihi...*auf den Oberschenkel klopf*)
Ich liebe dich mein Gefallener Engel!!!!!
Stuck
geschrieben von: Lady_Gunshot
:eek: Ich dich auch! *zähnefletsch*
geschrieben von: DragonAscendant
Hallo Mylady....
Die Schwarzen Nebel finde ich sehr ausdrucksstark- besonders das letzte.. Sehr gefühlvoll, sehr plastisch beschrieben
Sehr gut
^^v^^
geschrieben von: Carcas999
guten abend!
ich bin eurer bitte gefolgt und will nun meine kritik loswerden...
also eure gedichte gefallen mir wirklich gut..
besonders das letzte und das erste blaue...sehr bildlich...und in den ersten zwei finde ich mich selbst wieder...
freue mich auf weitere gedichte und eine kritik zu meinen!
gehabts euch wohl
carcas
geschrieben von: Thayet
Hey,
ich finde die Gedichte sehr schön und/oder berührend.
Ganz besonders gut gefällt mir das Dritte über den Herbst, weil ich ihn genau wegen dieser Stimmung, die du im Gedicht transportierst, liebe. Er ist einfach meine Jahreszeit.
Schöne Worte von dir!
Alles Liebe Thayet
Ui, da freu ich mich aber ganz arg. Besonders darüber das euch meine Lieblinge besonders zu gefallen scheinen. *strahl*
@Dragon: Hm, dachte schon das dir das am besten gefällt. ;)
@Carcas999: Ich schaue mir deine natürlich auch gerne mal an. Versteht sich ja von selbst. :D
@Thayet: Ja, das ist auch das neueste, ich habe es geschrieben weil ich gerade wieder total in dieser Stimmung bin. Aber es ist schön...
geschrieben von: CLIXX
Hey Lady.
Du erinnerst mich in meinen Texten an jemand, der mir einst sehr Nahe stand.PM Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, du wärst Sie.
Die Gedichte, die Paralellen der Inhalte.
Sie stand auch im Bad mit der Rasierklinge, doch nicht Ihre Mutter fand sie, sondern ich. Sie fühlte sich auch unverstanden, sehnte sich nach Nähe, Wärme und Geborgenheit.
Sehr verwunderlich.
Es geht doch vielen so... *lächel* Nun ich hoffe deiner Freundin geht es jetzt besser.