[Anstalt für mißhandelte Kuscheltiere] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Anstalt für mißhandelte Kuscheltiere

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Nihasa

Auf http://www.parapluesch.de/ könnt ihr Kuscheltieren helfen. Ich habe gerade das Krokodil geheilt, den beiden anderen kann man leider noch nicht komplett helfen.

Ist ein schöner Zeitvertreib und muntert auf. :)

Liebe Grüße,
Nihasa

geschrieben von: scorched

so süüüüüß!
Wie sich das Kroko immer an sein Kissen drückt... einfach zum Knuddeln.
Wer kann auch so gemein sein?
Wenn es die mal zu kaufen gibt, will ich eins haben!

geschrieben von: SchlafenderMond

Wie Schnuffig, dem Krokodil muss man einfach helfen.

Das wäre was für plaizir...

geschrieben von: Artaios

Ich versuche mich bisher noch an dem Kroko, aber bei dem niedlichen Tier mit seinem Kissen wird man echt voll mitleidig für das Kroko, werde meine Kuscheltiere ab heute viel besser behandeln :)

Gruß Artaios

geschrieben von: scorched

Das Kroko spricht ziemlich gut auf Traumdeutung an... Medikamente haben bei mir eigentlich nur ganz am Anfang einmal geholfen. bei zu häufiger Gabe war es dann sogar mit einem roten Therapiebalken versehen... AMOK!

Konte das Kroko heilen... :D
Es hatte wirklich eine sehr schwere Vergangenheit, logisch, dass es eine Wasserphobie hat, das Arme.

geschrieben von: querimonia

Ich 'musste' das Kroko sogar elektroschocken... uah!

geschrieben von: Zorn

Haben die Elektroschocks be dir was geholfen querimonia?
Jedesmal, wenn ich den Kleinen so behandelt hab, hat er dabei sein Leben gelassen ^^

geschrieben von: Suicide-Smurf

hm bei mir ists nich durch elektroshoks gestorben...dabei hab ich voll aufgetret :-(

schade nur, dass die andern beiden laut info board noch nich gehen....

geschrieben von: Vanja

Ohjee.....das arme kleine Lilo-Nili.....

Aber bei dem therapeuthischen Gespräch mit der Socke hats ganz schön gekuckt (naja, grins, mehr oder weniger).....

Zu niedlich

geschrieben von: Lordlachdoch

Na ich bin ja nur froh, dass ich sowas nicht wirklich beruflich mache. Ich konnte nichtmal das Kroko heilen. Allerdings hab ich es aber auch nicht umgebracht;) Maltherapie war ziemlich erfolgversprechend. Malt gut das Kroko.

geschrieben von: rainraven

och mei!

ich hab sogar ein ebensolches Kuschelkrokodil, nur daß es lila ist...vielleicht hat meines auch eine Wasserphobie, immerhin hab ich es mal gewaschen und am Schwanz an die Wäscheleine gehängt...:(

T.R.

geschrieben von: Scheherazade

Die armen Dinger sind ja sooooooooooo sssssssüüüüüüüüüüßßßßßßßß!!!!

geschrieben von: Lady_Gunshot

Och, ich hab mich verliebt!!! Nur frag ich mich gerade, wie es meinen Kuscheltieren so geht... :D :D :D

geschrieben von: Wednesday2

super Seite! hab mich eben um das schaf (naja es ging) gekuemmert und natuerlich das Kroko...macht voll Spass *g*

geschrieben von: Nachtelbin

Jaaa, dieser glückliche Ausdruck zum Schluss...hach ja.

Oh, ich hoffe, dass das Nilpferd bald fertig ist - dieser Blick war so süß, als es die Puppe angeschaut hat...

(owei, ich sag nur: KINDCHENSCHEMA! :rolleyes: )

..dabei wollt ich doch gar nicht mehr so lange surfen, hat wirklich gut gedauert. Vor allem, dass das nicht linear ist - macht spaß!

Muss ich morgen erstmal der Verwandschft zeigen..

Gruß, die Nachtelbin

GIbts die nicht zu kaufen? Irgendwer fragte doch..ich hab zwar nur auf "Patient kaufen" geklickt und nicht weiter nachgeschaut - aber zumindest waren da doch schon plüschbilder?

geschrieben von: Vanja

@fugace....

Stimmt, gerade mein süßes authistisches Nilpferd sieht in "Echt" nicht so besonders knuffig aus, ausserdem sind die kleinen Tierchen auch ein bisschen zu teuer für meinen Geschmack....aber die Verkaufsidee mit der Mitleidsschiene ist eine gute, zugkräftige Idee zumindest (und ausserdem kann man sich ewig damit beschäftigen, die Tierchen von ihren Psychosen zu heilen;o)

Zitat:
Original geschrieben von plaizir
nihasa: *laechel* was fuer ein zufall, ich habe einen tag vor dir was zum thema pueschtiere geschrieben...

Stimmt, diese Seite hat mich gleich wieder daran erinnert.
Schöne Geschichte übrigens :)

geschrieben von: Scheherazade

Man ist richtig versucht in den Dachboden zu stiefeln und einen Plausch mit den eigenen Stofftieren zu halten...

Zitat:
Original geschrieben von plaizir
nihasa: *laechel* was fuer ein zufall, ich habe einen tag vor dir was zum thema pueschtiere geschrieben...

:) Wo kann man denn die geschichte finden?

Liebe Grüße,
Nihasa

geschrieben von: Mooncat

Hi, ich finds einfach zu niedlich wie das Kroko immer mit seinem Kisschen raschelt..habs beim ersten mal geheilt *stolz ist*.. Aber war ja ganz schön fieß was man mit ihm angestellt hat..
Die Idee find ich super..
Greetz

geschrieben von: gothic23w

probiert es einfach mal.es is kein spiel nur lustig und süss,einfach mal 10 min zeit nehmen und testen und gedult aufbringen

viel spass

www.parapluesch.de

geschrieben von: Carcas999

uuuiii,wie süß!!

bin gerade dabei das krokodil zu behandeln..es spielt mir was auf der flöte vor...und spielt und spielt...:)

geschrieben von: Lordlachdoch

hm... kann sein dass ich mich irre, aber dieses Thema hatten wir doch schon einmal... kann mich erinnern das Kroko erfolgreich therapiert zu haben... *geht mal auf die Suche*

geschrieben von: Broken Wings

Ich glaub, ich mach was falsch :( Es geht nicht...

ist das Feature bei Euch auch mit...Wumpscut (?) unterlegt?
Was ist das für ein Lied?

T.R.

nein, ich seh schon, das kam von der Homepage, die ich gerade auch noch im Hintergrund auf hatte. Okay.

http://www.nachtwelten.de/vB/showth...highlight=Kroko

geschrieben von: Demoness

Juchu, ich hab das Krokodil gesund gemacht!!!!!!!!!!! .... Ach ja, im Moment geht das auch wohl nur mit dem Krokoding, steht am Info-Board hinter der Krankenschwester :)

geschrieben von: entropie

Ist das süß wie das Kroko davonpurzelt :)
Hoffenlich sind die anderen auch bald heilbar ...

geschrieben von: gothic23w

freu mich das es einigen gefällt,auch wenn ich es selbst nur als tipp bekam,aber es beruhigt die nerven.

geschrieben von: Kaija

das kenne ich schon. das ist echt trauig wie kann man nur so gemein zu den stofftieren sein.

geschrieben von: AlienSexFiend

...zumindest diesmal hab ich´s geschafft das Kroko nicht umzubringen...was macht man nicht alles aus Langeweile...:rolleyes::D

geschrieben von: Odessa

Oh mein Gott... das ist ja genau MEINE Seite :D . Eine Stofftier-Psychiatrie, Himmel hilf.

Zu niedlich :D .

geschrieben von: demelza

wie schön, dass es diese einrichtung noch gibt - das muss ja schon jahre her sein, dass ich damit angefangen habe, das kroko zu heilen - auch die schlange war so ein patient. gibt es auf dieser seite nicht sogar auch ein forum, auf dem einzelne mitglieder nach vorschlägen für neue patienten suchten.

da hätte ich einen kandidaten: vor ein paar jahren haben wir in windsor gesehen, wie eine frau einen frisch gewaschenen teddy mit den ohren an der wäscheleine aufgehängt hat. daraus ließe sich doch bestimmt eine phobie stricken.

~~~~~~~

geschrieben von: Töggelie

Ich glaube, ich hab ihm gleich Angst gemacht, als ich es untersuchen wollte. :(

Echt süßes Spiel.

geschrieben von: Arya

Das Spiel ist echt niedlich. Ich hab das Kroko und die Schlange geheilt *freu*.

geschrieben von: Schattenmelodie

Vor allem die Vorgeschichte... genial xD

Aber ich bring es nicht fertig, überhaupt eines zu heilen, weder die Schlange noch das Krokodil....

geschrieben von: JohnSteed

Zitat:
Original geschrieben von SchlafenderMond
Konte das Kroko heilen... :D
Es hatte wirklich eine sehr schwere Vergangenheit, logisch, dass es eine Wasserphobie hat, das Arme.

Bei Sobek!

Mit einer Wasserphobie ist wirklich nicht zu spassen!

Ich hab dem Nili außversehn den Kopf demoliert... armes Nili

Und ich hab damals, als ich auf die Seite stieß, alle vorhandenen Patienten (das waren Kroko, Nilpferd und Wolf/Schaf) heilen können, hab aber wieder vergessen, wie...:)
Mit der Schlange kam ich nun gut zurecht (Du lieber Himmel, was kann man nur als Plüschtier für unerdenkliche Traumata haben?! :D )
Der Schildkröte hab ich allerdings scheinbar einen irreparablen Schaden versetzt...:(

geschrieben von: poison

also doch eine irrenanstalt hier - die gerüchteküche behält recht ...
kam mir eben vor wie dr. house ...
vielleicht hole ich meine fledermäuse heute mal ins bett ... bevor sie noch ein "wir sind hier nur die deko" - trauma erleiden ...

@poison: Du hast Plüschfledermäuse? Wie süß ^^ *auch haben will*

Und ich sollte wohl mal meine Kuscheltiere unter dem Bett vorholen befor sie ein "Dunkelheits-Trauma" erleiden.

gilt es eigentlich als schummeln diese supervision - hilfe funktion überzustrapazieren ?
zumindest konnte ich dadurch kroko und schaf heilen ... zu niedlich ...

hi arya
sollte es mir in diesem sommer nun endlich gelingen nach segeberg zu der fledermaushöhle zu fahren, bringe ich dir - vorausgesetzt, es gibt dort den obligatorischen souveniershop - ein plüschi mit

Zitat:
Original geschrieben von poison
also doch eine irrenanstalt hier - die gerüchteküche behält recht ...
kam mir eben vor wie dr. house ...
vielleicht hole ich meine fledermäuse heute mal ins bett ... bevor sie noch ein "wir sind hier nur die deko" - trauma erleiden ...

also das Modell "KRYP" von Ikea ist ganz bestimmt DAS Plüschtier, was in den meisten (schwarzen) Haushalten als Deko sein Dasein frusten muß...;)

http://www.ikea.com/PIAimages/14313_PE097254_S4.jpg

geschrieben von: JohnSteed

Traue keinem Menschen über den Weg, der keinen Plüschiater kennt!

genau dieses fledermaus bekam ich damals geschenkt .... von ikea also ... nun verstehe ich auch ihre vorliebe für hotdogs ...
danke für die aufklärung
und von wegen dasein fristen - so ist das nicht - artgerecht heisst die devise - sogar seit einiger zeit in partnerschaftlicher verbundenheit (er ist aber mehr modell graf dracula ...)

geschrieben von: Hellscream

Ich hasse die Schildkröte! :mad:
Sie beugt sich nicht meinem Willen, ich will ihr die Beine brechen aber es geht einfach nicht. Das Spiel gibt meiner Kreativität einfach nicht genug Raum zur Entfaltung. :D

Die arme Schildkröte. Aber an der bin ich auch schon verzweifelt.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker